Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lilian von Gudrun Legler

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySa Feb 15, 2014 11:05 am

Hier ist er nun also, mein kleiner Junge aus der Lilian von Gudrun Legler. Einen Namen hab ich für ihn noch nicht gefunden, da hat mich irgendwie noch nichts angesprungen!  :zwinker3: 
Ich hoffe, er gefällt Euch. Ich finde ihn ja in Natura mal wieder schöner als auf meinen Bildern, aber naja, das ist ja bei mir nichts neues mehr....

Lilian von Gudrun Legler Slwcuk23psug

Lilian von Gudrun Legler Owteiatqddus

Lilian von Gudrun Legler Ox17wdmo7k8j

Lilian von Gudrun Legler 7vlcpgeh391

Lilian von Gudrun Legler Afg56yxq6wu1

Lilian von Gudrun Legler Cq6he3p5ffd

Lilian von Gudrun Legler 4melyyq7ya

Lilian von Gudrun Legler B6a6pkggxj

Lilian von Gudrun Legler 5ikzctjepx

Er trägt übrigens ein echt zauberhaftes Outfit aus dem Shop unserer Jacky. Kann ich wirklich nur empfehlen, wunderschöne Sachen!!!!!!  :love3:


Zuletzt von Birgit am Sa Feb 15, 2014 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySa Feb 15, 2014 11:08 am

Er ist süüüüüß!!!!!!!!!!
Und das Outfit ist auch allerliebst. Das ist mir gleich aufgefallen.
Er ist ja so ein zartes kleines Wesen, sieht so lieb aus ....... . . Und Die Klamöttchen unterstreichen das zarte......
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySa Feb 15, 2014 11:15 am

Birgit das ist ein ganz allerliebstes Kerlchen das du da gezaubert hast !Der süsse wuschelkopf und die Klamöttchen auch .....ZUCKER!!!Schade dass die Bilder ein bisschen dunkel rüberkommen !L.G. von manu  Lilian von Gudrun Legler 1960436275 Lilian von Gudrun Legler 1960436275 Lilian von Gudrun Legler 1960436275 Lilian von Gudrun Legler 414005950 Lilian von Gudrun Legler 414005950 Lilian von Gudrun Legler 414005950 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySa Feb 15, 2014 11:27 am

Ein süßes Kerlchen  Lilian von Gudrun Legler 3040023605 und das Outfit allerliebst !  Lilian von Gudrun Legler 3040023605 
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySa Feb 15, 2014 11:32 am

der ist wunderhübsch, ganz  Lilian von Gudrun Legler 3040023605

und das Outfit sieht auch traumhaft aus
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySa Feb 15, 2014 11:38 am

Das ist ein sehr hübsches Kerlchen und das Outfit ist zauberhaft.

Hast du gut gemacht auch wenn man feinheiten auf den Fotos nicht erkennen kann. Aber das ist egal rundum ein gelungenes Kindchen! Lilian von Gudrun Legler 1674853883 Lilian von Gudrun Legler 1674853883 Lilian von Gudrun Legler 1674853883 

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Lilian von Gudrun Legler 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySa Feb 15, 2014 11:53 am

Vielen Dank an Euch, freue mich, wenn er Euch gefällt.
Die Bilder sidn so schön scharf und wenn ich sie im Ordner durch zoomen vergrößere, kann man alles so toll erkennen, aber ich bekomms nicht gespeichert...bin mal wieder zu blöd für diese Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySa Feb 15, 2014 2:55 pm

Ein ganz süßer Zarter .Herzlichen Glückwunsch Birgit  Lilian von Gudrun Legler 414005950 Lilian von Gudrun Legler 1007913581 
Seine Kleidung paßt wunderbar zu ihm. Nur einen Namen braucht er noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySa Feb 15, 2014 3:59 pm

Lilian von Gudrun Legler 1674853883 Lilian von Gudrun Legler 3603028494 Lilian von Gudrun Legler 1674853883 
Dein Bübchen gefällt mir auch sehr gut, ein goldiger Schatz und das Outfit ist wirklich zauberhaft.
Schade, dass man die Feinheiteund Details de Färbung nicht besser erkennen kann, aber manchmal ist das schon zum Mäusemelken mit den Fotos, bzw. mit der Beleuchtung. Manchmal könnte ich auch schreien, wenn etwas nicht so wiedergegeben wird, wie man es es in natura sieht.


Zuletzt von Karin am Mo Feb 17, 2014 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySa Feb 15, 2014 7:16 pm

Ein süßer Junge! Hast du klasse gemacht.
Mit den Bildern ist es echt oft zum Mäuse melken, aber da steckt man eben nicht immer drin.
Schön das du eine Lilian ergattern konntest.
Das Outfit ist wirklich ein Traum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySa Feb 15, 2014 7:47 pm

Ein süßes Kerlchen hast du gemacht. Lilian von Gudrun Legler 3603028494 
Mit den Fotos ist immer so ne Sache, bekomm ich auch nie richtig hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySa Feb 15, 2014 8:13 pm

Süß  Lilian von Gudrun Legler 1007913581 Lilian von Gudrun Legler 1007913581 Lilian von Gudrun Legler 1007913581 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySa Feb 15, 2014 9:31 pm

Super Birgit, den Kleinen hast du sehr schön rebornt. Die Färbung, das Rooting, das Outfit und die Fotos gefallen mir sehr gut  Lilian von Gudrun Legler 2762884219 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySa Feb 15, 2014 9:34 pm

Lilian von Gudrun Legler 1674853883 Lilian von Gudrun Legler 1674853883 Lilian von Gudrun Legler 1674853883 Lilian von Gudrun Legler 1674853883 Lilian von Gudrun Legler 1674853883 Lilian von Gudrun Legler 1674853883 Lilian von Gudrun Legler 1674853883 
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySo Feb 16, 2014 8:55 am

Das ist ja mal ein süßes Kerlchen. Ich mag diese kleinen Schnuckelchen und mit 45 cm ist der wirklich ein kleiner Wicht! Und so süße Klamöttchen hat er. Kurz gesagt: Mir gefällt er! Wie würde denn der Name Liam zu ihm passen?

_________________
Lilian von Gudrun Legler A618
Liebe Grüße
Daggi

Lilian von Gudrun Legler Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySo Feb 16, 2014 10:06 am

Danke für Eure Komplimente, das freut mich doch sehr!!!  Lilian von Gudrun Legler 4180577094 Lilian von Gudrun Legler 4245414054 

Hmmm, Liam? Ist auch irgendwie noch nicht das richtige. Ich überlege echt, ob ich ihn namenlos lassen soll, obwohl ich das ja noch nie gemacht habe.....  Lilian von Gudrun Legler 556133867
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySo Feb 16, 2014 10:57 am

Liam würde ich eher für ein asiatisches Baby nehmen ! Wir wärs denn mit Jaimi oder Julian für das kleine Kerlchen ? Lilian von Gudrun Legler 2414815279 
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptySo Feb 16, 2014 11:03 am

Julian ist mir auch schon in den Sinn gekommen, und Jaimi ist auch nicht schlecht! Mal schauen! :zwinker3: 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptyMo Feb 17, 2014 5:50 pm

Gut gemacht,Birgit!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptyMo Feb 17, 2014 8:30 pm

Lilian von Gudrun Legler 4245414054 Lilian von Gudrun Legler 2414815279 Lilian von Gudrun Legler 2414815279 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptyMo Feb 17, 2014 8:43 pm

Lilian ist eine allerliebste kleine Zuckerschnute Birgit, Lilian von Gudrun Legler 414005950 Lilian von Gudrun Legler 414005950 Lilian von Gudrun Legler 414005950 Lilian von Gudrun Legler 414005950  hast du ganz toll gemacht.  Lilian von Gudrun Legler 2414815279 Lilian von Gudrun Legler 2414815279 Lilian von Gudrun Legler 2414815279 Lilian von Gudrun Legler 2414815279 
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptyMo Feb 17, 2014 9:08 pm

Vielen Dank, liebe Angeli, solche lieben Worte aus Deinem Mund bedeuten mir doch echt was!!!  Lilian von Gudrun Legler 1497567482 Lilian von Gudrun Legler 1497567482 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptyMi Feb 19, 2014 8:46 am

ganz ein süsser ist das geworden  Lilian von Gudrun Legler 1674853883 Lilian von Gudrun Legler 1674853883 Lilian von Gudrun Legler 1674853883 
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptyMi Feb 19, 2014 12:21 pm

für mich sieht er nach Niklas aus, ein kleiner Niki  Lilian von Gudrun Legler 1007913581 
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler EmptyMi Feb 19, 2014 1:10 pm

Lilian von Gudrun Legler 556133867 Lilian von Gudrun Legler 688598839 Lilian von Gudrun Legler 688598839  Das gefällt mir auch sehr gut!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lilian von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Lilian von Gudrun Legler   Lilian von Gudrun Legler Empty

Nach oben Nach unten
 
Lilian von Gudrun Legler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Birgits Babys-
Gehe zu: