~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Bausätze im März 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16552
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Di März 04, 2014 7:35 pm

Ahsooo, und ich dachte schon, ich hab es verpasst, dass Du sie vorgestellt hast. Hab gestern sogar schon gesucht, aber nicht gefunden, wo Du immer Deine Babys vorstellst, ein eigenes Album hast du ja nicht.   
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Di März 04, 2014 7:55 pm

Für alle die wissen wollen, wo Angelina bleibt:

Cindy Hainsworth Musgrove
****UPDATE ON LE ANGELINA KITS****
I have word this morning Angelina's official ETA to arrive at the Portland Oregon sea port is March 24 2014

Because of Chinese New year we had a delay but she is on her way!!!!!~
(Next time we'll avoid this at all costs lol) You live and learn, but all in all everything is great.
When she arrives at the Portland port, we will travel over with our trusty Denali and pick up the massive load! We hope we will not have to rent a trailer while we are there but It might be a three day trip there and back as we are planning on not coming back in the same day.

I am getting so excited to make that final trip for this little cutie!!!! I will update as soon as I hear she is in port! (:

Keep your eye out on my prototype WIP updates of her! I am doing something special If all goes to plan!


Für alle die es nicht lesen können, hier eine der immer hinreißenden Google-Übersetzungen:

Cindy Musgrove Hainsworth
**** UPDATE ON LE ANGELINA KITS ****
Ich habe heute Morgen Wort Angelina offizielle ETA an der Portland Oregon Hafen ankommen ist 24. März 2014

Aufgrund der Chinese New Jahr hatten wir eine Verzögerung, aber sie ist auf dem Weg!! ~
(Nächstes Mal werden wir dies unter allen Umständen vermeiden lol) Sie leben und lernen, aber alles in allem ist alles super.
Als sie kommt an der Portland-Anschluss, werden wir über unseren treuen Denali reisen und holen die massive Belastung! Wir hoffen, dass wir nicht haben, um einen Anhänger zu mieten, während wir da sind, aber es könnte eine dreitägige Reise hin und zurück sein, wie wir sind auf nicht am gleichen Tag wieder kommen planen.

Ich bin immer so aufgeregt, dass die letzte Reise für dieses kleine Süsse machen!! Ich werde so schnell wie ich höre, dass sie in Port aktualisieren! (:

Halten Sie die Augen auf meinem Prototyp WIP Updates von ihr! Ich bin etwas Besonderes Wenn alles nach Plan!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16552
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Di März 04, 2014 8:07 pm

Lol, naja, so im Großen und Ganzen konnte man es auch im Englischen schon verstehen, die Übersetzung war aber wieder lesenswert   
Nach oben Nach unten
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11498
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Di März 04, 2014 8:38 pm

So, da hab ich den Casper ja nun gefunden. Hm. Nee, also bei mir will der Funke auch nicht so wirklich überspringen ... und das Downsyndrombaby sieht auch nicht danach aus. Ich bin beruhigt: brauche kein Kind.    Und ich warte weiter auf Angelina. Gut, zu wissen, dass sie nicht verloren gegangen ist.   
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Mi März 12, 2014 4:12 pm

huhu....hier mal meine Version vom kleinen Caspar. Die Preorder findet am 14.3. ab 17.00 Uhr statt  


Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7659
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Mi März 12, 2014 4:15 pm

Ein süsses Gesicht und toll rebornt wie immer!L.G. von manu    
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Mi März 12, 2014 4:57 pm

 Das ist eine großartige Arbeit von Christa Götzen und Jacky Kramer!   
     


Aber der Caspar von Rebecca Schidor "Zwergenkinder" ist auch wunderschön zart!



        


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Mi März 12, 2014 5:45 pm

zwei wunderschöne Schlafmäuselchen       
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16552
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Mi März 12, 2014 7:10 pm

Uih, da isser ja schon als Proto, gefällt mir immer noch.     
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 6984
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Mi März 12, 2014 7:52 pm

beide einfach zauberhaft, dieses Gesichtchen darf auch nicht so stark gefärbt werden  
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Mi März 12, 2014 8:38 pm

Noch was ganz Neues von Laura Lee Eagle:






_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7659
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Mi März 12, 2014 9:29 pm

Sieht schon süss aus und wird sicher wieder so ein Renner wie die anderen !L.G. von manu   
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Mi März 12, 2014 10:48 pm

Der rohe Bausatz ist schon so süß.Aber ich habe jetzt STOPP.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 6984
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Do März 13, 2014 7:07 am

Wow, gefällt mir richtig gut  
wenn ich nur mehr Zeit (und Geld) hätte .....
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16552
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Do März 13, 2014 9:06 am

Ich glaube, das ist noch kein Bausatz, sondern eine Skulptur, also sozusagen frisch modelliert. Kann mich aber auch täuschen....  Kann mich leider immer noch nicht mit dem zerknitterten Gesichtern anfreunden.  
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Sa März 15, 2014 11:32 am

Hier ist mal eine süße Pixie Brown:


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16552
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Sa März 15, 2014 11:49 am

Och Gottchen, hat die ne süße Schnute, und die Augen..... Finde allerdings, die sollte man hinlegen, sitzen passt noch nicht so gut, aber voll schnuckelig!!!    
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10287
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Sa März 15, 2014 5:40 pm

Hmmm, da muss ich erst noch ein paar Mal drauf gucken. Vielleicht springt der Funke ja noch!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 6984
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Sa März 15, 2014 6:36 pm

möchte euch auf etwas aufmerksam machen:
im rebornshop.at gibt es zur Zeit eine Aktion, man kriegt 4 BS für 100,00 Euro, sind wählbar aus vorgegebenen Artikeln - vielleicht hat ja jemand Interesse?
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Sa März 15, 2014 6:40 pm


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10866
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Sa März 15, 2014 7:40 pm

Das ist ja ein süßes Mäuschen !    
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   So März 16, 2014 6:31 am

Ich finde die Kleine auch sehr niedlich, muss sie aber nicht haben.    
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10287
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   So März 16, 2014 9:33 am

Die gibt's auch bei Carmen! Aber ich denke, ich lass es! Oder vielleicht doch?   

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   So März 16, 2014 10:43 am

Noch so ein schönes Bild:



und die schlechte Nachricht, dass sie nun ausverkauft ist!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7659
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   So März 16, 2014 10:48 am

Ich finde sie auch sehr süss, bin aber nicht so traurig keine zu haben !Irgendwie ist bei ihr das ;Kindchen Chema ; so voll ausgereizt mit dem winzigen Mündchen und den unnatürlich riesigen Augen , ein bisschen zuviel Puppe finde ich !Da sind mir doch die mit echter Mimik und ein bisschen zerknautscht noch lieber!Ist halt für jeden Geschmack was dabei!L.G. von manu   
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   So März 16, 2014 11:59 am

Ich finde sie auch süß, allerdings nur dunkel, die helle Variante ist bei ihr nicht mein Fall.

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 6984
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   So März 16, 2014 12:39 pm

Süß ist sie, aber mir geht es wie Manuela
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11498
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   So März 16, 2014 3:59 pm

Stimmt. Sie hat schon was, aber ich muss sie auch nicht haben. Da ist mir Miracle wesentlich gefährlicher ... Wenn ich da an Everleigh denke, könnte ich glatt wieder zuschlagen. Hach, alles nicht so einfach ...
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10287
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   So März 16, 2014 6:13 pm

Nein Mieke, das ist eine gute Nachricht! So werde ich nicht in Versuchung geführt!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   Mo März 17, 2014 11:08 am

Nochmal diese süße Pixie-Maus:



Sie ist jetzt bei ebay!

http://www.ebay.com/itm/PIXIE-Prototype-by-Bonnie-Brown-AA-Ethnic-Reborn-Baby-Girl-by-Kate-Charles-/171271395153

Unpetinkt angucken! sooo süüüüß!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Bausätze im März 2014   

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im März 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im Januar
» Neue Bausätze im März 2014
» Neue Bausätze im Januar 2014
» Neue Bausätze im April 2015 - Liam Laurin Göschl, Levi Kolpin, Twin B. Brown
» Neue Bausätze im Mai 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: