Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicky . . .

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11270
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Nicky . . .    Nicky . . .  EmptySa Nov 23, 2013 4:14 pm

ich muss ihn noch zeigen, bevor er abgeholt wird . . . leider haben wir kein gutes Tages-Licht heute, aber ich hoffe, euch gefällt trotzdem, was ihr seht, obwohl die Bilder nicht so toll sind Nicky . . .  556133867 Nicky . . .  556133867 


Nicky . . .  Supi_k13

Nicky . . .  Face_k10


Nicky . . .  Ganzto12

Nicky . . .  Herzig10

Nicky . . .  Sitzt_10

Nicky . . .  Supifa10
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Re: Nicky . . .    Nicky . . .  EmptySa Nov 23, 2013 5:38 pm

Äääääh ... schlag mich, aber hast Du 2 verschiedene Augenbrauen gemacht???? Ansonsten ein süßes Kerlchen. :zwinker3: 
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11270
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Re: Nicky . . .    Nicky . . .  EmptySa Nov 23, 2013 6:22 pm

Nicky . . .  516238360 Nicky . . .  516238360  jetzt seh ichs auch !!!!!!!!!!!!!
auf der einen Seite fehlen die oberen Härchen . . . . so "betriebsblind" wird frau manchmal Nicky . . .  340254379
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11715
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Re: Nicky . . .    Nicky . . .  EmptySa Nov 23, 2013 6:32 pm

Ja der ist süss der Kleine !Hat er rötliches Haar ? oder doch eher braun ! Ja mit der Augenbraue dass stimmt !Und schon verkauft !GRATULIERE Marion !Liebe Grüsse von Manu Nicky . . .  1497567482 Nicky . . .  1960436275 Nicky . . .  1960436275 Nicky . . .  1960436275 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11270
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Re: Nicky . . .    Nicky . . .  EmptySa Nov 23, 2013 6:43 pm

nein, eigentlich sehen die Haare nur auf den Bildern rötlich aus, sie sind hellbraun, aber das Licht war heute wirklich schlecht und auch die Tageslichtlampe half auch nicht so viel, seine Bäckchen kommen (auf meinem Bildschirm) auch zu hell rüber . . . auf dem letzten Bild ist es besser Nicky . . .  3994271944 
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Re: Nicky . . .    Nicky . . .  EmptySa Nov 23, 2013 7:07 pm

Ein süßer kleiner Schatz. :love: :love:  Da wird sich die neue Mutti bestimmt freuen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Re: Nicky . . .    Nicky . . .  EmptySa Nov 23, 2013 7:18 pm

Ist er schon weg? Ansonsten könntest Du doch bestimmt noch was korrigieren ...
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11270
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Re: Nicky . . .    Nicky . . .  EmptySa Nov 23, 2013 8:00 pm

Nein Astrid, er wird erst abgeholt, das mache ich gleich morgen
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22505
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Re: Nicky . . .    Nicky . . .  EmptySa Nov 23, 2013 8:19 pm

Wie, die Bäckchen kommen bei Dir zu blass rüber??? Ich habe gerade beim Ansehen so gedacht, der hat aber mal ne gesunde, frische Gesichtsfarbe. Nicky . . .  688598839 Nicky . . .  688598839  Also, wenn die Bäckchen noch roter wären, als sie bei mir dargestellt werden, dann fände ich ihn zu rot, aber das liegt bestimmt dann an der Monitoreinstellung, so ists jedenfalls schön.
Naja, und die Brauen machste ja noch dazu :zwinker3: Nicky . . .  1497567482 Nicky . . .  1497567482  Wäre mir übrigens beim ersten Angucken gar nicht aufgefallen, wenn nicht Nuffi was geschrieben hätte...also von wegen Betriebsblind. :pfeif: :pfeif: 
Glückwunsch, dass er schon verkauft ist!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Re: Nicky . . .    Nicky . . .  EmptySa Nov 23, 2013 8:44 pm

Ein süßer kleiner Schatz liebe Marion, Nicky . . .  1081910901 Nicky . . .  1081910901 die neue Puppenmutti wird ihn lieben. Nicky . . .  688598839 Nicky . . .  688598839 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Re: Nicky . . .    Nicky . . .  EmptySa Nov 23, 2013 9:46 pm

Hm, bei mir hat er auch keine so roten Bäckchen, sieht aber nicht blass aus. Scheint wirklich am Monitor zu liegen ...

Marion, das kriegst Du schon noch hin, und dann gibt's auch gar nichts mehr zu meckern. :zwinker3: Nicky . . .  3484979881 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Re: Nicky . . .    Nicky . . .  EmptySo Nov 24, 2013 8:16 pm

Ein süßer Fratz, die neue Mama kann sich freuen. Augenbrauen, ja ein leidliches Thema: Versuche es doch mal so, wenn du magst:
Augenbrauenstifte von ONCE in 2-3 verschiedenen Farbtönen. Dann ganz feine Striche malen, wenn es daneben geht, kannst du es wegwischen. Mit einem Zahnstocher die Striche korrigieren, so dass sie noch zarter wirken. Es funktioniert auch gut, wenn du Augenbrauen mit einem Fotoprogramm stark vergrößerst und abmalst. Wenn du zufrieden bist, machst du MV drauf und versiegelst das Ganze mit dem Backen im Ofen. Es besteht auch die Möglichkeit auf diese Art und Weise den Haaransatz zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Re: Nicky . . .    Nicky . . .  EmptyMo Nov 25, 2013 7:30 am

süsser kleiner mann Nicky . . .  1007913581 Nicky . . .  1007913581 

ich vergess die brauen oft ganz und komm erst bei den fotos drauf - dabei mal ich sie doch soo gerne Nicky . . .  20348227 

ich mach gerade nicki nr. 3 - kaum ist einer fertig ist er auch schon wieder weg Nicky . . .  688598839 
der kleine schreit gerade zu nach latzhosen finde ich!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22505
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Re: Nicky . . .    Nicky . . .  EmptyMo Nov 25, 2013 8:07 am

Danke für die Erklärung, Gitta. Ich hab auch solche Augenbrauenstifte, weiß auch, dass man die von der Versiegelung gut wieder abwischen kann, nur vom unversiegelten Vinyl gehts nicht wirklich gut, aber darauf, die mit nem Zahnstocher zu korrigieren, bin ich noch nicht gekommen. Lol, manchmal muß man erst mit der Nse draufgestosssen werden, bevor einen die Erleuchtung packt. Vielen Dank!!! Nicky . . .  3484979881 Nicky . . .  1497567482 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicky . . .  Empty
BeitragThema: Re: Nicky . . .    Nicky . . .  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicky . . .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicky 2 . . .
» luc - nicky von christa götzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Marions Kuschelbabys-
Gehe zu: