~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Bausätze im Januar 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 6990
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Mo Feb 03, 2014 5:41 pm

stimmt genau   
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11498
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Mo Feb 03, 2014 6:13 pm

Das Gesichtchen von Brits Kind ist diesmal wirklich sehr niedlich. Das eine Bein hat sie diesmal auch schöner hinbekommen, aber das anders ist wieder so steif. Ich hasse das! Diese sturen Beine hatten bisher alle ihre Kinder ... Nee, nix für mich.
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10877
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Mo Feb 03, 2014 7:38 pm

So richtig kann ich mich weder für das Baby von Brit noch für das von Bonny erwärmen. Das Baby von Bonny ist mir zu klein, das von Brit ist auch nicht so mein Fall. Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7540
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Di Feb 04, 2014 8:34 pm

Da kann ich mich auch voll anschließen

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Do Feb 06, 2014 8:03 pm

Habe heute bei facebook noch diese Prototypen von den Phil-Donelly-Drillingen gefunden. Rebornt von Sylvia Jantzen. Die haben mich wirklich erstaunt, weil die Bausätze hier ganz anders rüberkommen. Sehr realistisch und das Schlafbaby sieht aus wie mein Jüngster!





https://www.facebook.com/sylvia.jantzen/media_set?set=a.674938512571152.1073741846.100001650277824&type=1&comment_id=5734420&notif_t=like

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!


Zuletzt von Mieke am Do Feb 06, 2014 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Do Feb 06, 2014 8:10 pm

Die sind wirklich ganz allerliebst Mieke.      
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16564
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Do Feb 06, 2014 8:15 pm

Ganz anders so in hellblond, auch sehr schön, aber Habenwollen kommt bei mir trotzdem nicht auf!
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7540
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Do Feb 06, 2014 11:42 pm

Bei mir auch nicht!!!!!

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11498
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Sa Feb 08, 2014 9:09 am

Guckt Euch mal das Proto Quinlynn an. Ein Traum!!!!! Aber der Preis .... jenseits von Gut und Böse. Hab ich gerade bein fb entdeckt und will es Euch gleich zeigen.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281258718187&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:en
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10877
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Sa Feb 08, 2014 11:33 am

Quinlynn ist ja wirklich zum wegschmelzen süüüsss !!!!    
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16564
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Sa Feb 08, 2014 12:03 pm

WOW, diese gepainteten Haare sehen ja toll aus.... dachte eben echt erst das wäre gerootet, und selbst das sähe ja supertoll aus. Sehr schön!!!      Lol, aber der Preis ist auch sehr shön, allerdings nur für die Rebornerin, nicht für mich!   
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 6990
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Sa Feb 15, 2014 6:25 pm

was sagt ihr dazu . . .? von Lilianne Breedveld



http://www.liliannesbabypoppen.nl/  


Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7663
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Sa Feb 15, 2014 6:33 pm

Ist irgendwie originell das Kind aber auf grund der Augenstellung musste ich gerade an ein Down Kind denken !L.G. von manu   
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10877
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Sa Feb 15, 2014 6:39 pm

Mir geht es wie Manu, ich mußte auch an ein Down Kind denken !
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 6990
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Sa Feb 15, 2014 6:45 pm

ja, das soll es auch sein . . .  schaut mal auf die HP

eine Kundin von mir ist an dem BS interessiert, es soll aber nicht nach Down aussehen . . geht das??  
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7663
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Sa Feb 15, 2014 7:03 pm

Ich glaube da ist man ganz schön festgelegt!Wird wohl immer ein bisschen danach aussehen aber warum nicht , die sind ja oft süss!L.G. von manu   
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16564
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Sa Feb 15, 2014 7:41 pm

An ein Kind mit Down Syndrom mußte ich jetzt nicht denken, war auch auf dem link, aber wo finde ich denn genau dieses??
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7663
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Sa Feb 15, 2014 8:09 pm

Auf der rechten Seite Birgit unter NEWS !L.G. von manu   
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10877
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   Sa Feb 15, 2014 11:39 pm

Das steht bei ihrem link !

Pebbles

a Downs Syndrome baby

with the same limbs as the previous kit, Chanel

Es wird, wie immer man es rebornt, immer wie ein Down Syndrome Baby aussehen.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10297
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   So Feb 16, 2014 9:32 am

Hm, ja   ist Geschmacksache. Warum eigentlich nicht? Da auch Kinder mit einem Defekt zum Leben dazu gehören, sehe ich das als nicht geschmacklos an.
Die Merkmale bei diesem Bausatz sind schon sehr dominant, so dass ich auch denke, dass man immer erkennen kann, dass es sich um ein Down-Syndrom handelt. Allerdings schreibt sie, dass sie die Gliedmaßen von ihren anderen Bausätzen übernommen hat. Bei Down-Syndrom-Kindern sind die Gliedmaßen allerdings kürzer und gedrungener.   
Ich müsste das jetzt nicht haben, aber vielleicht ist ja ein Markt für diesen Bausatz da. Es gab doch schon mal eine Künstlerin, die ein solches Baby gemacht hat, oder?

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16564
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   So Feb 16, 2014 10:42 am

Dankeschön, habs jetzt auch gefunden.

Ich finde das jetzt grundsätzlich auch nicht geschmacklos, aber ob es dafür tatsächlich einen Markt gibt??? Man kann von dem Köpfchen ja leider auch nur die Front- und etwas die Seitenansícht sehen. Ein Kind mit Down Syndrom macht aber noch viel mehr aus, als nur diese Augen. Mir wäre die Zunge nicht sichtbar genug, und vom Nacken sieht man auch nichts, der bei solchen Kindern ja immer wie gestaucht auschaut( Specknacken). Ob man daraus ein normales Baby machen kann?    
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 6990
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   So Feb 16, 2014 11:32 am

 ja, ich denke auch, wenn die Augen geschickt eingesetzt sind, ist der "Down-Effekt" gemildert, denn an und für sich ist das Köpfchen ja niedlich   
andreerseits ist auch der Mund nicht so richtig "babylike" . . . . ich bin unsicher
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar 2014   

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im Januar 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im Januar
» Neue Bausätze im Januar 2014
» Neue Bausätze im Januar 2016
» Neue Bausätze im Januar 2017
» Neue Bausätze im März 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: