Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Silikon- Saoirse

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptyMi Apr 02, 2014 9:55 am

Ein Silikoni von Bonnie Brown:

Eine Silikon- Saoirse Siliko10

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161266030009&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:en

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Eine Silikon- Saoirse 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!


Zuletzt von Mieke am Mi Apr 02, 2014 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11738
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptyMi Apr 02, 2014 10:46 am

Mir gefällt sie nicht so sehr ,ich konnte schon den Run auf die Reborn Saoirse nicht ganz nachvollziehen !die übergrossen Augen und die unsymmetrischen Beinchen gefallen mir nicht so sehr!Sally ist viel hübscher mit ihren Eselsohren ,finde ich !L.G. von manu  Eine Silikon- Saoirse 1384640390 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptyMi Apr 02, 2014 10:59 am

Ich finde sie auch nicht so schön, das eine Auge sieht ganz schief aus. Und der Preis ist ja der Oberhammer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptyMi Apr 02, 2014 11:18 am

Oh ja der Sofort-Kaufen-Preis ist wirklich der Hammer, und nicht mal ein Vollsili! Ich persönlich mag die übergroßen Augen auch nicht so sehr, aber Geschmacksache, sie geht bestimmt gut weg.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22533
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptyMi Apr 02, 2014 11:21 am

Hm, also die Augen finde ich gut so wie sie sind, welches empfindest Du denn als schief??


Eine Silikon- Saoirse F9jstruym4q8

Was mich allerdings stört ist der extrem lange Oberkörper. Finde, das passt im Verhältnis zu den Armen und kurzen Beinchen nicht.  Eine Silikon- Saoirse 264172684 

Ein paar Wimpern und ganz ganz wenig zarte Haare hätte ich sicher auch schöner gefunden. Aber ich muß/kann sie ja eh nicht kaufen, liegt jenseits meiner Möglichkeiten und reisst mich auch nicht dementsprechend genug vom Hocker. Süß ist eine Saoirse aber deswegen trotzdem!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptyMi Apr 02, 2014 11:54 am

Ich liebe meine Sao als Reborn so sehr und wüsste nicht warum ich so viel Geld für eine aus Silikon
ausgeben sollte.  :pfeif: 
Trotzdem danke fürs Einstellen Mieke, ist schon interessant.  Eine Silikon- Saoirse 4245414054 Eine Silikon- Saoirse 4245414054 
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptyMi Apr 02, 2014 11:58 am

Ich fand sie interessant und schaun mer mal, wie sie verkauft wird. Sie ist schon absolut selten!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Eine Silikon- Saoirse 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptyMi Apr 02, 2014 2:37 pm

Diese Augen erinnern mich ein diese Kobold-Makis!

Eine Silikon- Saoirse Maki10

_________________
Eine Silikon- Saoirse A618
Liebe Grüße
Daggi

Eine Silikon- Saoirse Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptyMi Apr 02, 2014 3:11 pm

Da haste wohl recht, Daggi. Ein wenig schon!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Eine Silikon- Saoirse 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptyMi Apr 02, 2014 6:37 pm

Ich finde, daß das linke Auge irgendwie verrutscht aussieht auf einigen Fotos, z. B. auf diesem Foto.
Eine Silikon- Saoirse _5710
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22533
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptyMi Apr 02, 2014 7:50 pm

Hm, ja hier siehst echt so`n bißchen so aus, das stimmt. Ist ja vielleicht auch etwas verrutscht. Waren die nicht immer irgendwie noch beweglich in den Augenhöhlen bei Silikonies???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptyMi Apr 02, 2014 9:57 pm

Nicht mein Fall!!! Saoirse war nie wirklich mein Fall, obwohl ich zugeben muss, dass ich einige sehr schöne gesehen habe.
Aber ohne Haare.....und ohne Wimpern ...neeee und die Augen, wie Daggi schon sagte. Ich teile auch Birgits Meinung betreffs Körper!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptySa Apr 05, 2014 7:10 am

Nein, ich muß sie auch nicht haben. Finde auch, dass das eine Auge verrutscht ist. Und auch so, mir geht sie nicht ins Herz.
Aber sie ist ein spezielles Baby und Liebhaber dafür gibt es genug.....

Hab mir den Preis jetzt gar nicht angesehen. Brauch nicht nen zusätzlichen Schock momentan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptySa Apr 05, 2014 9:12 am

Von der Färbung her und so alles sehr schön, aber es war von jeher auch nicht so mein BS. Mich persönlich würden die fehlenden Wimpern und evt. auch die Haare bei diesem Preis stören. Für ein Silikoni mit Scheibengelenkkörper finde ich den Preis auch sehr hoch. Nun denn ... wenn es Käufer gibt, die das ausgeben ... Wo die Liebe hinfällt. Was mir nur aufgefallen ist: sie wurde von Dana Henderson gemacht. Hat sie jetzt den Silikonrohling erstanden oder auch selbst angefertigt? Bei Letzterem könnte es mit Bonnie Brown Ärger geben. Oder kann man jetzt schon Silikonrohlinge erstehen??? Bin mir da nicht so sicher. Klärt mich mal auf!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22533
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptySa Apr 05, 2014 9:29 am

Ich hatte die Beschreibung gar nicht gelesen, Nuffi, erst jetzt nach deiner Frage.
Also sie hat die Saoirse ja als ein schon gefärbtes Kit gekauft und sie nur mit einem Körper versehen. Woher sie die nun so hat, und ob das vielleicht doch nur ein Silikon-Vinyl Kit war, geht ja nicht so wirklich draus hervor  :kopfkratz:  Klar, es steht da was von Platinium Silikon, aber ob das richtig war? Schliesslich ist die Auktion beendet worden, obwohl ja zwei Gebote schon drauf war.
Hab im deutshen ebay aber auch schonmal Silikoneinzelteile zu kaufen gesehen, also manche machen das wohl schon!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse EmptySa Apr 05, 2014 10:59 am

Bonnie Brown hat damals auch wenige Silikon-Saiorse gemacht. Sie bemalt sie auch nicht selbst, sondern lässt malen. Wie diese Verkäuferin allerdings an ihre gekommen ist, ......???

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Eine Silikon- Saoirse 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Silikon- Saoirse Empty
BeitragThema: Re: Eine Silikon- Saoirse   Eine Silikon- Saoirse Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Silikon- Saoirse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SAOIRSE
» Saoirse ist fertig
» Silikon-Bausatz
» Silikon-Elfen für Eschwege
» Ein Silikon-Bausatz von Brit Klinger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW 's Silikonpuppen-
Gehe zu: