Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT EmptyFr Mai 16, 2014 10:22 am

In der letzten Zeit habe ich einige Reborns gemacht, bin aber wegen des Wetters nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Deshalb hier die Innenaufnahmen.


Chloe
Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT P1030713

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT P1030714

Emma-Nicole
Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT P1030715

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT P1030716

Reuben
Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT P1030717

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT P1030718

Drillinge
Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT P1030812

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT P1030813

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT P1030719

_________________
Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT Lilli_16


Zuletzt von Daggi am Sa Aug 01, 2015 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT EmptyFr Mai 16, 2014 10:30 am

Daggi ich finde sie sehr schön lebendig gefärbt auch das Painting sieht gut aus (auch wenn ich lieber Haare mag )Deine Arbeit ist KLASSE!Die Bausätze sind jetzt nicht so mein Ding aber das ist wie immer Geschmacksache !Da warst du ja ordendlich fleissig in letzter Zeit! Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 2414815279 Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 1960436275 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT EmptyFr Mai 16, 2014 10:43 am

Danke Manuela! Stimmt, die Kneisley-Bausätze sind nicht wirklich niedlich, aber die drei stehen in so einem großen Gegensatz zu den niedlichen Wosnjuk-Zwillingen, das finde ich ganz interessant!

_________________
Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT EmptyFr Mai 16, 2014 11:09 am

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 1674853883 Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 3603028494 Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 1674853883 Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 2762884219 Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 2762884219 
Tolle Arbeit, super schön präsentiert und sehr real.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT EmptyFr Mai 16, 2014 11:24 am

Sind zwar auch nicht so meine Bausätze, aber Du hast sie sehr schön rebornt !  Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 2762884219 Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 2762884219 
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT EmptyFr Mai 16, 2014 11:26 am

Die sind auch Klasse besonders das letzte Bild! Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 1081910901 Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 1081910901 Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 1081910901 

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT EmptyFr Mai 16, 2014 12:14 pm

Kann ich mich nur anschliessen, sind nicht jedermanns Sache, meine auch nicht, aber rebornt hast Du sie sehr gut!!!!  Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 688598839  Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 688598839 
Ich glaube, aus denen hätte man auch gut Schokos machen können, zumindest aus den Wachen, haben so schön volle Lippen!!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT EmptyFr Mai 16, 2014 1:36 pm

ganz tolles Trio  Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 1674853883

und wie die so kuschelig zusammenliegen  Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 1037498673 
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT EmptyFr Mai 16, 2014 1:50 pm

Ja sehr tolle Färbung,auch das Painting .( bevorzuge auch lieber Rooting). Täuscht das oder sind die Augenbrauen eine Kleinigkeit zu weit oben.
Als Trio sehr genial. Diese Bausätze sind wirklich schwierig und etwas anders.
Ich habe Reuben auch schon einmal bei meinem Kurs bei Nicky gemacht und die 3 noch mal als
Bausätze bei Altlast liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT EmptyFr Mai 16, 2014 8:07 pm

Ich finde auch, dass es eine sehr schöne Arbeit von dir ist Daggi.  Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 2414815279 Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT 2414815279 
Die Bausätze sind aber so ganz und gar nicht meins.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT   Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Drillinge Emma-Nicole, Chloe und Reuben (Carol Kneisley) ADOPTIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: