Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine neue Geschichte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte EmptySa Jun 22, 2013 9:41 pm

Mädels,wieder verspätet,aber mit Liebe bei euch gezeigt!
Unser Urlaub ist ja am Flughafen zu Ende gewesen,weils meinen Mann entschärt hatte Eine neue Geschichte 3484979881 aber da hatte ich schon diese Bilder gemacht
Ihr wisst ja, so nen kleiner Puppenjunge kann ganz schön quängeln Eine neue Geschichte 3484979881 er wollte unbedingt mit in den Urlaub und so wurde der Koffer rausgekramt und alle Utensilien zusammen gesucht.
Strickjacke,weils ja am Meer abends nen bissel kühler wird,nen Schlafanzug usw.

Eine neue Geschichte Ich_wi11

Eine neue Geschichte Ich_wi12

Dann gings ab ins Auto

Eine neue Geschichte Ich_wi13

Auf dem Flughafen angekommen,wurde schon mal probiert,wies sich im Liegestuhl sitzt

Eine neue Geschichte Ich_wi14

Eine neue Geschichte Ich_wi16

Ach und was haben wir denn hier schönes?

Eine neue Geschichte Ich_wi17

Das ist ja nen tolles Töff Töff!

Eine neue Geschichte Ich_wi18

Und es gab noch mehr zu sehen

Eine neue Geschichte Ich_wi19

So viele Leute,die alle in den Flieger wollen
Ich habs mir mal auf dem Koffer gemütlich gemacht,nicht das die Beiden mich vergessen

Eine neue Geschichte Ich_wi20

Eine neue Geschichte Ich_wi22

Bis zum Zoll sind wir noch gekommen und dann fiel der Puppenvater um  ⭐ Unsere Reise war zu Ende und der Max gaaaanz traurig.
Er schon seinen Koffer wieder ausgepackt und  spielt schön mit den Geschwistern.
Nachdem mein Mann sich 2 Tage erholt hatte,sind wir kurz entschlossen an die Ostsee gedüst und ich habe diese kleine Geschichte zusammen gebastelt.
Hallo liebe Tanten,ich bins,der Max!Ich war am gaaanz großen Wasser, hach war das aufregend! Ich zeig euch mal Bilder,bzw.meine Puppenmutti!
Ich habe mich also wieder in meine kleinen Sachen geplünnt und Mama hat mich erst mal ins Auto verfrachtet

Eine neue Geschichte Kleine10

Eine neue Geschichte Kleine11

Den Nuckel darf ich nur zum schlafen nehmen,hat Mama gesagt,aber er musste mit

Eine neue Geschichte Kleine12

Ich bin ja kein Baby mehr und durfte schon mal aus der Flasche trinken :kicher
Wir sind gaaaanz weit gefahren und Mama hat mir erklärt,so kleine Kinder dürfen im Auto nicht vorn sitzen, aber bei Mama auf dem Schoß durfte ich mal aus dem Fenster schauen

Eine neue Geschichte Kleine14

Eine neue Geschichte Kleine15

Was es da alles zu sehen gab!Ganz viele Autos und Bäume und ganz schön warm war es auch.Wir haben dann eine Pause gemacht und ich durfte mir auch mal meine kleinen Beinchen vertreten  :kicher

Eine neue Geschichte Kleine16

Eine neue Geschichte Kleine17

Und hunger hatte ich :kicher  Ich habe ja schon zwei Zähne! Mama hat mir ein ganz weiches Brötchen eingepackt

Eine neue Geschichte Kleine18

Eine neue Geschichte Kleine19

Die Beiden mussten mal pullern

Eine neue Geschichte Kleine20

Eine neue Geschichte Kleine21

Dann sind wir weiter gefahren.
Hallo Papa,pass schön auf die Straße auf  :kicher

Eine neue Geschichte Kleine22

Juhuuu,wir sind daaa :jubelsping: :jubelsping:

Eine neue Geschichte Kleine23

Eine neue Geschichte Kleine24

Eine neue Geschichte Kleine25

Ich muss mich erst mal ausruhen
Gemütlich! :kicher

Eine neue Geschichte Kleine26

Ein ganz großer Balkon mit Blick ins Grüne und auf den großen Campingplatz und dahinter ist das ganz große Wasser

Eine neue Geschichte Kleine27

Eine neue Geschichte Kleine28

Kühe  gabs auch zu sehen und einen ganz modernen Leuchtturm

Eine neue Geschichte Kleine30

Eine neue Geschichte Kleine31

Meiner Mama schmeckts :kicher

Eine neue Geschichte Kleine32

Und schön rumlümmeln konnte sie auch
Dann sind wir wandern gegangen,ich durfte auch mit :jubelsping:

Eine neue Geschichte Kleine34

Eine neue Geschichte Kleine35

Eine neue Geschichte Kleine36

Eine neue Geschichte Kleine37

Eine neue Geschichte Kleine38

Und dann durfte ich gaaanz lange spielen

Eine neue Geschichte Kleine39

Eine neue Geschichte Kleine40

Eine neue Geschichte Kleine42

Eine neue Geschichte Kleine43

Eine neue Geschichte Kleine44

Eine neue Geschichte Kleine45

Mama,ich seh gar nicht gut bei der vielen Sonne! Hast du keine Sonnenbrille für mich?  :kicher
Eine neue Geschichte Kleine46

Die Sonnenbrille gehört zwar meiner Schwester,aber so kann ich viel besser sehen

Eine neue Geschichte Kleine47

Ich durfte auch mal mit den Füßen ins Wasser,aber es war noch ganz schön kalt

Eine neue Geschichte Kleine48

Und auf dem großen Stein sitzen

Eine neue Geschichte Kleine49

Eine neue Geschichte Kleine51

Hallo Biene!
Mama backt mit mir Sandkuchen

Eine neue Geschichte Kleine52

Eine neue Geschichte Kleine53

Eine neue Geschichte Kleine54

Eine neue Geschichte Kleine55

Eine neue Geschichte Kleine56

Und dann habe ich mich mal davon geschlichen

Eine neue Geschichte Kleine57

Eine neue Geschichte Kleine59

Aber Papa hat mich wieder zurück gebracht und dann habe ich ganz einfach noch nen bissel gebuddelt

Eine neue Geschichte Kleine60

Der Papa winkt euch mal zu

Eine neue Geschichte Kleine61

Nach so einem langen Tag muss ich auch mal ins Bett.Mama liest mir noch eine Geschichte vor

Eine neue Geschichte Kleine62

Eine neue Geschichte Kleine63

Eine neue Geschichte Kleine64

Jetzt muss ich aber schlafen!Tschüüüüüüssi!!

Eine neue Geschichte Kleine65

Viel Spaß beim anschauen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte EmptySa Jun 22, 2013 9:55 pm

Das ist eine ganz zauberhafte Geschichte! Eine neue Geschichte 1432818476 Eine neue Geschichte 2772028561 Eine neue Geschichte 1432818476 Eine neue Geschichte 2772028561 Eine neue Geschichte 1432818476

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Eine neue Geschichte 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte EmptySa Jun 22, 2013 11:57 pm

EINFACH ZAUBERHAFT, ich bin ganz begeistert !!!!Eine neue Geschichte 3040023605Eine neue Geschichte 3040023605Eine neue Geschichte 3040023605Eine neue Geschichte 3040023605Eine neue Geschichte 3040023605Eine neue Geschichte 3040023605Eine neue Geschichte 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte EmptySo Jun 23, 2013 6:43 am

Eine neue Geschichte 3040023605 Eine neue Geschichte 3040023605 Ich liebe deine Bildergeschichten Ela, danke für deine Mühe. Eine neue Geschichte 4245414054Eine neue Geschichte 4245414054
Du hast wieder alles so toll in szene gesetzt, man könnte annehmen, dass da ein richtiger kleiner
Junge mit euch reist. Eine neue Geschichte 1081910901Eine neue Geschichte 1081910901Eine neue Geschichte 1081910901Eine neue Geschichte 1081910901
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte EmptySo Jun 23, 2013 7:16 am

Hallo Gabi,

weißt ja, mein Männe wär ja schon vor dem Flughafen umgekippt:hihi:Eine neue Geschichte 3484979881Eine neue Geschichte 3484979881

Ich liiiebe diese Geschichte und meine Favoriten sind die mit den Füßen im Wasser.
Wenn er das so im Sand sitzt, teilweise mit Sonnenbrille, ist er von einem echten Kind kaum zu unterscheiden.

Und die anderen waren nicht traurig, das sie nicht mitdurften???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte EmptySo Jun 23, 2013 8:03 am

sooooooo süss Eine neue Geschichte 3040023605Eine neue Geschichte 3040023605Eine neue Geschichte 3040023605Eine neue Geschichte 3040023605
die fotos sind der hammer, bei manchen muß man 2x hinschauen, sieht er doch auf manchen fotos wie ein echter kleiner junge aus. sag mal gabi und die leute wie haben die reagiert. weil ehrlich gesagt würd ich mich das nicht trauen hier bei uns.

deine geschichten sind immer wieder sooo toll - muß mir die bilder gleich nochmal ansehen Eine neue Geschichte 688598839
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte EmptySo Jun 23, 2013 9:25 am

Oh Gabi, das ist ja eine tolle Bildergeschichte. Bin hin und weg! Gut, dass dein großer Schatz sich so schnell erholt hat und dann doch noch einen so schönen Urlaub mit Kind und Dackeln verbringen konntet!

_________________
Eine neue Geschichte A618
Liebe Grüße
Daggi

Eine neue Geschichte Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte EmptySo Jun 23, 2013 10:25 am

Das ist alles so megatoll bebildert, Gabi, ich bin hin und weg, und kann mich auch nur anschliessen: Auf ganz vielen Bildern kann man Max wirklich nicht von einem echten kleinen Jungen unterscheiden.
:love::love:
Wie gut, dass Dein Mann sich so schnell erholt hat und ihr doch noch zu einem schönen Urlaub aufbrechen konntet.

Und was mir auch noch aufgefallen ist, gleich bei den ersten Bildern, wo Max seinen Koffer packt, ist, dass sich seine Geschwisterchen hinter ihm, alle mit ihm freuen. Na wenn das keine Liebe ist!!!Eine neue Geschichte 3040023605

Danke für diese wunderbare Geschichte!!!!   Eine neue Geschichte 1497567482Eine neue Geschichte 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte EmptySo Jun 23, 2013 12:23 pm

Klasse! Ja, da hat der kleine Mann ja was erlebt. Ich muss mich Eva anschließen: würde mich auch nicht so richtig trauen ... Finde ich aber klasse von Dir! Das sind ganz bezaubernde Bilder geworden und eine tolle Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte EmptySo Jun 23, 2013 11:23 pm

Hallo Mädels,also erst mal muss ich mich für das Lob bei euch bedanken.Ich freu mich wirklich immer wieder,wenn euch die Bilder gefallen.Tina und Angelika hatten die Bilder ja schon bei Petra drüber bewundert,aber ihr seit ja nicht Alle dort und so wollte ich euch natürlich auch an den Erlebnissen von Max teilhaben lassen.
Eva,mir sind die Leute eigentlich ganz schön egal.Ich denke da nicht drüber nach,Natürlich bin ich auch angesprochen worden und wenn ich dann erklärt hatte,warum mich dieses Puppenkind begleitet,waren die Meisten auch baff und sagten,das sie sich das nicht trauen würden,so und nun sagt mir mal warum nicht.Weil ich erwachsen bin und Puppen was für Kinder sind?Gut,dann bin ich gern noch einmal Kind.
Tina,mit all meinen Leman-Kindern kann ich schlecht verreisen.Sind mitlerweile zu viele für unser kleines Auto Eine neue Geschichte 3484979881
Astrid,wir sind dieses Mal wieder an Ratzeburg vorbei gedüst.Wir waren in Rettin und die Bilder sind in Grömnitz gemacht.Was für eine herrliche Gegend und nicht so mit Hotels ectr, Zugebaut und das herrlich Grün ringsherum,einfach herrlich!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte EmptyMo Jun 24, 2013 10:32 am

Ja das sieht richtig gut aus wo ihr da wart. Zimmer mit Meeresblick und schöne Ausstattung. Gibt doch noch Stellen, die nicht komplett überlaufen sind.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Eine neue Geschichte 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte EmptyMo Jun 24, 2013 7:09 pm

Eine neue Geschichte 2772028561Eine neue Geschichte 2772028561
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte EmptyDi Jun 25, 2013 10:10 am

Gabi, so eine nette Geschichte, hab vielen Dank fürs "machen" und zeigen !! Meine Gedanken waren das auch, das ich das nie zustande brächte... Da würde schon mein Mann nicht mitmachen und mir nen Vogel zeigen. Er hat nix gegen mein Hobby, hat auch noch geschluckt, das nun eine Wiege mit meinem Silikoni Aimee im Wohnzimmer steht, aber das ginge ihm dann doch zu weit.

Um so toller, das dein Männe das alles so mitmacht !!!!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte EmptyMi Jun 26, 2013 1:41 am

Danke Sylvia,für deine netten Zeilen.Mein Mann denkt bestimmt auch manchmal,die hat nen Knall :zwinker3: aber er würde da nie etwas sagen,weil er weiß,was mir das für nen Spaß macht.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine neue Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte   Eine neue Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: