Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Livia by Gudrun Legler

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8176
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Livia by Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Livia by Gudrun Legler   Livia by Gudrun Legler - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 10:41 am

Livia by Gudrun Legler - Seite 2 340254379 Na dieses Niveau erreiche ich mit keiner Kamera der Welt und nicht in DIESEM Leben !!!!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Livia by Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Livia by Gudrun Legler   Livia by Gudrun Legler - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 12:11 pm

SYLVIA; PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN !! Livia by Gudrun Legler - Seite 2 3227046708 
Kauf Dich Kamera, macht Bilder und Puppen von ganz alleine schön !Livia by Gudrun Legler - Seite 2 2722172973 Livia by Gudrun Legler - Seite 2 2722172973 Livia by Gudrun Legler - Seite 2 3227046708 
Aber mal ohne Spaß, eine Kamera macht schon unheimlich viel aus. Ich bekomme mit meiner Kamera meine Babys nie so schön hin, wie sie in Wirklichkeit sind. Und habe schon öfters, wenn ich ein Baby verkauft habe, geschrieben bekommen, dass es in Wirklichkeit viel schöner als auf den Fotos ist.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22544
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Livia by Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Livia by Gudrun Legler   Livia by Gudrun Legler - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 1:25 pm

Geht mir auch so, und das ist ja auch sehr viel besser als anders herum...womit ich jetzt aber nicht sagen will, dass irgendwelche Babys in natura nicht genauso schön sind, wie auf den Bildern immer, also nicht falsch verstehen! Livia by Gudrun Legler - Seite 2 1497567482 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Livia by Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Livia by Gudrun Legler   Livia by Gudrun Legler - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Livia by Gudrun Legler
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Max von Gudrun Legler
» Tim . . . . von Gudrun Legler
» Lilian von Gudrun Legler
» Mathis von Gudrun Legler
» Tanya von Gudrun Legler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Jackys Little Honeybabys-
Gehe zu: