Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 4:01 am

oh ihr seid sooo toll. ich hab noch nie so viel lob und anerkennung in meinem leben bekommen. das ist so irreal. liebe mieke, mach dir keine sorgen...ich heb schon nicht ab.... aber freue mich rieeeeeeesig. :bier:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 8:30 am

Nee, nee nee... Komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Du bist wirklich ein Naturtalent. Ich kann es nicht fassen das es erst Dein 3. Reborn sein soll.
Klasse mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 9:20 am

Also mir gefällt er auch wahnsinnig gut, echt klasse geworden ^^

Du sag mal, gleich eine Frage zur Versiegelung. Mit was hast du ihn versiegelt? Denn ich hab ne Maus von früher etwas bearbeitet, die Silja von Linde Scherer und nun ist sie am Kinn und Hals rissig geworden, man brauch nur bissel drücken und es platzt richtig auf, bin ratlos :flen:

Mache wohl nachher mal extra Thema und zeig Bilder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:41 am

hast du wirklich traumhaft schön gemacht, die augenbrauen wahnsinn ich bekomm das einfach nicht so hin.

eine rundum gelungene, tolle arbeit :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 12:05 pm

Tröste Dich Eva, ich bekomm das auch nie hin! Bin schon froh, dass sie nicht mehr sooo grob aussehen ... Hach, da kann man nur träumen ... mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 2:13 pm

Hallo Steffi,
ich hinke wieder hinter her, (und das wird noch ne Weile anhalten :zwinke23: ) aber eben hab ich deinen Finn entdeckt.
Er ist boooooooah ...sowas von toll, die Färbung superschön, einfach alles mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 414005950 mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 414005950 mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 414005950 mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 414005950 mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 414005950 mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 414005950
na und die Augenbrauen (haben zwar schon alle gesasgt, aber ich sags nochmal :a4: ) Spitzenklasse.....Bin hin und weg!!!!!!!!
:126: :126: :126: :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 5:24 pm

Ich sags jetzt nochmal, der kleine Mann ist sowas von perfekt. ganz ganz klasse. Und die Augenbrauen sind wirklich der Wahnsinn. Hut ab!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 5:36 pm

tolle arbeit - der kleine ist rumum perfekt gelungen. :bravo:

wie bekommst du blos so schöne augenbrauen hin? :denker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 7:20 am

oh danke ihr lieben. bin grad beim rooten und schon ganz gespannt, wie er dann aussehen wird. die augenbrauen mache ich mit einem schlepperpinsel aus einem keramikshop. malt superfein. ist mein bestes stück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 7:26 am

danke steffi :11:

äähm - schlepperpinsel - wie sieht der denn aus? :tue:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 8:10 am

Guck mal hier unter Pinsel (Spezialpinsel P04):

http://www.axels-puppenshop.de/german/index.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 1:32 pm

ja genau...das sind schlepperpinsel. den kriegt man aber auch günstiger. ich habe meinen aus einem hobbyshop für keramik...da kostete er 3,... euro und man kann sie gleich sehen und mit wasser auf einem papier ausprobieren. denn am besten ist er, wenn ganz an der spitze nur noch ein haar übrig bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 9:58 pm

will mal eure meinungen wissen:

soll ich finn noch augenwimpern rooten oder kann ich diese bei seinen augen auch weglassen??? is ja immer son akt damit und wenns auch ohne ansprechend aussieht, dann würde ich sie lieber weglassen. will aber auch nicht dass er unfertig aussieht.

braucht ihr für eure einschätzung noch fotos vom haar. die habe ich schon soweit gerootet, dass sie vorne unter einer mütze hervorgucken können?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 10:03 pm

Hm. Also mir fehlen die Wimpern irgendwie nicht - und das will schon was heißen! :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 10:19 pm

danke nuffi.

ich entscheide jetzt einfach so:...wo die meisten stimmen hinfallen, das mach ich dann

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 10:36 pm

Hmmm...also der kleine Mann hat so schöne Augenbrauen, da würde ich schon Wimpern machen. Finde, das sonst was fehlt.
Meine Meinung. mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 688598839 mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 688598839 mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 688598839
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 10:43 pm

Mir fehlen sie nicht, aber ich habe mich gerade noch mal über den süßen gefreut.
Der ist so toll geworden. :141:
Habe noch mal ein Foto hierher geholt, damit man sich besser entscheiden kann. :16:

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 P8120510

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 11:41 pm

ich habe gerade fotos mit ein paar haaren vorne gemacht. ich glaube wenn man zu dem gesichtchen noch die haare hat, kann man auch besser sehen, ob da noch was fehlt oder nicht. ich stell sie gleich rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 12:17 am



mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Pa050711

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Pa050712

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Pa050713

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Pa050714


Zuletzt von Steffi's Butterfly-Babys am So Okt 23, 2011 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11270
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 7:39 am

wo-wow-wow
der ist ja sowas von süüüüüß :bravo:
und gaaanz tolle Arbeit - aber das haben die anderen auch schon geschrieben, trotzdem muss ich es nochmals schreiben
bin total begeistert :beifall:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 12:05 pm

danke dir liebe marion.

und was meinst du? braucht er wimpern oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 12:08 pm

:kopfkratz: Ja gut ... vollständiger würde er so schon aussehen. Allein schon wegen der dunklen Haare, aber ist vielleicht auch Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11270
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 12:22 pm

also . . ich finde nicht, daser unbdeingt Wimpern braucht . . . höchstens kurze - traust du dich sie zu rooten? :a2:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 1:18 pm

ja trau ich mich schon...habe ja kyra auch wimpern gemacht. is aber n ganz schöner akt. mit schlinge krieg ich das glaube ich hin. hab da jetzt ja übung. roote ihn auch schlinge. seit dem ich bei kyra ein schlingenrooting ausprobiert habe gefällt mir kein anderes rooting mehr. macht aber sooooo viel arbeit. :puh:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11270
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 6:09 pm

ja, dann wären gerootete sichlich besser, die sind dann so zart und passen am besten :ww:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 6:37 pm

also,der haut mich auch vom Hocker und Astrid,ich komm da auch nie hin.Ich würde ihm auf jeden Fall ganz feine Wimpern rooten.Wer so viele Haare hat,hat doch auch Wimpern.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:01 pm

Sehr schöne Arbeit - aber jetzt wo er Haare hat würde ich Wimpern machen.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11714
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:15 pm

Hallo meine Kleene!Ich sehe das wie die anderen auch - mach ihm Wimpern auch wenn er dann wie ein grösseres Baby aussieht!!!Aber bei den schönen Haaren hat er auch wimpern !und vorallem - mach ihn fertig, ich bin auch neugierig ihn life zu sehen!!!Deine Schwieger-Manu!!!L.G. :ww: :ww: :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:30 pm

Der kleine Finn ist dir ja super gelungen.
Eine tolle Färbung und das Rooting ist klasse.
:bravo:
Würde ihm auch Wimpern rooten, passt besser zu den dunklen Haaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 10:50 pm

Der kleine Finn ist perfekt, Färbung, rooting, Augenbrauen....!!!!!!!!!!!!! Suuuupersüß!!!!

Mir fehlen die Wimpern auf den 1. Blick zwar nicht, aber ich finde so ein dunkelhaariges Baby hat Wimpern. Noch dazu, -ein Baby hat eher keine Augenbrauen, Wimpern aber schon.

Er sieht wirklich aus wie ein echtes Baby..... . Respekt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!
» Siri sculpt by Elisa Marx
» Kyra sculpt by Gudrun Legler noch ohne komplettes Haar
» Daniel von Linde Scherer
» Petra von Linde Scherer ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Steffi´s Butterfly Babys-
Gehe zu: