~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Elfenkind Clara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Elfenkind Clara   Mi Mai 29, 2013 8:51 am

... ist gestern angekommen. Der BS natürlich. Ich bin irgendwie enttäuscht: der Kopf ist total eckig: Oberkopf platt, Hinterkopf platt - zu den Seiten auch abgeplattet. Wie so'n verschobener Würfel. Die Häne sind auch nicht so schön ausmodelliert, wie man es inzwischen gewohnt ist ...

Wer hat Clara eigentlich noch bestellt und kann mir sagen, ob das da auch so ist? Ich werde sie irgendwann mal rebornen. Vielleicht verliert sich das dann etwas wenn der Kopf warm gemacht wird. Wenn ich da an den kleinen Cherish denke ... das war ein ganz anderes Kaliber. Angeli, halt ihn gut fest!
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Elfenkind Clara   Mi Mai 29, 2013 8:57 am

Das ist ja enttäuschend, Nuffi, aber vielleicht verformt er sich wirklich beim Erwärmen wieder etwas, denn nen eckigen Kopf hatte das kleine Wesen ja nun bestimmt nicht. :umarm2:
Ansonsten einfach mal heißes Wasser reinmachen, so heiß wie möglich, und mit Handschuhen an versuchen ihn etwas zu formen von innen.So lange wie möglich dann so halten. Dann schnell auskippen und in Eiswasser abkühlen. So hab ich auch schon Köpfe wieder in Form gebracht ist zwar gar nicht so leicht, weil man ja ins möglichst heiße Wasser fassen muß, aber es geht und das Ergebnis lohnt sich allemal! Manchmal muß man es auch mehrmals wiederholen ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfenkind Clara   Mi Mai 29, 2013 9:13 am


Finde ich schade, dass dir der Bausatz so gar nicht zusagt Nuffi. Da kannst du dich übrigens drauf verlassen
Nuffi, Celahir bleibt für immer bei mir. Ich liebe diese süße Zuckerschnute
so sehr und bald bekommt er auch eine Schwester, bin schon schwanger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elfenkind Clara   

Nach oben Nach unten
 
Elfenkind Clara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galga CLARA aus Ramonete sucht ...
» Neue Bausätze im Mai
» Laelia purpurata Varianten
» Bildertagebuch - Clara, liebes Pointer-Ömchen.... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Bausätze-
Gehe zu: