~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eine kleine Zaubermaus ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 6:45 pm

Sie ist zwar noch nicht soooo ganz fertig, also noch eine Mogelpackung, aber ich konnte einfach nicht widerstehen und habe sie für Euch gerade fotografiert. Morgen werde ich noch die Versiegelung machen - falls Ihr nichts gravierendes entdeckt, das noch verbessert werden sollte ... Aber guckt mal, da ist die Zaubermaus Kyra:

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8020

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8021

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8022

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8023

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8024

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8025

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8026

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8027

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8028

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8029

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8030

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8110

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8111

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8112

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8113

So, ich hoffe, ich habe Euch mit den vielen Fotos nicht erschlagen .... Jetzt kommt Ihr! 🆗
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 7:46 pm

Die ist sehr niedlich geworden Astrid.
ganz ganz herzig und trotz Blau voll ein Mädchen.
Eventuell das deckhaar noch etwas kürzen, aber sonst wirklich eine kleine Zuckerschnute.
hast du schön reborned :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 7:57 pm

Danke, Christy! Klar wird das Haar noch geschnitten. Hab es ja noch nicht versiegelt. Das mach ich immer hinterher.

Bin jetzt nur so unsicher mit der Versiegelung. Ich wollte es nicht zu glänzend haben, aber am liebsten so samtig weich, wie es ohne ist ... Möchte sie einfach nicht "versauen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 8:00 pm

Na hab ich doch gesagt das das ne Zuckerpüppi wird :11: :11:

Eine ganz süße Maus und das Rooting ist der perfekt gelungen find ich. suuuuper :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 8:01 pm

Ich finde sie auch perfekt, einfach süß und ich kann nichts sehen was man verbessern sollte, außer die Haare, aber das wurde ja schon geschrieben Eine kleine Zaubermaus ... 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 8:14 pm

Nuffi die haste sehr gut hinbekommen - Färbung+Rooting

Hat sie rötliche Haare?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 8:18 pm

Doch versiegel mal Astrid, nimmst Satin Varnish, schön dünn auftragen dann apsst das schon. Ich finde auch immer das es nicht soooo rauh wird wie Matt Varnish
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 8:18 pm

Da gibt es nichts zu kritisieren :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 8:19 pm

:danke: Amelie, Tina und Conny! Ja, sie hat rötliche Haare, mal was anderes ...
Christy, klar versiegle ich! War nur noch am Überlegen, wie am besten ... :zwinke23: Und auch Dir danke, Luana! Da freue ich mich sehr, dass alles o.k. ist und ich morgen die letzten Handgriffe machen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 8:47 pm

Hihi...die Frisur ist nicht mein, aber das änderst du ja noch, wenns versiegelt ist. Eine kleine Zaubermaus ... 688598839
Aber sonst ist es eine Zuckerschnecke geworden. Gefällt mir super!!!!! :11: :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 9:28 pm

Schade,ich finde auch nichts zum meckern :a1: Das Rooting finde ich auch super gelungen und die Färbung gefällt mir auch,ich mag auch das rötliche Haar und ganz besonderst gut gefallen mir die Nägelchen.Haste fein gemacht,Astrid!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 8915
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 9:30 pm

Nuffi die ist schön geworden deine kleine Maus und mit Versiegelung und ein bisschen Haare schneiden ist sie perfekt!!!Hast du schön gemacht!L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 9:30 pm

Nuffiiiii!
Dein bestes Baby bisher!!!
Bin begeistert!
Eine kleine Zaubermaus ... 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 9:32 pm

Übrigens könnte ich mal gleich zum Rumpelstilzchen mutieren!Erst heißt es unbedingt mit MV versigeln und jetzt heißt es,nimm Satin V.Ich war schon froh,das ich mir das MV geleistet hatte.Wieder 17.-euronen für die Katz. :trauer: LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 9:41 pm

Super Astrid, die kleine Maus gefällt mir sehr gut und zwar alles. Färbung, Rooting, auch die roten Haare, das hat was..... Klasse!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 9:43 pm

Mir gefällt die Kleine auch so richtig gut! Eine kleine Zaubermaus ... 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 10:12 pm

🆗 Danke! Freu mich wie Bolle. Nathi, ich hab mich ja nicht getraut, es laut zu sagen, aber gedacht hab ich's schon. Muss ich ja zugeben, aber manchmal ist man ja auch betriebsblind ... :tue1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 10:16 pm

:126:


Zuletzt von Inge am So Okt 16, 2011 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 10:17 pm

O.k.! Geht morgen los! Jetzt muss ich aber wirklich mal in die Heia. Dabei habe ich so gar keinen Lust dazu. Ist hier heute viel zu aufregend ...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 10:18 pm

dann bleib doch hier..im bett is es doch eh nur langweilig...schlafen ist doch sooo langweilig Eine kleine Zaubermaus ... 1212055764
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 8915
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 10:19 pm

Also Gabi du kannst doch auch gut mit dem MV versiegeln - mache ich doch auch!Das Ergebnis ist nicht schlecht wenn du es machst!Ich habe das satin -Varnish noch nicht ausprobiert!Wieso sollte das denn besser sein?Das Mv macht schon eine etwas raue Hautstruktur aber es sieht gut aus!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 10:22 pm

:16:


Zuletzt von Inge am So Okt 16, 2011 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyMi Okt 12, 2011 10:25 pm

Hmhmh. Ihr seid alle begeistert von der Maus und jetzt komme ich und finde die obere Gesichtshälfte viel zu hell. Sind das jetzt die Auswirkungen einer schlaflosen Nacht oder könnte da nicht doch ein bissel mehr Farbe sein?

Der Rest gefällt mir gut, aber .... :tue1:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Eine kleine Zaubermaus ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyDo Okt 13, 2011 4:55 am

ich finde sie toll geworden und der helle taint passt wunderbar zu den roten haaren, nur die frisur gefällt mir nicht so recht Eine kleine Zaubermaus ... 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyDo Okt 13, 2011 5:27 am

Süß ist sie geworden deine Kyra! :11: :11:
Haste gut hinbekommen Astrid! :126: :126: :126:
Das blaue Kleidchen finde ich auch toll, muß eben nicht immer rosa sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyDo Okt 13, 2011 7:46 am

Mir erscheint die Stirn und die Nase ein bissel zu blass. Also im Vergleich zum Rest vom Kind. Ansonsten bin ich echt begeistert von der Motte. Hast Du supi gemacht. Tja, und zum Thema versiegeln ist guter Rat teuer. Bin auch immer unsicher. Ich glaube da hilft nur: "Augen zu und durch".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyDo Okt 13, 2011 1:54 pm

Mieke und Ines, Ihr habt schon Recht. Sieht wirklich sehr hell aus, aber ich habe beim Fotografieren immer dieses Problem ... Eine kleine Zaubermaus ... 2658348576 Hatte die Fotos doch gestern noch schnell abends gemacht. Ob es daran liegt? Guckt mal die Fotos als noch nix gerootet war:

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp7945

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp7946

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp7947

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8031

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8032

Ich werde ja auch noch neue Fotos machen, wenn sie ganz fertig ist. Vielleicht werden die dann besser.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyDo Okt 13, 2011 2:12 pm

Auf dem ersten Foto sieht sie ein wenig besser aus, auf den anderen kann man die Partie durch die Mütze nicht gut sehen.

Eine kleine Zaubermaus ... Imgp8010Eine kleine Zaubermaus ... Imgp7910

aber so im direkten Vergleich sieht die Farbe besser aus, liegt also doch an den Fotos.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Eine kleine Zaubermaus ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyDo Okt 13, 2011 7:47 pm

Inge,danke für die Aufklärung!!!Da werd ich mal in den sauren Apfel beißen und mir das Satin V auch noch zu legen.Astrid,ich würde an der Färbung nichts mehr ändern.Die rothaarigen Kinder haben doch so einen blassen Tein.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... EmptyDo Okt 13, 2011 8:18 pm

Nee, Gabi, da ändere ich auch nix! Keine Angst! Und soooo blass ist sie auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine kleine Zaubermaus ... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Zaubermaus ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» noch eine kleine unbekannte Säule
» Eine seltene Überraschung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: