Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Silikonis

Nach unten 
+2
marion redl
Birgit
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 14, 2013 12:21 am

Tja, ich hab mir heute mal Zeit genommen und meine neuen Silikonis fotografiert. War gar nicht so einfach bei den Lichtverhältnissen.
Ich möchte sie euch wie immer zeigen und freue mich ganz sehr über eure Meinungen, auch Kritik ist willkommen, aber das wisst ihr ja :)
Da es drei Silikonbabys geworden sind, werden jetzt viele Fotos folgen. Ich hoffe ihr seht es mir nach.... wollte nicht drei verschiedene Themen öffnen.
Ansonsten wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Gitta

Meine Silikonis Frei1

Meine Silikonis Frei2

Meine Silikonis Frei3

Meine Silikonis Frei4

Also, das ist ein neues Modell von Lilly Marlen:

Meine Silikonis Lf12

Meine Silikonis Lf21

Meine Silikonis Lf22

Meine Silikonis Lf3

Meine Silikonis Lf6

Meine Silikonis Lf8


Das ist eine neues Modell von "Momo"

Meine Silikonis Mv2

Meine Silikonis Mv4

Meine Silikonis Mv10

Meine Silikonis Mv13

Meine Silikonis Mv14

Meine Silikonis Mv17

Meine Silikonis Mv20

Meine Silikonis Mv23

Meine Silikonis Mv25

Und das ist mein neues Sili und der kleine Mann heißt: "Seppl". Er ist aus dem Vormodell "Ole" entstanden, Mieke erkennt ihn vielleicht wieder, den kleinen Grummel Meine Silikonis 3094622884 

Meine Silikonis Sm5

Meine Silikonis Sm8

Meine Silikonis Sm9

Meine Silikonis Sm18

Meine Silikonis Sm19

Meine Silikonis Sm20

Meine Silikonis Sm25

Au wei, das sind jetzt wirklich viele Fotos, ich hoffe, es ist nicht schlimm :ups2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 14, 2013 6:44 am

Zu viele Bilder sind das garantiert nicht Gitta, du weist wir lieben Bilder. :hüpf: :hüpf: 
Alle drei Silikonzwerge sind dir wieder sehr gelungen. Meine Silikonis 1007913581 Meine Silikonis 1007913581 Meine Favoriten sind Lilly Marlen und
der neue Momo Meine Silikonis 3040023605 Meine Silikonis 3040023605 Meine Silikonis 3040023605 Meine Silikonis 3040023605 der kleine Grummel ist auch allerliebst, aber die anderen Beiden
gefallen mir noch besser. Meine Silikonis 4180577094 Meine Silikonis 4180577094 Meine Silikonis 4180577094 
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 14, 2013 7:38 am

Ach, diese kleine Flunschschnute finde ich ja herrlich, sehr süß, Gitta! :love: :love: :love: 
Deine anderen beiden sind auch sehr schön, aber bei Momo gefällt mir aus manchen Perspektiven die Mundpartie nicht ganz so gut, ist mir irgendwie zu gerade. Meine Silikonis 2861877846 

Zu viele Bilder waren es auch nicht, man muß sich die Mäusis ja schliesslich auch angucken können!!!! :zwinker3: Meine Silikonis 688598839 Meine Silikonis 688598839 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 14, 2013 8:41 am

Also ich finde auch nicht, dass es zu viele Bilder waren. Hätte noch mehr vertragen ... :kicher: 

Sie sind Dir alle 3 gelungen. Du hast auch Deine Handschrift gefunden. Mir persönlich wären die Mündchen etwas zu breit, aber das ist auch Geschmackssache und einfach Dein Stil?! - Und das ist gut so. Meine Silikonis 817684482 
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 14, 2013 8:58 am

Ich kann mich da anschließen -einfach ganz herzige Zwerglein allesamt Meine Silikonis 3040023605

das einzige, was auch mir nicht ganz so gut gefällt ist die gerade Lippenlinie, aber das kommt nicht immer so rüber - nur auf manchen Bildern
außerdem:Hut ab vor deiner tollen Arbeit!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 14, 2013 10:30 am

Da ist doch noch ein ganz süßer Kerl aus Ole geworden. Seppl gefällt mir sehr gut. Der ist wirklich was ganz Besonderes! Momo und Lilli Marlen sind natürlich auch sehr gut geworden. Die Färbung von Momo finde ich klasse!

_________________
Meine Silikonis A618
Liebe Grüße
Daggi

Meine Silikonis Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 14, 2013 10:59 am

Seppl ist ein echtes Charakterbaby! Mein absuluter Liebling!Meine Silikonis 1081910901 Meine Silikonis 1081910901 Meine Silikonis 1081910901 

Aber sie sind alle drei wirklich schön und ich drücke fest die Daumen, dass sie alle drei neue Mamas finden!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine Silikonis 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 14, 2013 11:20 am

Alle drei sind süß, aber mein Favorit ist Seppl, den finde ich obersüß !Meine Silikonis 3040023605 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 14, 2013 12:04 pm

Dankeschön, ich freu mich gerade soooooo :hüpf: sehr über eure Meinungen und die vielen Feedbacks Meine Silikonis 4245414054 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 14, 2013 12:38 pm

Wow Gitta,
es sind alle toll aber.......
mir gefällt Seppl am allerbesten.
Meine Silikonis 3040023605 Meine Silikonis 3040023605 Meine Silikonis 3040023605 Meine Silikonis 3040023605 Meine Silikonis 3040023605 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 14, 2013 8:32 pm

Meine Silikonis 3040023605 Meine Silikonis 3040023605 Meine Silikonis 3040023605 Meine Silikonis 3040023605 

Meine Silikonis 2762884219 Meine Silikonis 2762884219 Meine Silikonis 2762884219 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 14, 2013 8:52 pm

Ich könnte mich nicht enscheiden, mir gefallen alle 3 !!!!!!

Und es sind überhaupt nicht zu viel Fotos, im Gegenteil !!!!!! Ich würde gern noch mehr ansehen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 14, 2013 8:56 pm

Dankeschön für eure tollen Beiträge, es ist einfach ein total schönes Gefühl, euer Interesse zu erleben. Übrigens: Wenn jemand tatsächlich noch mehr Fotos sehen möchte, auf meiner HP gibts genug davon:)
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 14, 2013 9:02 pm

Gitta mir gefalen alle drei super aber am meisten der OLE-SEPPL der hat sowas verträumtes !Da hast du besonders an der MIMIK gearbeitet finde ich !Er ist nicht nur SÜSS (das sind sie alle)er hat auch einen mimischen Ausdruck , ebend das verträumte!aber vielleicht sehen andere das wieder anders!Jedenfalls Respekt vor deiner tollen arbeit!!!Wünsche allen dreien liebe Mamas!Liebe Grüsse von Manu👼 Meine Silikonis 1960436275 Meine Silikonis 1960436275 Meine Silikonis 1960436275 Meine Silikonis 1960436275 Meine Silikonis 1081910901 Meine Silikonis 1081910901 Meine Silikonis 1081910901 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySo Sep 15, 2013 8:41 am

Stimmt, Manu, verträumt finde ich Seppl gar nicht, wie ich schon oben schrieb , eher so maulig,beleidigt, aber gerade das gefällt mir an ihm auch am besten!!! Meine Silikonis 688598839 Meine Silikonis 688598839 Meine Silikonis 1960436275 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySo Sep 15, 2013 10:52 pm

Ich könnte mich jetzt auch nicht entscheiden, ich finde sie alle drei super und jedes ist einfach total anders, obwohl Ähnlichkeiten vorhanden sind (logisch Familienähnlichkeiten)
In Seppl hab ich auch den Ole sofort wieder erkannt und wie Mieke schon sagt, er ist ein Charakterbaby und ich finde ihn megasüß. Sein Gesichtsausdruck?   Hmmm, ich würde mal sagen es kommt auf den Blickwinkel an, ob er einen verträumt, maulig oder was mir auch irgendwie auffiel, so fragend, abwartend anschaut. Meine Silikonis 2772028561 Meine Silikonis 2772028561 Meine Silikonis 2772028561 
Meine Silikonis 3603028494 Meine Silikonis 1674853883 Meine Silikonis 3603028494 Meine Silikonis 1674853883
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptyMo Sep 16, 2013 7:43 am

Gitta, super super schön, deine drei Silikonis. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Drücke fest die Daumen, das sie bals Mama´s finden !!! Meine Silikonis 1007913581 Meine Silikonis 1007913581 Meine Silikonis 1007913581 Meine Silikonis 1007913581 Meine Silikonis 1007913581 
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptyFr Sep 20, 2013 7:10 pm

Meine Silikonis 1007913581 Meine Silikonis 1007913581 Meine Silikonis 1007913581 Meine Silikonis 1007913581 Meine Silikonis 1007913581  momo ist mein favorit Meine Silikonis 1081910901 Meine Silikonis 1081910901 Meine Silikonis 1081910901
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis EmptySa Sep 21, 2013 6:16 pm

Dankeschön Meine Silikonis 1037498673 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Silikonis Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonis   Meine Silikonis Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Silikonis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Silikonis in Eschwege 2013
» Neue Silikonis aus USA
» Meine Patchworkanfänge
» meine Mathilda
» Meine Spiekhosen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Tilly´s Zauberwelt-
Gehe zu: