~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~

StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen

Eine kleine Zaubermaus ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 8:20 pm

Aber gerne doch Gabi Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 1497567482

Zuletzt von Inge am So Okt 16, 2011 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 9063

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 8:20 pm

Ja , ich finde auch die rothaarigen Kinder sind etwas anders in der Hautfarbe, heller und zuuuu hell ist sie ja nicht!Das passt doch!!!Ich finde sie süß!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 8:35 pm

Ja, Inge, habe mit Satin Varnisch versiegelt ... und noch ein bißchen was ergänzt .... 🆗 Bin noch am Rumtüfteln wie ich es am optimalsten hinbekomme. Ich hatte ja die letzten Babies auch schon mit SV gemacht, aber es war einfach noch nicht das ... Mir scheint aber Kathrinchen (Kyra) schon ganz gut gelungen. Muss morgen mal bei Tageslicht gucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 8:41 am

Gerade habe ich mal neue Bilder gemacht. Nur gut, dass meine Nachbarn nicht so genau zugucken können. Das arme Kind! Ohne Schuh' und Strümpf'! Und es hat tüchtig gefroren, alles voll Rauhreif. 🆗 Leider hab ich die Versiegelung nicht eingefangen bekommen. Habe ja nur eine einfache Fotoklick ...! Heute wird Kathrinchen aber geboren. Muss noch den Kopf füllen und Feinheiten mit Lack bearbeiten. Dann ist sie fertig. Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 Hops24

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 Imgp8114

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 Imgp8115

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 Imgp8116

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 Imgp8117

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 Imgp8118

So, das war's erst einmal. Mal sehen, ob ich nachher noch mehr Fotos machen kann.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8304

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 10:33 am

die habe ich erst jetzt entdeckt - sie ist sooo toll, Astrid :11: :126:
Klasse Arbeit und wie sie so im Fellchen fotografiert ist in den blauen Sachen, sieht sie wie ein Winter-Mädchen aus :17:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 10:37 am

Ja, müsste nur noch Strumpfhosen bekommen. Ist aber nicht so einfach, so kleine zu ergattern.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 11:49 am

Die ist einfach süß geworden Nuffi!!!Hast du noch was mit den Haaren gemacht ?Sieht schön aus!!!L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 1:12 pm

Danke, Manu. Ja, ich habe sie noch geschnitten. War nicht viel, aber das macht's. Gerade trocknet sie still vor sich hin. Hab den Magneten für den Schnulli eingeklebt. Wenn alles trocken ist, kann ich den Kopf füllen. Dann noch lackieren und fertig ist sie! Freu mich schon drauf. :121:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 2:26 pm

Ohh ja das ist immer der schönste Moment und dann noch süß anziehen dann ist der Tag gelaufen was?L.G.Manu :a4:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 6:38 pm

So, jetzt ist die kleine Maus auch wärmer angezogen. Guckt mal:

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 Imgp8120

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 Imgp8121

Wer mehr sehen will, guckt hier. und hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 6:48 pm

Nuffi, die Kleine ist bis jetzt wirklich dein bestes Baby!!! Bleib bei dieser -kräftigen- Färbung!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 6:55 pm

Na das denke ich aber auch...kannst doch das arme Kundchen nicht so frieren lassen. :12:
Mir gefällt die Maus auch richtig gut! :11: :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 7:02 pm

Jetzt ist sie echt eine kleine Zaubermaus. So gefällt sie mir! Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 414005950 Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 414005950 Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 414005950
Nuffi, ich musste mal ein Bild klauen, weil ich das so süß finde. So standen meinem Jüngsten immer die Haare. Von ihm habe ich kaum noch Fotos, weil ich ihm das Album gegeben habe, ohne sie vorher abzufotografieren. Muss ich nochmal nachholen. :16:

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 Imgp8110

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 7:25 pm

Hi, hi ... genau das fand ich auch so niedlich. Du kannst Dir Fotos von mir klauen soviel Du willst! Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 688598839
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 7:54 pm

Danke Nuffi. :15: Aber das ist echt niedlich.

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 9:06 pm

Nuffi

ganz große Klasse :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
Karin

Anzahl der Beiträge : 8433

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 12:24 am

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 1674853883
total schön, mir fielen auch die Nägelchen sofort auf und ich finde auch Händchen und Füßchen sehr schön.

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 Animaatjes-karin-64169

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 Graced19

http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 8:23 am

:danke: So langsam komme ich wohl dahinter. 🆗 Habe mal was Neues ausprobiert ...
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11711

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 10:13 am

Herzlichen Glückwunsch, eine süße Maus hast du da gezaubert! :11:

Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 2:36 pm

Astrid, ich finde auch, dass es dein bisher schönstes Baby ist. Die Stirnpartie ist nach meiner Meinung auch nicht zu hell. Es passt alles gut zusammen. Und dein Rooting ist so toll geworden, einfach Klasse!!! Die Arbeit hat sich echt gelohnt. :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 3:31 pm

Dankeschön!!!!! Ich habe ihr heute noch ein warmes Jäckchen rausgesucht und angezogen. Ist doch arg kalt geworden, auch wenn die Sonne traumhaft scheint ...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 4:57 pm

wie hast Du sie genannt "Zaubermaus"
oh ja Nuffi das trifft es genau Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 414005950

ich habe ja noch nie mit SV oder MV gearbeitet, will mir aber jetzt auch mal das SV bestellen, aber kann man da schon die Augen drin haben und dann in den Ofen Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 2658348576

ich hoffe das bekomme ich hin, weil ich ja mit NC Farben färbe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 5:20 pm

Nee, das machst Du vorher drauf und backst ab. Dann erst die Augen rein! Ich meine, es geht natürlich auch hinterher wenn Du ältere Babies versiegeln willst. Musst an den Augen eben ein bißchen vorsichtig sein, dass da nix drauf kommt. Anders ist es aber einfacher! :zwinke23:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 5:27 pm

:126: :126: :126: Super,super und wie die Mädels schon schrieben,dein aller bestes Baby bis jetzt.Die Färbung ist topp und das kleine wärmere Outfit mit den süßen Schuchen gefällt mir sehr gut.Weiter so,Astrid!Was hast du für Mo genommen und woher?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 5:43 pm

Nuffi wenn man die Augen schon drin hat beim backen das macht auch nichts-habe ich schon ein paarmal gemacht!!!L.G.Manu Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 5:53 pm

Sag ich ja, dass das geht. Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 688598839 Ich meinte nur, dass man dann aufpassen muss, dass da kein SV so viel drauf kommt. Sieht ja nicht schön aus. Den Augen selbst macht das gar nix!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 EmptyFr Nov 11, 2011 1:18 pm

Süß die kleine Maus. Das Rooting find ich spitze. Gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine kleine Zaubermaus ...   Eine kleine Zaubermaus ... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Eine kleine Zaubermaus ...
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2