~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein winziges Legelchen

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 6:45 pm

Wollt ihr mal lachen ? Ich zeige euch heute mal mein winzig kleines Legler Model ,ich glaube das ist die Flora von Gudrun Legler.Sie ist stolze 15 cm gross!Ich habe da so ein bisschen Miniatur-Rebornarbeit gemacht!Aber auf den Fotos sieht man kaum ,dass sie so klein ist!Was sagt ihr dazu? ist ja eigendlich nur eine Spielerei,danach kommt wieder ein grosses Baby dran!Liebe Grüsse von Manu








Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10914
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 8:45 pm

Das ist eine Friemelei! Besonders die Augen einzupassen! Aber ich liebe diese kleinen Leglerchen! Habe auch drei davon! Deine hat auch so ein süßes Kleidchen!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 8:55 pm

Goldig Manu :applaus: und das Outfit ist auch herzallerliebst... wo hast du das her???
Ich habe auch alle drei Minis von Gudrun rebornt und mir danach geschworen.... NIE WIEDER!!! So klein wie sie sind, erfordern sie dennoch unerwartet hohen Aufwand, das ist schon ne Friemelei... vor allem das Rooten.

Ich hab meine drei noch hier liegen.... finde einfach keine Klamotten.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 8:58 pm

Danke Daggi !Das Kleidchen hat mir meine Schneiderin genäht auf Wunsch !Ja eine Friemelei ist das mit den Augen ,den Nägelchen u.s.w. !Die anderen zwei muss ich noch machen ,habe alle drei zum Geburtstag von meiner Tochter bekommen!Aber die mach ich nicht gleich !L.G. von Manu:winke: 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 9:01 pm

Danke Gitta ich habe schon geschrieben , meine Schneiderin im Allgäu hat mir mehrere Outfits für meine Minis gemacht !Kann ich evtll weitervermitteln wenn Bedarf ist!Aber du hast recht ,wenn man einen gemacht hat ist man erstmal bedient von der Fummelei!L.G- von Manu:winke: 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 9:03 pm


Ich finde den Winzling auch total goldig Manu.    
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 9:05 pm

Danke Angeli dass sie dir gefällt!L.G. von Manu:winke: 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17439
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 9:43 pm

Mir gefällt sie richtig gut, Manu, was für eine superschöne, saubere Arbeit. Irgendwie finde ich das Kleidchn zwar auch sehr süß, aber das erste, was mir durch den Kopf ging eben, war, die würde mir in einem Strampler noch besser gefallen. Du hast so ein zauberhaftes Baby daraus gemacht, und mit dem Kleid und Hut wirkt sie doch gleich viel älter!
Aber deswegen ja trotzdem wunderschön! :applaus: :applaus: :applaus:   
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 9:47 pm

Danke dir Birgit !Ich muss mal stöbern in meinen Sachen ,vielleicht finde ich noch was kleines wie einen Strampler!Dann ziehe ich sie um !Aber ich glaube die Sachen sind alle grösser !Mal sehen!L.G.von Manu:winke: 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17439
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 9:51 pm

Nur wegen mir mußt Du das aber nicht machen, wollte Dir halt nur mitteilen,was mir als erstes gleich durch den Kopf ging, weil ichs umso schwieriger finde so ganz kleine auch noch wirklich nach Baby aussehen zu lassen, aber Dir das gelungen ist. Sie ist auch so eine ganz süße kleine Maus!!!!   
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 9:56 pm

Oh ja, sehr niedlich und fummelig. Hab ja auch eine Flora gemacht. Strampler sind aber nicht zu bekommen ... jedenfalls bei mir nicht. Den Florian hab ich auch noch liegen. Hatte bis jetzt keine Meinung ihn zu machen, aber das kommt irgendwann bestimmt noch.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 9:59 pm

Danke Nuffi ,ich habe glaube ich noch einen kleinen alten strampler aus  ner Ausstellung mitgebracht!Den versuche ich morgen mal !Birgit ich möchte ja auch mal sehen ob sie dann noch jünger rüberkommt!L.G. von Manu:winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7934
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 10:39 pm

Absolut niedlich:herz:     , aber ich könnte mir gut vorstellen , dass sie in einem Strampler noch mehr babylike aussehen würde.

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 10:43 pm

O.K. Karin morgen versuch ich sie umzuziehen !Danke dir!L.G.Manu:winke: 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11574
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    So Jun 30, 2013 11:14 pm

Ein süßes kleines Mäuschen !  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    Mo Jul 01, 2013 12:07 am

Manu ganz süß    :applaus: :applaus: :applaus: 



Ja und echt eine friemelei.

Manu bei ebay gibt es manchmal so kleine Eisgarnstrampler, bei alter Puppenkleidung.

Ich wollte ja mal einen nähen - aber es ist einfach zu friemelig  
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10914
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    Mo Jul 01, 2013 9:10 am

Ich hatte auch versucht, mir Hemdchen zu nähen, dann aber schnell die Finger davon gelassen, dazu habe ich keine Geduld. Aber mit dünnem Garn bestricken kann man die Winzlinge, oder häkeln geht noch besser!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    Mo Jul 01, 2013 9:14 am

Danke Conny so einen alten Eisgarnstrampler habe ich ja noch !Mal sehen ob er passt!Ja und gestrickt habe ich auch was vor einiger Zeit für meine erste Florentin!Mal kucken wie es aussieht!L.G.Manu:winke: 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    Mo Jul 01, 2013 3:00 pm

Diese Flora ist auch sehr schön geworden. Auch das Kleidchen mit Hütchen ist hübsch. Deine Näherin ist echt ne Perle. Ich schiebe diese Friemelei immer noch vor mir her. Aber diese Klamöttchen machen Lust, es doch bald mal anzugehen.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    Mo Jul 01, 2013 5:34 pm

Ja Mieke meine Schneiderin hat sich auch bald die Finger gebrochen dabei!Aber sie war so lieb mir ein paar Sets zu machen auch für meine Zachy!Versuch es doch mal ....du kannst das auch bestimmt!!!L.G.Manu:winke: 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    Mo Jul 01, 2013 5:47 pm

Ja sicher, aber wie gesagt es ist friemlich und ihr könnt mich außerdem schlagen, aber mir gefällt die Flora in dem Strampler viel besser.  

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein winziges Legelchen    

Nach oben Nach unten
 
Ein winziges Legelchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: