~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cedric von Iris Klement

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Cedric von Iris Klement   Di Jan 14, 2014 7:19 pm

So ein kleiner Kerl, den eigentlich nur seine Mama liebt!










_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Di Jan 14, 2014 7:22 pm

Einfach nur knuddlig    

und auch wieder so süß angezogen!      

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7744
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Di Jan 14, 2014 7:49 pm

der ist sehr speziell   

doch ich finde ihn sehr knuffig   
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4661
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Di Jan 14, 2014 8:02 pm

Speziell aber knuffig.
Ist das dein besonderes Herzblatt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Di Jan 14, 2014 8:38 pm


Oja der ist schon ziemlich speziell, aber hast ihn ganz niedlich angezogen den kleinen Knuffel.    
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8514
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Di Jan 14, 2014 8:57 pm

Ja Daggi er ist schon etwas besonderes der kleine Kerl aber die Sally mit ihren Ohren ja auch und sonst hast du ihn süss zurecht gemacht !L.G. von manu   
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Di Jan 14, 2014 11:37 pm

knuffig    
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Mi Jan 15, 2014 1:25 am

Ja der Bausatz ist wirklich speziell.Aber du hast ihn gut gemacht.  
  Nur würden mir gerootete Haare besser gefallen.Schön warm verpackt hast du den Kleinen.  
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17658
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Mi Jan 15, 2014 8:08 am

So ganz kann ich mich mit dem kleinen Kerl nicht anfreunden...hätte er ne andere Nase, sähe es für mich auch ganz anders aus, aber da hattest Du ja keinen Einfluss drauf   

Schade, dass man das Painting nicht besser sehen kann, ich denke, das ist Dir super gelungen, denn das wirkt auf den Bildern echt prima.

Ist es jetzt Deiner oder hast Du den Zwerg schon verkauft??
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Mi Jan 15, 2014 9:50 am

Das ist nicht mein Herzblatt und den Bausatz habe ich auch nur gemacht, weil ich nicht nur die niedlichen Winzlinge machen wollte, sondern auch mal einen, den nur seine Mama lieben kann. Deshalb wartet der kleine Wicht auch auf eine Mama, die ihn haben will. Das rotbraune Painting hat er bekommen, weil es seinem Typ entspricht und weil er so eine hinreißende Kopfform hat! Ich glaube auch, dass sein Problem nicht die Nase ist, sondern die geschwollenen Augenlider. Aber wenn man aussieht, hat man nichts zu lachen. Vorm Weinen hat er ganz Wasser-blaue Augen - und er schielt auch noch! An dem Kerlchen ist aber auch nichts zartes und feines, seht euch nur mal die Händchen an.
Aber knuffig ist er wirklich, der hat kurze Arme und lässt sich deshalb so richtig gut kuscheln und positionieren.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Mi Jan 15, 2014 10:54 am

Au weia ... hm ... Du hast ihn schön reborned, aber ich kann mich mit dem kleinen Kerl wirklich nicht anfreunden ... sorry. Wie Du schon richtig sagtest: den kann nur seine Mama lieben.   
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11731
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Mi Jan 15, 2014 11:07 am

Ich finde, der kleine Kerl hat was und ich finde das Gesichtchen eigentlich ganz süß.     Nur mir hätte er auch mit gerooteten Haaren besser gefallen. Aber das kommt wahrscheinlich davon, daß ich gar kein Haarpainting mag.
Süß angezogen hast Du ihn !   
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17658
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Mi Jan 15, 2014 12:09 pm

Hm, Daggi, also ich hab auf dem einen Bild nur mal die Nase mit nem Finger zugehalten, und schon fand ich das ganze Gesichtchen niedlich. Bei mir liegts eindeutig an der Nase und nicht an den Augenlidern.


Zuletzt von Birgit am Mi Jan 15, 2014 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Mi Jan 15, 2014 6:46 pm

Daggi du hast den Zwerg sehr gut hin bekommen, die Färbung gefällt mir klasse    
und das schielen passt ja mal erste sahne, es sieht einfach zu knuffig aus     
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7744
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Mi Jan 15, 2014 6:54 pm

ich verstehe das, ich habe auch schon einige gemacht, die eher nicht auf den ersten Blick hinreißend sind, aber das reizt mich oft - und ich bin mit den Ergebnissen recht zufrieden  
und ich möchte manchmal auch was Anderes machen, was nicht alle tun- weiß nicht, wie ich's erklären soll   
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   Mi Jan 15, 2014 7:28 pm

Irgendwie ist der Kleine niedlich. Und der Schielblick setzt dem Ganzen den Punkt aufs i.
Die Nasenwurzel ist es, die meiner Meinung nach nicht stimmt. Sie ist nicht hoch genug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cedric von Iris Klement   

Nach oben Nach unten
 
Cedric von Iris Klement
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Troll Cedric - Iris Klement
» Tamino von Iris Klement - Jonas und Anastasia von Olga Auer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: