~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Bausätze im Juni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Di Jun 11, 2013 8:51 am

Angelika, sie ist schon ausverkauft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Di Jun 11, 2013 8:56 am


Das ist ja Leuteverarsche, denn ab heute soll ja die PreOrdermöglichkeit erst beginnen.
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4506
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Di Jun 11, 2013 9:24 am

Ja, das läuft echt sch...... da mit der Homepage.
Auf meinem Läppi heute morgen und auch jetzt noch hab ich da
stehen das die Pre-Order am 11.06. beginnt.
Ich hab auch den Shop heute morgen schon 20 mal neu hochgeladen und es ändert sich nix!
Hab jetzt zufällig von meinem I-Pad aus geguckt, da war sie dann schon ausverkauft.
Läppi gerade wieder hochgefahren steht immer noch das mit der Pre-Order.
Auch Newsletter hab ich schon Gott weiß wie oft ausgefüllt- geht auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Di Jun 11, 2013 9:27 am

sie war binnen minuten ausverkauft, auf fb gings rund weil da alle beschrieben haben wie sie versuchen reinzukommen. nach ein paar minuten war der bestellbutton wieder weg, sie mußte nachzählen, kam garnicht nach und dann stand schon ausverkauft - sind viele jetzt enttäuscht.

ich hab 2 bs geordert und bestätigt bekommen - na ich hoffe da war sie noch nicht überbestellt.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10438
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Di Jun 11, 2013 9:54 am

Ein Hype auf einen Bausatz???

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16761
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Di Jun 11, 2013 11:12 am

Ich habs auch versucht udn bin ehct enttäuscht. Jetzt war ich mal frühmorgens drauf ud wollte mal einen Bausatz nicht verpassen udnd ann steht da shon, er sei ausverkauft.......

Eva, brauchste beide???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Di Jun 11, 2013 11:47 am

ja birgit - einer ist schon für eine stammkundin reserviert

hätte ja lieber 3 gehabt - aber naja - im fb haben sie geschrieben da muß man dann halt eine freundin bitten oder so das sie auch welche bestellt.

werde ich mir fürs nächste mal merken
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Mi Jun 12, 2013 1:29 pm

Es gibt einen neuen Bausatz von Heike Kolpin MARIBEL und da hat doch die liebe Jacky Schleich endlich ihren 1. Prototyp bekommen. Bei ihr ist das natürlich ein Junge in schokobraun und heißt Maris:

Mehr Fotos gibts bisher nur bei fb, aber vllt stellt sie ja auch noch ein paar Fotos im Forum ein?
https://www.facebook.com/jacky.schleich.9


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Mi Jun 12, 2013 1:46 pm

Was für ein süßer kleiner Schokokrümel. Smileys gibt es leider nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Mi Jun 12, 2013 1:49 pm



Natürlich gibt es smiley! Einfach mal checken!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4506
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Mi Jun 12, 2013 1:59 pm

Mein Läppi steht immer noch auf dieser Pre-Ankündigung und  da ich bei anderen Bestellungen in anderen Shops das nicht habe.... liegt das doch an der Homepage bzw. an dem Shop. Deshalb, weil ich das letzens schon hatte......
es gibt so viele BS die toll sind, ich mach mir den Stress nicht mehr.
Meckern ganz viele drüber.
Ich muss nämlich auch morgens mein Kind schulfertig machen und muss mich dann nicht um sieben schon wie gebannt vors
Läppi setzen.
Ich finde es ja genial, dass manche es nun machen, das die Limitierung nach einer eingegrenzten Zeit nach der Zahl der Vorbestellungen festgelegt wird.
So hat jeder eine Chance, der eine möchte und dann..... hat das auch zur Folge, dass da ganz schnelle nicht mehr das große Geld mit machen können.
Dann bleiben die nämlich auf ihren drei oder mehr BS sitzen.
So wie das jetzt auch z.B. bei dem Nathalie Scholl BS gemacht wird.

Den Bs von Heike Kolpin finde ich toootal niedlich!!!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Mi Jun 12, 2013 2:39 pm

Es gehört zwar hier gar nicht rein, aber ich will euch mal zeigen, wie die Geschäftemacherei  mit Gudruns Bausätzen schon wieder los geht:

http://www.ebay.de/itm/Custom-reborn-LIVIA-baby-doll-THIS-IS-FOR-DOWN-PAYMENT-ONLY-Gudrun-Legler-/151062060565?pt=US_Dolls_Bears_Toys&hash=item232c001e15#ht_21277wt_1237

Kurze Erklärung für alle die nichts verstehen:
Sie bietet einen Bausatz, den sie noch gar nicht hat, für 300$ an. Wenn sie ihn der Käuferin auch noch rebornen soll, kostet der Spaß dann 800$.
Heißt also im Klartext, frau soll 800$ für etwas bezahlen von dem es keine Fotos gibt.

Mal sehen ob sie ne Dumme findet!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10438
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Mi Jun 12, 2013 3:14 pm

Ja, bestimmt! Und dann soll es auch so sein! :kopfklatsch:

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11516
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Mi Jun 12, 2013 6:11 pm

Hatten wir das nicht schon mal vor geraumer Zeit???? Kommt mir so bekannt vor.

Übrigens hat Angeli irgendwie Recht: wenn man hier unten was schreiben will sieht die Leiste irgendwie komisch aus und die Smilies sind winzig klein. Zum Glück hab ich ja fast alle bei mir gespeichert ...
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Mi Jun 12, 2013 6:30 pm

Nuffilein, ich habe dazu im Schwätzchen was geschrieben. Ich habe keinen Einfluß darauf und ihr müsst euch daran gewöhnen!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16761
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Mi Jun 12, 2013 8:37 pm

Der neue Bausatz sieht auch sehr süß aus, und Jacky hat ja wieder einen megasüßen Wurm daraus gemacht, klasse!!!!

Also die Auktion verstehe ich ausschliesslich als Rebornbabyangebot, Mieke. Die 300 Dollar sind einzig und allein die Anzahlung, damit sie dann mit der Arbeit beginnt, wenn der Bausatz bei ihr ist Ende Juni-Anfang Juli. Die 500 Dollar werden dann auf jeden Fall noch fällig, wenn das Baby fertiggestellt ist.
Belehrt mich ruhig eines besseren, aber so verstehe ich den Text.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Do Jun 13, 2013 9:24 pm


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4506
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Do Jun 13, 2013 10:05 pm

Miekelein, das ist nicht Livia, das ist Maribel.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Do Jun 13, 2013 10:10 pm

Ach Tina du hast ja so recht!       Das ist Maribel von Heike Kolpin!
Aber es war heute ein langer Tag!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4506
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Do Jun 13, 2013 10:24 pm

Ist doch nicht so schlimm.
Ich finde den Tätschelsmilie jetzt nicht.
Drück dich trotzdem!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Do Jun 13, 2013 10:49 pm

   Ja die smileys machen nicht mehr soviel Spaß wie früher. Sie sind alle noch da, aber wir haben einfach zu viele!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Fr Jun 14, 2013 6:05 am

Ich lasse mich wegen einem Bausatz von Frau Legler nicht mehr an der Nase rumführen. 
Es gibt so viele andere schöne Bausätze. 
Jackys Proto Maribel ist wieder wunderschön. 
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16761
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Fr Jun 14, 2013 8:53 am

Lach, hab mich eben auch gleich gewundert, als ich las, dass es Livia ist.
Die Maribel von Jacky ist auch wieder sehr schön geworden!!!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Fr Jun 14, 2013 8:46 pm

Habe was ganz Neues gefunden. Ein sehr interessantes Kit von Andrea Arcello:



http://www.dollsgarden.com/artikel_id_620_group_2_a_AA---Bella---Kit---Andrea-Arcello.html

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!


Zuletzt von Mieke am Fr Jun 14, 2013 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7879
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Fr Jun 14, 2013 8:56 pm

Sieht sehr niedlich aus Mieke das Kind !Schade ,dass die fotos relativ klein sind!L.G. von Manu:winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Fr Jun 14, 2013 8:59 pm

Habe noch ein anderes Foto gefunden und die Fotos im Dollsgarden lassen sich anklicken

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4506
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Sa Jun 15, 2013 12:25 am

Die ist auch super süß!
Aber wer die möchte.... es gibt nur 400!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Sa Jun 15, 2013 5:38 am

Auch ganz niedlich, aber muss ich nicht haben. 
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10438
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Sa Jun 15, 2013 9:19 am

Guckt mal im Shop Axel Marx! http://www.axels-puppenshop.de/german/index.html

Da wird für die Hochwasseropfer je bestelltem Bausatz 5 € gespendet. Und alles aktuelle Bausätze! Ivy, Franklin, Seraphina, Coco Malu etc.

Wer noch einen Bausatz braucht..... oder mehrere!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11516
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   Sa Jun 15, 2013 9:39 am

Daggi, ich verstehe das so, dass nur Ivy Spendenbausatz ist. Aber das ist auch eine ganz süße Motte ... Die anderen BS kommen für einen Gewinner in Frage.
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juni   

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im Juni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im Januar
» Neue Bausätze im Juni
» Neue Bausätze im Juni
» Neue Bausätze im Juni 2015
» Neue Bausätze im Juni 2016 - Tim Legler, Aria Morgan, Americus Eagles, Briar Toner, Chloe Blick, Amerie Miller-Sands, Genevieve Brace, Alexander Auer, Leni Jacobsen, Luna Auer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: