~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hier mein überarbeiteter Ben-Lui

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   So Okt 09, 2011 6:03 pm

Hallo ihr Lieben!Ich bin heute fertig geworden mit dem kompletten Überarbeiten (nachfärben, versiegeln,nachrooten)von meinem Ben-Lui von Elisa Marx modelliert!Jetzt finde ich ihn nicht mehr so blass wie zuvor und vielleicht gefällt er euch auch ein bisschen oder hat er jetzt zuviel Farbe?L.G.Manu!





Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   So Okt 09, 2011 7:05 pm

Zu viel Farbe...nein. :12: Ich persönlich mag diese Kälteflecken ja nicht, aber sonst fonde ich den Kleinen obersüß! :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   So Okt 09, 2011 7:58 pm

Ist doch aber kalt geworden!!!! :a1: Nee, also ich sage ja auch, dass er nicht zu viel Farbe hat! Muss ihn mir nur nochmal auf dem PC angucken. Arme und Beine finde ich schon mal sehr schön. Kopf weiß ich noch nicht. Hier am Läppi fehlt mir noch was, aber das mag am PC schon ganz anders aussehen ... Bin gleich wieder da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   So Okt 09, 2011 8:05 pm

Nein nicht zu viel Farbe, genau richtig, finde ich :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   So Okt 09, 2011 8:22 pm

So, hier am PC sieht alles gut aus! Auf diese Farben kann ich mich irgendwie mehr verlassen. Also: Gut gemacht!!!! :126: :a4:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   So Okt 09, 2011 9:11 pm

Dankeschön !!!Ich freu mich dass ihr ihn mögt!!!L.G.Manu :a4:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   So Okt 09, 2011 10:29 pm

Der ist genau richtig und immer noch einer meiner Lieblingsbausätze.

So schön knautschig und auch in hellblond :19: :19: :19:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   So Okt 09, 2011 10:41 pm

Ich find ihn total süß. :a2: Auch die Färbung gefällt mir. :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mo Okt 10, 2011 4:00 pm

ich finde ihn sowas von süss geworden :126:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mo Okt 10, 2011 4:10 pm

Danke Martina ,Kerstin und Mieke!schön dass er euch auch gefällt!!!L.G.Manu
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mo Okt 10, 2011 4:11 pm

Huch Smailis vergessen!!! :ww: :ww: :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mo Okt 10, 2011 7:34 pm

Nee, finde auch, ist nicht zuviel Farbe. Gefällt mir gut der Kleine, ist ein richtig süßer Fratz.
Eine sehr schöne Arbeit! :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mo Okt 10, 2011 7:56 pm

wahnsinn, was du aus deinem alten ben-lui gemacht hast. echt klasse.

die marmorierungen kommen schon etwas krass rüber. vielleicht noch etwas rötungen an ellbogen, speckfältchen... ich geh auch mit der marmorierungsfarbe vorm marmorieren mit dem stempelschwamm überall drüber (aber gleich mit trocken-mach-schwamm hinterher) und wenn ich nanach marmoriere kommen diese nicht mehr so auffällig durch. oder farbe wässriger machen oder schneller nachtupfen. keine sorge die marmorierungen bei ihm sind aber nicht zu krass. nur fürs nächste mal.

ich bin auf jeden fall total begeistert!!!!!!!!!!!! und willste ihn denn verkaufen??? oder magste ihn jetzt nicht mehr hergeben :-) ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mo Okt 10, 2011 8:44 pm

Mir gefällt die Marmorierung nun sehr gut.Hatte meine Tochter auch ganz arg und bekommt sie heute noch mit 24 Jahren, wenns ihr zu unknusprig wird.Ich finde auch den Rest von dem Kerlchen sehr stimmig.ich mag den BS auch so gern und wenn ich mal in Rente bin,mach ich mir auch einen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mo Okt 10, 2011 8:52 pm

Gefällt mir auch sehr gut der kleine Mann und die mMarmorierung find ich super gelungen
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mo Okt 10, 2011 9:38 pm

Danke Steffi, Amelie und Gabi für eure lieben kommentare! Ich glaub auch es gibt ne ganze Menge Leute die diese Marmorierungen doch ganz gut und real finden!Meine Kinder hatten die auch schnell wenns kühl wurde!

und steffi - ich weiss nicht ob ich ihn nun verkaufe - irgendwie hänge ich dann doch dran!!!Mal sehen!Liebe Grüsse euch allen !Manu :11:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mo Okt 10, 2011 9:40 pm

Ich hab Beli fast vergessen !Dir auch danke für die lieben Worte und ich hoff dir gehts bald wieder besser!Liebe Grüsse Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Di Okt 11, 2011 12:22 pm

Die Färbung ist dir gut gelungen, ich finde nicht, dass es zuviel Farbe ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Di Okt 11, 2011 11:11 pm

Mir gefällt diese Hautfärbung bei deinem Baby sehr gut. Würde die Ränder nur ein bisschen abschwächen. Färbst du mit Genesis? Wenn ja, dann funktioniert das ganz toll, wenn man anschließend mit einem feuchten Schwämmchen (Verdünner) über die ganze Fläche tupft :16:

:126:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mi Okt 12, 2011 11:46 am

Danke Inge das dir die Färbung gefällt !Ich färbe mit real-Skinfarben nur die Versiegelung mache ich mit Matte Varnish!Danke für deinen Tip!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mi Okt 12, 2011 11:48 am


lass den mal nicht in meine Nähe kommen, den klau ich
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mi Okt 12, 2011 11:49 am

Oh Nathi der ist sicher bei mir- würde ihn höchstends ausleihen im Moment!L.G.Manu :a2:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mi Okt 12, 2011 11:53 am

einmal schmusen mit Tante Nathi 🆗
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mi Okt 12, 2011 12:11 pm

Oh toll jetzt hat der Kleine eine Tante!!!Er richt auch ganz gut nach Baby!!!L.G. :a4:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8054
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   So Okt 16, 2011 10:05 pm

Also mir gefällt er auch total gut, super die Färbung und die Härchen total süß :126: :126:

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   So Okt 16, 2011 11:36 pm

Mir gefällt er gut :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   Mo Okt 17, 2011 7:11 am

mir gefällt er auch gut :11:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hier mein überarbeiteter Ben-Lui   

Nach oben Nach unten
 
Hier mein überarbeiteter Ben-Lui
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier mein überarbeiteter Ben-Lui
» Hier entsteht mein Gewächshaus
» mein Gewächshaus
» DRINGEND! Glaube mein Topfkaktus geht kaputt? Wie rette ich ihn?
» Mein kleines Wüstenbeet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: