~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Christina von Petra Lechner ADOPTIERT

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Di Jan 14, 2014 5:05 pm

Und noch ein Winzling!










_________________

Liebe Grüße
Daggi



Zuletzt von Daggi am Sa Aug 01, 2015 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11731
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Di Jan 14, 2014 5:48 pm

Das ist ja eine süße kleine Maus !!!!    
Nach oben Nach unten
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Di Jan 14, 2014 6:02 pm

Das ist ja eine süße Maus!!!!

Ich persönlich würde aber noch mehr Haare ins Gesicht rein rooten. Aber, Geschmackssache..... .

LG; kati.

Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8514
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Di Jan 14, 2014 6:34 pm

Die ist wirklich niedlich !Hast du süss hinbekommen !!!L.G. von manu    
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Di Jan 14, 2014 7:13 pm

     
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Di Jan 14, 2014 7:19 pm

Sehr schön,       
aber ich würde auch noch ein paar mehr Haare rooten! Sonst picobello und hübsch angezogen   

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17658
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Di Jan 14, 2014 7:31 pm

Vorne in die Stirn hinein finde ich es gar nicht zu wenig Haare, nur an den Seiten fängt es für mich zu weit hinten am Ohr erst an, ist aber nur meine persönliche Meinung. Ansonsten mag ich die kleine Maus wirklich leiden.     
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Di Jan 14, 2014 7:34 pm

Stimmt, auf den Fotos sieht es wirklich so aus, als hätte sie an den Seiten kaum Haare. Sieht fast so aus, wie Milena - aber die hat noch weniger Haare an den Seiten und ihre Stirn ist noch höher. Dafür sind ihre Haare in der Mitte aber länger!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Di Jan 14, 2014 8:36 pm


Eine süße kleine Maus hast du da rebornt Daggi.     
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Di Jan 14, 2014 11:35 pm

Süss   
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8017
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Mi Jan 15, 2014 12:15 am

    
Die ist total niedlich  
(Mit dem BS hab ich auch schon einige Male geliebäugelt, was nicht ist, kann ja noch werden.)  

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Mi Jan 15, 2014 1:18 am

Putzig. Auf dem 1. Bild passen die Haare meiner Meinung.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5767
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Mi Jan 15, 2014 8:28 am

Mir gefällt sie auch sehr gut und ich würde sie auch so lassen.    

Ich hab mir fest vorgenommen nach dem Urlaub auch endlich wieder mal was zu tun, wenn die Kidis ihren Knuddel-Entzug aufgeholt haben....  
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Mi Jan 15, 2014 7:32 pm

Ach Gottchen, die Kleine ist ja herzallerliebst. Ich würde sie auch so lassen. Wie groß ist denn die Maus? Den Bausatz kannte ich bisher noch gar nicht   
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Do Jan 16, 2014 9:00 am

Christina ist 30 cm groß!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Do Jan 23, 2014 12:43 pm

Ganz süß ist die Maus geworden.   

Den BS hab ich auch schon gemacht und ich finde ihn sehr süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   Do Jan 23, 2014 3:18 pm

Ein schöner BS schön reborned. Hast Du fein gemacht!   Ich würde auch nochmal nachrooten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Christina von Petra Lechner ADOPTIERT   

Nach oben Nach unten
 
Christina von Petra Lechner ADOPTIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Christina von Petra Lechner
» Pebbles von Petra Lechner
» Pebbles von Petra Lechner
» Petra von Linde Scherer ADOPTIERT
» Fern von Toby Morgan ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: