~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Dez 21, 2013 1:13 pm

Diese Teilchen habe ich für die Drillinge gestrickt, damit sie mehr babyhaft aussehen.




_________________

Liebe Grüße
Daggi



Zuletzt von Daggi am Do Jun 19, 2014 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7694
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Dez 21, 2013 1:16 pm

Sieht entzückend aus
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Dez 21, 2013 1:27 pm

Sind niedlich, Daggi, haste schön hinbekommen!!     
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8435
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Dez 21, 2013 2:30 pm

Ach Daggi deine Drillinge sind ja zum fressen süss mit diesen süssen Klamöttchen !Da hast du dünne wolle genommen was ?sieht sooo niedlich aus  und erinnert mich dass ich noch zwei fertig machen muss!L.G. von manu         
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Dez 21, 2013 7:15 pm

Tolle Fleißarbeit! Sieht echt niedlich aus!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11627
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Dez 21, 2013 7:34 pm

Sieht niedlich aus, hast Du schön gemacht !     
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4624
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Dez 21, 2013 7:38 pm

Das war aber eine "Friemelsarbeit"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Dez 21, 2013 8:46 pm


Die Arbeit hat sich gelohnt, die drei sehen süß in ihren Stramplern aus.      
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Sa Dez 21, 2013 11:35 pm

   
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   So Dez 22, 2013 8:25 am

Oh klasse! Hast Du da 'ne Anleitung für, bzw. Dir aufgeschrieben, wie Du es gemacht hast? Hatte für Florentine ja auch was gestrickt, aber das war mir irgendwie zu eng geworden. Hat mir nicht gefallen ... Na ja, dafür habe ich ja dann in Eschwege "Designerklamotten" zu horrenden Preisen bekommen. Erinnerst Du Dich?   
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   So Dez 22, 2013 10:41 am

Oh ja, Nuffi, ich kann mich gut an unsere geschockten Gesichter erinnern und wie schnell ich die Klamöttchen, die ich aus gesucht hatte, wieder hingelegt habe! Ich habe den Püppis die Sachen sozusagen auf den Leib gestrickt. Ganz dünne Baumwolle, 2er Nadelspiel und los gings mit Probieren und aufrippeln und wieder von vorn!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   So Dez 22, 2013 6:00 pm

Ganz toll Daggi    
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7951
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   So Dez 22, 2013 6:27 pm

Oooooh sehen die niedlich aus, nein nicht nur niedlich,  h i n r e i ß e n d!!!
Hast du echt toll gemacht! Ob ich hierfür die Geduld habe, weiss ich nicht. Wenn ich schon Nadelspiel höre   . Ich bin der Rundnadelfan  :ups2: 
    

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   So Dez 22, 2013 10:12 pm

Sie sind wirklich soooo schön... In Stramplern sehen die Kleinen wirklich babyhaft aus..... . Ich bekomme auch Lust, meinen kleinen Juans so was zu stricken.... Aber Nadelspiel...., neee. Das trau ich mir nicht zu...... .
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Mo Dez 23, 2013 8:46 am

Rundstricknadeln funktionieren bei so kleinen Teilen leider nicht. Aber wenn man einmal den Anfang hat, geht das mit vier Nadeln genauso gut!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   Mo Dez 23, 2013 11:48 pm

Ich habe noch nie mit 4 Nadeln gestrickt...... . Irgendwie hab ich da Horrus vor..... Denk, da purzeln mir doch gleich die Maschen runter...... . Mal sehen, ob ich es irgendwann probiere....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT   

Nach oben Nach unten
 
Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fauna und Flora im Echaztal und Umgebung.
» [Experiment] Standortbedingung - Substrat
» Julie und Mavie als Zwillinge (Evelina Wosnjuk) ADOPTIERT
» Flora und Fauna im niederösterreichischen Donautal
» Realborn Presley awake ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: