~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 Jonas, mein Sorgenkind

Nach unten 
AutorNachricht
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 2:22 pm

nun ist er endlich fertig, der "große" Jonas, der mich viele Nerven gekostet hat . . .
ich arbeite an ihm schon seit März und war nie zufrieden, nun ist´s aber gut, denke ich :a3:
was sagt ihr ?

Jonas, mein Sorgenkind 2m6sn14


Jonas, mein Sorgenkind Vhxibs


Jonas, mein Sorgenkind Zjgvh4

Jonas, mein Sorgenkind Mhpbq


Jonas, mein Sorgenkind 2h6x1zp

Jonas, mein Sorgenkind 1fw8cj

Jonas, mein Sorgenkind 1gg6f4


auf dem Rooting Bild sieht es auch aus, als hätte er "kahle Stellen" - hat er aber definitv nicht!! Jonas, mein Sorgenkind 2658348576
und die hübsche Decke hat unsere Uschi genadelt . . .


Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 2:48 pm

Eigentlich finde ich die Färbung sehr gelungen, aber ich finde ihn im Gesicht vielleicht ein wenig zu blass.Vielleicht noch mit bisschen braun rüber?

Ansosnten sehr schön, er ist aber ganz anders als deine anderen Babys Jonas, mein Sorgenkind 2658348576 Jonas, mein Sorgenkind 414005950
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 3:03 pm

Die Färbung der Hände und Füße finde ich klasse, total echt. Jonas, mein Sorgenkind 414005950 Jonas, mein Sorgenkind 414005950

Im Gesicht stört mich irgendwas, kann sein, er ist zu blass. Jonas, mein Sorgenkind 2658348576

Und er sieht ganz anders aus. Da hast du was neues probiert und dann fehlte das Selbstvertrauen?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Jonas, mein Sorgenkind 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 3:06 pm

Marion, nimm es mir bitte nicht übel, aber im Gesicht schaut er aus, als ob er krank ist, für mich..... :tue1:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 5:19 pm

ups . . . krank sieht er aus ???? :120:
nun ja, ich habe eben anders gefärbt als sonst, war dann nicht zufrieden (Sorgenkind eben) aber nun finde ich ihn doch gut so . . . Jonas, mein Sorgenkind 2658348576
da macht man mal was ganz Anderes und . . . und . . . . :146:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 5:42 pm

Bleib dabei und arbeite nur noch ein bisschen nach, ich sag ja, ein bisschen mehr mit braun im Gesicht und er ist super Jonas, mein Sorgenkind 688598839 Jetzt nicht aufgeben ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 5:51 pm

Marion, wie Amelie schon sagt, bloß nicht aufgeben!
Was neues probieren ist toll!
Ich persönlich finde ihn arg blass und mit den geröteten Augen kommt das für mich nicht gesund rüber.
Mit ein paar anderen Schattierungen im Gesicht sieht das bestimmt ganz anders aus.
Aber die Hauptsache ist doch, wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist und die neue Mama ihn dann mag :17:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 5:52 pm

HUhu Marionchen,

er ist sehr schön geworden auch die Haare sehen ganz herzig aus.Meiner hatte eine ganz ähnliche Frisur.
Ich muss allerdings zugeben..irgendwas ist ander Gesichtsfarbe nicht hundertprozentig. Es mag am Nicki Vinyl liegen denn es ist sehr gräulich. Dem Kleinen felt in der Tat ein Schubs braun.
Aber ist sonst wirklich sehr gelungen
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 6:37 pm

Ok, Leute . . dann kriegt er eben noch ein Sonnenbad Jonas, mein Sorgenkind 688598839
bin nun ganz geknickt, ich gebe es zu . . aber: ich will schon eure ehrliche Meinung hören bitte !!!
er gehört ja noch niemandem - welche Kundin hätte so lange gewartet ???? :13:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 6:41 pm

Nicht geknickt sein...er ist süüüss. Die Farbe vom Vinyl kann einen wirkllich zur Verzwefling bringen. Mach dir da keinen Kopf, das ist nun mal nicht ganz einfach..das Grundprinzip stimmt doch.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 9010
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 6:46 pm

Ich kann nicht sagen dass er blass wirkt auf meinem PC im Gegenteil er wirkt eher rötlich gefärbt und da wären wir bei dem Schubs braun der da vielleicht gesünder aussehen würde!Sonst ist er ja süss !Hat mir nen ruck gegeben ebend weil er meinem nils den ich vor zwei Jahren gemacht hab ähnlich sieht in allem!Meiner hatte auch eine rötliche Gesichtsfärbung!Ist jetzt nicht die grosse Kritik Marion ich glaube jeder PCzeigt ihn anders!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 6:51 pm

Ich mag diesen Bausatz und er ist auch ganz niedlich gemacht. :126:
Mein erster Eindruck war aber auch...sieht kränklich aus, also ran an die braune Farbe. Jonas, mein Sorgenkind 688598839
Mich stören noch die Wimpern...find ich bissel zu lang, was aber reine Geschmackssache ist. 🆗
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 6:57 pm

danke für die Worte des Trostes :17: und dass er doch ein wenig gefällt
hmm . . . die langen Wimpern mag ICH gerne so Jonas, mein Sorgenkind 688598839
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 7:04 pm

Der kleene gefällt uns doch aber irgendwas in dem Gesicht stimmt nicht. Ist dir da ein Missgeschick passiert oder Kathi wollte auch mal färben? :16:
Oder ist es wirklich nur die graue Grundfarbe?
Nicht verzweifeln. Jonas, mein Sorgenkind 37410013Jonas, mein Sorgenkind 37410013Ich habe doch heute noch nicht mal übers Rooting gemeckert. Hihi

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Jonas, mein Sorgenkind 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 7:12 pm

also Marion bei mir kommt er gar nicht blass rüber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 7:56 pm

Hm. Wurde im Grunde schon alles gesagt. Ich muss aber auch nochmal wie Bettina auf die Wimpern kommen. Die sind mir besonders aufgefallen, aber das ist wirklich Geschmackssache und es wäre ein Klax, das zu ändern. Du sagst aber, dass Du sie gerade so magst. Gut! Es gibt ja auch Kinder mit traumhaft langen Wimpern. Da kann man nur vor Neid erblassen ...! 🆗
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 8:59 pm

ich finde ihn auch zu blass und um die Augen ist er mir zu rötlich (kränklich) aber ansonsten toll gemacht vor allem das rooting :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDi Okt 11, 2011 11:08 pm

Liebe Marion...ich find es klasse, dass du etwas Neues ausprobiert hast. Ich finde den kleinen VIEL VIEL VIEL sauberer (sagt man das so??) gefärbt als deine anderen Babys. Keine unsauberen Farbränder, nichts!

Er wirkt für meinen Geschmack etwas "kalkig" und "fad". Schattiere die Augenwinkel, neben und unter den Nasenflügeln ein bisschen mit blau. Dann wirkt er sofort ganz anders, wirst sehen!

Die Wangen evtl. ein bisschen rosa betupfen (nicht zu viel) und das Näschen leicht braun/gelb färben. Oder nur die Nasenflügel ein bisschen rosa

Wenn du dich traust (und wenn dir das überhaupt gefällt), dann machs! Wirst sehen, dass er viel lebendiger aussieht!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyMi Okt 12, 2011 6:30 am

danke für die Tipps Jonas, mein Sorgenkind 1497567482
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyMi Okt 12, 2011 9:13 am

Hmm...bei mir sieht er auch gar nicht blass aus Jonas, mein Sorgenkind 2658348576
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyMi Okt 12, 2011 10:44 pm

Ich würde ihm auch noch ein bissel braun (hautton) und apricot verpassen, evtl. auch noch etwas die Wangen röten, wenn es am Ende nicht reicht. Nicht verzagen Marion, das wird schon..... ich drück dir fest die Daumen:)
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDo Okt 13, 2011 6:17 am

danke schön . . . es sieht aus als hätte er eine neue Mama gefunden
aber: nein, nicht aus Mitleid - sie findet, er sieht total ihrem Enkel ähnlich, echt wahr Jonas, mein Sorgenkind 688598839
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind EmptyDo Okt 13, 2011 10:18 am

Der ist ja süß! Die Füßeeeeeee Jonas, mein Sorgenkind 414005950
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jonas, mein Sorgenkind Empty
BeitragThema: Re: Jonas, mein Sorgenkind   Jonas, mein Sorgenkind Empty

Nach oben Nach unten
 
Jonas, mein Sorgenkind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Marions Kuschelbabys-
Gehe zu: