~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sili Kit Färbeseminar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sili Kit Färbeseminar    Fr Nov 08, 2013 2:15 pm

Hallo Mädels!:huhu: 

Ich möchte euch nun auch einen Genesis Färbekurs anbieten mit dem neuesten Bausatz Sili von Sabine Altenkirch. Er findet bei mir in meiner Werkstatt in Erdmannsdorf statt. Wenn ihr mit dem Bausatz nicht einverstanden seit , bringt bitte einen nach euren Wünschen mit, bei Wachbabys auch die Augen. Auf Wunsch kann man diese auch bei mir kaufen.(Lauschaer Glasaugen)



Der Kurs startet am 2.5. bis 3.5.2014



Was lernt ihr bei mir ?



*Reinigen

*Aufbau der einzelnen Hautschichten, Rötungen,Fältchen ausarbeiten,Venen,Kapillare

*Lippenfärbung

*Nagelfärbung

*Augenbrauen malen

* Versiegelung

*Effekte

*Richtiges wichten und füllen des Körpers und Gliedmaßen

* Augen einsetzen und befestigen




Im Kurs werden Farben und Werkzeug bereitgestellt ,Füllmaterialien sind inklusive



Das Sili Kit , der passende maßgeschneiderte Körper und Augen sind im Silifärbekurs im Preis inbegriffen.

http://www.jackys-babystuebchen.de/kurse/?logout=1



Eure Jacky  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sili Kit Färbeseminar    Fr Nov 08, 2013 11:17 pm

Hallo Jacky habe gerade dein Angbot von diesem Färbekurs angenommen,bestellt und bezahlt.

Auch Interesse durch eine Mail an deine Homepage für den Rootingkurs in Sonneberg gemeldet.

Liebe Grüße hummel40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sili Kit Färbeseminar    Sa Nov 09, 2013 8:24 am

Huhu...ja super ich freue mich. Ich habe deine PN völlig falsch interperdiert...lol Ich dachte dir ist der Kurs zu teuer..dabei suchst du ein preiswertes Hotel oder Pension. Ich mach mich schlau für dich und stell dir ein paar Adressen ein. Wir haben verschiedene Preislagen.
Beim Rootingkurs habe ich nur noch 2 Restplätze am Freitag frei. Sonst ist alles ausgebucht.

Lieben Dank und viele Grüße Jacky  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sili Kit Färbeseminar    Sa Nov 09, 2013 10:28 pm

Mensch,kann nicht mal jemand gleich hier an der Ecke wohnen  Ich könnte auch nen Rootingkurs gebrauchen und von Genesis wäre ich auch sehr angetan.Jacky,bitte zieh mal ganz schnell nach Leepsch!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Sili Kit Färbeseminar    Sa Nov 09, 2013 11:10 pm

Jibts denne in Leepsch geene Reborner?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sili Kit Färbeseminar    So Nov 10, 2013 1:19 pm

Mieke,ich kann ja mal nen Rundschreiben rausschicken  Und dann muss sich ja alles nach meinem wunderbaren Dienstplan richten,da wird schwer.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11516
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Sili Kit Färbeseminar    So Nov 10, 2013 2:32 pm

Einfach wäre doch auch langweilig ...  Jacky, ich frage mich nur, wie Du das ganze Programm an einem Tag schaffen willst ... ist ja enorm.
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sili Kit Färbeseminar    

Nach oben Nach unten
 
Sili Kit Färbeseminar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: