~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Bausätze im Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 6:18 pm

Schaut euch dieses Engelchen an, den Fridolin von Karola Wegerich. Es ist ein Toddler
aber ich bin hin und weg :willauch: :willauch: :willauch: :willauch: 

http://www.ebay.de/itm/190915083762?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 6:50 pm

Ja das ist ein großartiges Kind. Damit hat sie in diesem Jahr noch einen Colliii gewonnen. Er kommt wohl in den nächsten Tagen auf den Markt. Hier sind noch die Zwillinge von Bea:


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11022
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 7:08 pm

Also das Kindchen ist ja wirklich traumhaft süß, Geli.       Und die beiden von Bea gefallen mir auch gut ! 
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7605
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 7:20 pm

Ich bin ja kein Toddler-Fan, aber der, die das ist, bzw. sind wirklich ein Traum
      

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16761
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 7:23 pm

Alle wunderschön rebornt, da kann ich auch nichts negatives zu sagen. Und obwohl ich ja diejenige bin, die auch gerne mal ein etwas größeres Kindchen macht, liegt mir der Bausatz irgendwie nicht so.
Hab in Angelis eingestellter Auktion jetzt auch erstmals die Zähnchen bemerkt. Die sind so vormodelliert, ja? Hmmm, dann muß ich mal anmerken,dass Kinder doch eigentlich zuerst die unteren zwei Zähne bekommen   
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 7:49 pm

Das mit den Zähnchen ist ganz unterschiedlich Mein Sohn hat zuerst die Augenzähne bekommen. Das sah interessant aus. Vllt war es Karolas Vorbild eben mit den oberen Zähnen so.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16761
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 7:55 pm

Okay, dann ist das vielleicht doch sehr unterschiedlich.  
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7879
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 7:55 pm

Ein traumhaft süsses Kindchen ,dass mich schon sehr in Versuchung bringt weil ich ja irgendwann einen schönen Toddler machen möchte !Beide Versionen gefallen mir sehr und wie immer .... Beas noch ein ganz klein wenig mehr weil sie so natürlich sind!L.G. von Manu👼               
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4506
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 7:58 pm

Der ist   ganz süß und so wie er rebornt ist, mit den Löckchen, siieht der 1A aus wie Marius damals .
Deshalb schmelze ich dahin.
Das einige was mich stört ist, das das kurze Arme und Beine sind, wenn ich richtig gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 8:06 pm

Oha, ich bin auch hin und weg. Die gönn ich mir bestimmt mal :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 8:10 pm

Die Beiden von Bea sind auch traumhaft schön Mieke.        
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7879
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 9:08 pm

Tina das sind keine kurzen Arme und Beine !Sieht man auch bei Cheza baby nursery!L.G. von manu:winke:   
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7879
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 9:39 pm

Mieke ich glaube aber es kommen IMMER zuerst die unteren Schneidezähne bei den Kindern raus!Aber vielleicht gibt es Abweichungen !Bei meinen drei Kindern und vier Enkeln war es aber so und bei Freunden und Bekannten auch!L.G. von Manu:winke:  
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 9:51 pm

Manu, aber bei meinem jüngeren Sohn sind zuerst die Augenzähne gekommen! Auch wenn das in den meisten Fällen nicht so ist. Meine Tochter war schon weit über ein Jahr und konnte längst laufen, als Zähne -die unteren- bekam. Mein großer Sohn hatte auch zuerst sie unteren.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 9:55 pm

ACHTUNG!! WICHTIG!!
KAROLA HAT EINE PREORDER FÜR FRIDOLIN GESTARTET!

Also nicht zu lange warten, die Nachfrage ist riesig.

www.zuckerschnuetchen.de

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 10:43 pm

Ganz süß

    Da könnte ich schwach werden.
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11022
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 11:16 pm

Danke Mieke für den Link, ich habe mir gerade einen Bausatz bestellt ! 
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4506
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 11:27 pm

Hab's gesehen mit den Armen und Beinen.
Ich muss gestehen,....... Ich konnte gerade nicht widerstehen.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    So Sep 29, 2013 11:37 pm

Super, dass ihr es gesehen habt. Ich höre schon wieder das Geschrei, weil der Bausatz ausverkauft ist.

Ich finde, auch diesen Bausatz muss frau kaufen! Abgeben kann man einen ausverkauften Bausatz immer. 

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    Mo Sep 30, 2013 6:21 am


Dieser Bausatz ist so traumhaft schön, ich denke der ist ratz fatz vergriffen.   
Ausserdem ist das Limit nur 500 Stück. Hab grad eine Mail bekommen, ich bekomme diesen
wundervollen Bausatz als Mädel rebornt.   
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16761
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    Mo Sep 30, 2013 7:02 am

Das ist ja schön, Angeli. Wer macht ihn denn für Dich? Bin mal wieder neugierig, ich weiß, aber fragen kost ja nix, gelle?  
Sooo groß finde ich ihn übrigens gar nicht.  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    Mo Sep 30, 2013 7:19 am


Eine sehr liebe Freundin von mir wird ihn rebornen Birgit, es ist Jutta Gimmler. :hüpf: :hüpf: :hüpf: 
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16761
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    Mo Sep 30, 2013 7:30 am

Oh, toll. Freue mich ja jetzt schon wieder auf deine schönen Fotos!!!!!    
Nach oben Nach unten
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11516
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    Mo Sep 30, 2013 8:11 am

Ja, den kleinen Kerl hab ich bei FB gesehen und finde ihn wirklich toll. Dabei stehe ich gar nicht so auf Toddler. Werde ihn mir aber trotzdem verkneifen. Wie gesagt, das ist der erste Toddler, der mich wirklich fasziniert!  
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10438
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    Mo Sep 30, 2013 10:20 am

Das Rooting von Cheza ist einfach zum Niederknien schön!!!! Stundenlange Feinarbeit bei diesem großen Köpfchen!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    Mo Sep 30, 2013 7:31 pm

Wunderschön rebornet,von beiden Künstlerinnen.Was mich persönlich stören würde,sind die kurzen Gliedmaßen.Gut,ich habe hier noch nen BS Bestand,der liegt auch nur im Keller  LG Gabi
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11022
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    Mo Sep 30, 2013 7:39 pm

Gabi, der Bausatz hat lange Gliedmaßen !
Guck Dir mal das Foto an !
Nach oben Nach unten
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1721
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    Mo Sep 30, 2013 9:23 pm

Ja.... der Bausatz hat was......
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    Fr Okt 04, 2013 8:22 pm


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16761
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    Fr Okt 04, 2013 8:44 pm

Im Body gefällt er mir am besten, die Bilder sind echt süß!!! Ist aber kein must have für mich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober    

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im Oktober
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im Januar
» Neue Bausätze im Oktober
» Neue Bausätze im Oktober
» Neue Bausätze im Oktober 2015 / Madeline de Lange, Milou Wosnjuk, Eric Stoete, Lainey Toner
» Neue Bausätze im Oktober

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: