~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 10:22 am

In der letzten Zeit habe ich einige Reborns gemacht, bin aber wegen des Wetters nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Deshalb hier die Innenaufnahmen.


Chloe




Emma-Nicole




Reuben




Drillinge





_________________

Liebe Grüße
Daggi



Zuletzt von Daggi am Sa Aug 01, 2015 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8514
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 10:30 am

Daggi ich finde sie sehr schön lebendig gefärbt auch das Painting sieht gut aus (auch wenn ich lieber Haare mag )Deine Arbeit ist KLASSE!Die Bausätze sind jetzt nicht so mein Ding aber das ist wie immer Geschmacksache !Da warst du ja ordendlich fleissig in letzter Zeit!   
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 10:43 am

Danke Manuela! Stimmt, die Kneisley-Bausätze sind nicht wirklich niedlich, aber die drei stehen in so einem großen Gegensatz zu den niedlichen Wosnjuk-Zwillingen, das finde ich ganz interessant!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8017
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 11:09 am

     
Tolle Arbeit, super schön präsentiert und sehr real.

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11731
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 11:24 am

Sind zwar auch nicht so meine Bausätze, aber Du hast sie sehr schön rebornt !    
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 11:26 am

Die sind auch Klasse besonders das letzte Bild!    

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17657
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 12:14 pm

Kann ich mich nur anschliessen, sind nicht jedermanns Sache, meine auch nicht, aber rebornt hast Du sie sehr gut!!!!     
Ich glaube, aus denen hätte man auch gut Schokos machen können, zumindest aus den Wachen, haben so schön volle Lippen!!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7744
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 1:36 pm

ganz tolles Trio  

und wie die so kuschelig zusammenliegen   
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 1:50 pm

Ja sehr tolle Färbung,auch das Painting .( bevorzuge auch lieber Rooting). Täuscht das oder sind die Augenbrauen eine Kleinigkeit zu weit oben.
Als Trio sehr genial. Diese Bausätze sind wirklich schwierig und etwas anders.
Ich habe Reuben auch schon einmal bei meinem Kurs bei Nicky gemacht und die 3 noch mal als
Bausätze bei Altlast liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 8:07 pm

Ich finde auch, dass es eine sehr schöne Arbeit von dir ist Daggi.    
Die Bausätze sind aber so ganz und gar nicht meins.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   

Nach oben Nach unten
 
Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicole's Aussaat
» Petra von Linde Scherer ADOPTIERT
» Fern von Toby Morgan ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: