~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Patrik

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Mein Patrik   Do Apr 17, 2014 7:52 pm

jetzt ist mein patrik fertig bis auf die endgültige Augenstellung!Ich weiss nicht genau ob er diesen seitlichen Blick behalten soll oder doch lieber geradeaus kucken ?Was meint ihr denn?Ich finde die Haarfarbe auch irgendwie nicht so prickelnd ....das ist Kids Mohair in babybrown !Das nächste Kind wird wieder dunklerL.G. von manu




















Jetzt hat er doch den geraden Blick bekommen und gefällt mir so auch und mit den Löckchen ist es auch besser oder? L.G. von manu


Zuletzt von Manuela am Fr Apr 18, 2014 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17713
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Do Apr 17, 2014 8:01 pm

Auf jeden Fall den seitlichen Blick, Manu, der gefällt mir viel besser als so geradeaus. Aber achte auf die Pupillen, die sind eben nämlich auf einigen Bildern nicht ganz gleich.
Das Babybrown wirkt hier auf den Bildern fast ein wenig rötlich, liegt aber vielleicht an der Belichtung, weiß ich ja nicht genau. Finde die Farbe eigentlich bei Babys imer sehr schön!

Kann mich eben nicht so ganz für das Gesichtchen erwärmen, aber mit dem seitlichen Blick finde ich ihn doch sehr herzig!!    
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Do Apr 17, 2014 8:07 pm

Danke Birgit , ich denke auch so werde ich es dann wohl machen !Das Gesicht ist wohl nicht jedermanns Sache !Ich bin auch ein bisschen hin und -hergerissen von dem ganzen Kind!Die Haare haben wirklich einen stich ins rötliche ,hast du richtig gekuckt L.G. von manu   
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Patrik   Do Apr 17, 2014 8:11 pm

Die Haarfarbe finde ich gar nicht so verkehrt Manu.    Ich würde ihm auch den seitlichen Blick
geben. Mein Bausatz ist es allerdings auch nicht unbedingt.    
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17713
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Do Apr 17, 2014 8:20 pm

Das mit dem rötlichen Stich liegt aber sicher daran, dass es ja auch nur so zart gerootet ist, wäre es dichter und mehr, dann wäre der Ton sicher auch dunkler, Manu. Aber das passt so schon mach Dir mal keine Sorgen, ist schon niedlich so der Kleine, und hübsch angezogen!!!    
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Do Apr 17, 2014 8:30 pm

Danke Birgit du bist lieb !L.G. von manu  
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Do Apr 17, 2014 8:32 pm

Danke dir auch Angeli !Ja so ganz begeistern kann ich mich ja auch nicht für den kleinen Dicken !L.G. von manu   
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Patrik   Do Apr 17, 2014 8:52 pm

Alles in allem sieht er in dem niedlichen Outfit hübsch aus Manu.    
Es passt irgendwie gut zusammen.    
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Do Apr 17, 2014 8:56 pm

Na gut , ich danke dir nochmal Angeli!L.G. von manu   
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8054
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Do Apr 17, 2014 9:15 pm

Den Süßen hab ich ja schon in FB bewundert. Zum ersten ist es wieder ein echtes Manu-Baby, zum zweiten ist er wieder wunderschön gefärbt und dein Rooting ist wieder mal erste Sahne. Ich finde die Haare kommen nicht auf allen Bildern rötlich rüber, die Beleuchtung macht da auch sehr viel aus.
Ausserdem kannst dich ruhig für ihn begeistern, ich finde ihn fantastisch, er kuckt so kritisch  und zweifelnd, als wollte er sagen. "und was kommt jetzt?" Auf dem letzten Bild gefällt er mir am besten, zum Knutschen          
Ach ja, was die Augen betrifft: mir gefällt eigentlich beides, aaaber ob man den seitlichen Blick immer sehen kann??? Ich weiss es nicht.
    
   

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Do Apr 17, 2014 9:47 pm

Danke liebe Karin !Ist ja lieb was du schreibst ....Alles !Das ist es ja was ich auch denke ....mit dem seitlichen Blick ist man sooo festgelegt!!!Ich probier mal noch ein bisschen rum!Ich finde das süss mit dem "Manu - Baby " was du geschrieben hast !Toll!L.G. von manu     
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Fr Apr 18, 2014 8:05 am

Ich würde auch den seitlichen Blick wählen.
Den hast du sehr gut gemacht, schön gefärbt und ich glaube die Farbe von dem Mohair kommt nicht richtig auf den Fotos rüber.
Mit dem BS konnte und kann ich mich auch nicht anfreunden, aber
dein Patrick ist wirklich schön geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Patrik   Fr Apr 18, 2014 8:49 am

Mir geht es wie den meisten: ist nicht so mein BS. Die Haarfarbe ist doch aber schön. Babybrown ist schwer zu fotografieren. Das kommt meist mit einem rötlichen Stich rüber. Trotzdem mag ich es für Babies sehr.

Ja, Manu, probier noch ein bißchen mit den Augen rum. Irgendein Blick wird es Dir dann angetan haben. Er guckt auf beide Weisen sehr schön. Der seitliche Blick wäre nur mal was anderes. Egal, welchen Du nimmst, er ist schön!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Fr Apr 18, 2014 10:55 am

Ich finde ihn ganz hübsch! Dieser skeptische Ausdruck, vor allem auf dem letzten Foto. Er hat was.

Doch, hast du gut gemacht.         
Auch die Haare passen. Bei den Augen bin ich unsicher. Eigentlich gefällt mir der seitliche Blick besser, aber auf dem letzten Bild guckt er auch schön!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Fr Apr 18, 2014 11:07 am

Danke liebe Mieke !L.G. von manu     
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Patrik   Fr Apr 18, 2014 7:18 pm

Ich mag den Kleinen genau so wie er ist!Wird sich schon eine neue Mami für ihn finden!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Fr Apr 18, 2014 7:43 pm

Danke liebe Gabi , inzwischen gefällt er mir auch besser mit den Löckchen und dem geraden Blick !L.G. von manu   
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Fr Apr 18, 2014 9:52 pm

Also mir gefällt er sowohl mit seitlichem Blick als auch mit geradem und mit glattem Haar genau so wie mit Löckchen.
Ehrlich gesagt gefällt er mir mit dem seitlichen Blick sogar einen Tick besser. Aber gut, nun hast Du dich für den geraden entscheiden und ich möchte dich nun auch nicht verunsichern. Denk mal, das ist alles eine Geschmackssache.
Kann mich auch nicht entscheiden mit welcher Frisur er mir besser gefällt. Zum Glück kann man die ja nach Lust und Laune " umformen".

Also ich finde das Gesichtchen zuckersüß!!!!!!!!!!
Und die Kleidung auch.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Fr Apr 18, 2014 10:10 pm

Danke liebe Kati !Mir ging es ja so ähnlich wie dir!Entweder ....oder !L.G. von manu     
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17713
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Sa Apr 19, 2014 7:52 am

Hab ich gestern Abend schon bei fb gesehen, dass Du Dich für den geraden Blick entschieden hast. In erster Linie muß man selbst mit seiner Arbeit zufrieden sein, und das bist Du jetzt ja, also alles okay!!    
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Patrik   Mo Apr 21, 2014 8:49 pm

Ich schließe mich Karin zu 100 % an. Mir gefällt der kleine Mann auch so wie er ist. Gerader Blick oder seitlich, es sieht beides gut aus. Mit Löckchen ist der Süße herzallerliebst. Die Färbung ist toll, das Rooting auch wie immer wunderbar. Ein richtiges Manu-Baby.... hast du gut gemacht   
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Mo Apr 21, 2014 10:01 pm

Gitta , schön dass du wieder da bist !Und DANKE für dein Lob zu Patrik !Lieb von dir !!!L.G. von manu       
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5806
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Di Apr 22, 2014 8:40 am

Das ist ein süßer Fratz, sieht aus , als wäre er gerade aufgewacht. Hast du prima hin bekommen !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein Patrik   Di Apr 22, 2014 1:30 pm

Danke dir liebe Sylvia !Das freut mich !L.G. von manu     
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Patrik   

Nach oben Nach unten
 
Mein Patrik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Gewächshaus
» Hier entsteht mein Gewächshaus
» DRINGEND! Glaube mein Topfkaktus geht kaputt? Wie rette ich ihn?
» Mein kleines Wüstenbeet
» Hilfe mein Kaktus :((

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: