~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nicky . . .

Nach unten 
AutorNachricht
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7391
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Nicky . . .    Sa Nov 23, 2013 4:14 pm

ich muss ihn noch zeigen, bevor er abgeholt wird . . . leider haben wir kein gutes Tages-Licht heute, aber ich hoffe, euch gefällt trotzdem, was ihr seht, obwohl die Bilder nicht so toll sind   













Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 64
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Nicky . . .    Sa Nov 23, 2013 5:38 pm

Äääääh ... schlag mich, aber hast Du 2 verschiedene Augenbrauen gemacht???? Ansonsten ein süßes Kerlchen.  
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7391
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Nicky . . .    Sa Nov 23, 2013 6:22 pm

   jetzt seh ichs auch !!!!!!!!!!!!!
auf der einen Seite fehlen die oberen Härchen . . . . so "betriebsblind" wird frau manchmal
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8142
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Nicky . . .    Sa Nov 23, 2013 6:32 pm

Ja der ist süss der Kleine !Hat er rötliches Haar ? oder doch eher braun ! Ja mit der Augenbraue dass stimmt !Und schon verkauft !GRATULIERE Marion !Liebe Grüsse von Manu     
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7391
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Nicky . . .    Sa Nov 23, 2013 6:43 pm

nein, eigentlich sehen die Haare nur auf den Bildern rötlich aus, sie sind hellbraun, aber das Licht war heute wirklich schlecht und auch die Tageslichtlampe half auch nicht so viel, seine Bäckchen kommen (auf meinem Bildschirm) auch zu hell rüber . . . auf dem letzten Bild ist es besser  
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11321
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Nicky . . .    Sa Nov 23, 2013 7:07 pm

Ein süßer kleiner Schatz.    Da wird sich die neue Mutti bestimmt freuen !
Nach oben Nach unten
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 64
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Nicky . . .    Sa Nov 23, 2013 7:18 pm

Ist er schon weg? Ansonsten könntest Du doch bestimmt noch was korrigieren ...
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7391
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Nicky . . .    Sa Nov 23, 2013 8:00 pm

Nein Astrid, er wird erst abgeholt, das mache ich gleich morgen
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17113
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Nicky . . .    Sa Nov 23, 2013 8:19 pm

Wie, die Bäckchen kommen bei Dir zu blass rüber??? Ich habe gerade beim Ansehen so gedacht, der hat aber mal ne gesunde, frische Gesichtsfarbe.    Also, wenn die Bäckchen noch roter wären, als sie bei mir dargestellt werden, dann fände ich ihn zu rot, aber das liegt bestimmt dann an der Monitoreinstellung, so ists jedenfalls schön.
Naja, und die Brauen machste ja noch dazu     Wäre mir übrigens beim ersten Angucken gar nicht aufgefallen, wenn nicht Nuffi was geschrieben hätte...also von wegen Betriebsblind.   
Glückwunsch, dass er schon verkauft ist!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicky . . .    Sa Nov 23, 2013 8:44 pm

Ein süßer kleiner Schatz liebe Marion,   die neue Puppenmutti wird ihn lieben.   
Nach oben Nach unten
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 64
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Nicky . . .    Sa Nov 23, 2013 9:46 pm

Hm, bei mir hat er auch keine so roten Bäckchen, sieht aber nicht blass aus. Scheint wirklich am Monitor zu liegen ...

Marion, das kriegst Du schon noch hin, und dann gibt's auch gar nichts mehr zu meckern.   
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicky . . .    So Nov 24, 2013 8:16 pm

Ein süßer Fratz, die neue Mama kann sich freuen. Augenbrauen, ja ein leidliches Thema: Versuche es doch mal so, wenn du magst:
Augenbrauenstifte von ONCE in 2-3 verschiedenen Farbtönen. Dann ganz feine Striche malen, wenn es daneben geht, kannst du es wegwischen. Mit einem Zahnstocher die Striche korrigieren, so dass sie noch zarter wirken. Es funktioniert auch gut, wenn du Augenbrauen mit einem Fotoprogramm stark vergrößerst und abmalst. Wenn du zufrieden bist, machst du MV drauf und versiegelst das Ganze mit dem Backen im Ofen. Es besteht auch die Möglichkeit auf diese Art und Weise den Haaransatz zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicky . . .    Mo Nov 25, 2013 7:30 am

süsser kleiner mann   

ich vergess die brauen oft ganz und komm erst bei den fotos drauf - dabei mal ich sie doch soo gerne  

ich mach gerade nicki nr. 3 - kaum ist einer fertig ist er auch schon wieder weg  
der kleine schreit gerade zu nach latzhosen finde ich!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17113
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Nicky . . .    Mo Nov 25, 2013 8:07 am

Danke für die Erklärung, Gitta. Ich hab auch solche Augenbrauenstifte, weiß auch, dass man die von der Versiegelung gut wieder abwischen kann, nur vom unversiegelten Vinyl gehts nicht wirklich gut, aber darauf, die mit nem Zahnstocher zu korrigieren, bin ich noch nicht gekommen. Lol, manchmal muß man erst mit der Nse draufgestosssen werden, bevor einen die Erleuchtung packt. Vielen Dank!!!   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicky . . .    

Nach oben Nach unten
 
Nicky . . .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Marions Kuschelbabys-
Gehe zu: