~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pebbles

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Pebbles   Mi Jun 19, 2013 1:13 pm

Auch Pebbles ist nun endlich fertig und sie hat ein pflegeleichtes Painting. Ich überlege mir noch, ob ich ein paar Haare drüber roote.


















_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7744
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Pebbles   Mi Jun 19, 2013 2:22 pm

hmmm . . .da ist mir alles ein bisschen zu rot-rosa-stichig - oder liegt´s an meinem PC?
ich würde sie auf einer anderen Decke fotografieren , die besser zu den rötlichen(?) Haaren passt - nur ein Vorschlag, keine Kritik
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4661
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Pebbles   Mi Jun 19, 2013 3:02 pm

Bei mir kommt sie auch sehr rötlich an.
Vielleicht noch mal anders Bilder machen.
Ich (steh ja eh meihr auf Haare) würde noch etwas dfrüber rooten.
Nach oben Nach unten
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Pebbles   Mi Jun 19, 2013 3:46 pm

Liegt bestimmt an der rosa Decke, mit dem rotstichigen. Hatte ich auch schon mal bei Fotos.

Ansonsten ist sie süß, aber ich würde auch noch ein paar Haare drüberrrooten.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8514
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Pebbles   Mi Jun 19, 2013 4:07 pm

Ja Daggi ,ist eine gute Idee noch ein paar Haare drüber zu rooten!Bin ja auch nicht so sehr der Painting Fan!Sonst finde ich sie auch süss!Lieb Grüsse von Manu:applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Pebbles   Mi Jun 19, 2013 6:51 pm

Wenn du Lust hast, könnte ein paar Haare nicht schaden. Ich denke sie gewinnt dadurch!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17657
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Pebbles   Mi Jun 19, 2013 7:05 pm

Bei mir kommt sie auch sehr rotstichig rüber. Vielleicht versuchst Du doch nochmal neue Bilder. Und die Idee von Dir, nochmal Haare drüber zu rooten finde ich auch gut, sieht sie sicher noch niedlicher aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pebbles   Mi Jun 19, 2013 9:01 pm

Ich würde da vielleicht auch noch ein paar Haare rooten, mag aber Painting eh nicht so sehr gern. 
Das rotstichige kommt bestimmt von der Decke, habe solche Erfahrungen auch schon gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pebbles   Mi Jun 19, 2013 9:22 pm

Ich schließe mich allen anderen an...... unbedingt noch bissel rooten
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Pebbles   Do Jun 20, 2013 8:51 am

Danke für eure konstruktive Kritik und eure ehrliche Meinung. Da bin ich immer ganz aufgeschlossen, sonst würde ich schon sagen, dass nur Lob erwünscht ist und Ahhhhs und Ohhhs.

Die "Haare" sind schon rötlich, obwohl ich das "Eyebrow"-Braun genommen habe. Vielleicht muss man das ja noch mit Schwarz mischen

Ich mag auch lieber gerootete Haare! Aber Bam Bam hat solche Probleme beim Rooten gemacht, dass ich darauf gerne bei Pebbles verzichtet hätte. Aber ein paar Haare werde ich drüber rooten.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pebbles   

Nach oben Nach unten
 
Pebbles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pebbles von Petra Lechner
» Pebbles von Petra Lechner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: