~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Katie (Marita Winters) ADOPTIERT

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 10:39 am

So, jetzt noch mal mit Lipgloss, feuchtem Näschen, etwas gekürzten Wimpern und Zöpfchen:













Und dieser Winzling musste dann auch noch rebornt werden! Auf den Fotos sind Fussel und Flusen zu sehen. Die muss ich noch mal neu machen. Die Haare müssen vielleicht noch etwas gekürzt werden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihr Zöpfchen machen soll. Was meint ihr?












_________________

Liebe Grüße
Daggi



Zuletzt von Daggi am Sa Aug 01, 2015 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8435
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 10:45 am

Ohhh ein Mini-Schoki !Die Haare würd ich lassen und vielleicht Zöpfchen versuchen !Und ich würde noch nen matten Glanz auf die Lippen zaubern weil der Mund auch so dominant ist!wirkt vielleicht lebendiger , Nasenlöcher auch ein wenig befeuchten (also so hätte ich es jetzt gemacht!)Sonst finde ich sie süss, auch den Riesen Schnulli!!!   
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 10:49 am

Ist die süß!         Ja, Zöpfchen solltest du versuchen.

Ich guck schon mal nach farbenfreudigen Stoff für die Maus!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 10:51 am

Danke für den Tipp Manu! Zöpfchen werde ich versuchen, du hast Recht, den Glanz kriegen Mündchen und Näschen noch, das sieht bestimmt besser aus. Muss ich die Wimpern noch kürzen?
Der Schnuller ist schon ein ganz kleiner, aber in dem kleinen Gesicht sehen alle so riesig aus. Deshalb bekommen meine Winzlinge eigentlich auch keinen Schnuller! Dieser hat übrigens keinen Magneten. Das Mündchen ist so offen, dass man mit einem Pin ganz gut hinkommt.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8435
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 10:56 am

Die wimpern sehen eigendlich so O.K. aus !Hab gerade nochmal gekuckt ....vielleicht 1/2 millimeter kürzer aber das ist auch so ein Krampf , manchmal sind sie dann ZU kurz!Die Haarfarbe finde ich auch interessant für einen Schoki!   
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7951
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 11:04 am

Die ist ja sowas von süß     
Zöpfchen ist ne gute Idee, muss man probieren, um zu sehen wie es wirkt. Die Wimpern???? Ich finde sie gut und wie sagst du immer , schneiden kann man immer, aber was weg ist ist weg.

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11627
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 11:25 am

Ein süßes kleines Mäuschen.   Ich stelle es mir schwierig vor, Zöpfchen zu flechten, aber probieren kannst Du es ja mal. Sieht bestimmt süß aus !
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 12:18 pm

Boah, die ist ja niedlich, Daggi. So eine tolle Farbe hast Du ihr gegeben, bin begeistert!!!!

Haare würde ich nicht schneiden, sieht super so aus, und läßt Dir ja auch mehr Möglchkeiten mal ne andere Frisur zu machen.
Die Wimpern finde ich ein wenig zu lang, aber das ist ja Geschmackssache.

         
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4624
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 1:12 pm

   

Wow, habe gerade alle deine Babys bewundert.
Hast du eine doppelte Stundenzahl pro Tag gewonnen und
Mann verkauft und Enkelkind verliehen, oder wie hast du die
Kinder alle geschafft??    

Hast du echt schön gemacht.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7694
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 1:31 pm

oh, so süüüüß  

das Foto mit dem Riesen-Nuki ist ganz herzig  

die Wimpern würde ich auch mal belassen, warte erst das Haarstyling ab
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 1:37 pm

Die kleine Schnecke ist ja schnuckelig. Mit etwas Glanz auf den Lippen wirkt sie schon viel lebendiger.
Ja die Haare finde ich voll süß so. Zöpfe würden ihr auch stehen,aber nicht abschneiden.
Die Wimpern finde ich etwas zu lang. Auf dem 2. Bild sieht man es gut. Aber nur wenig.
Ich liebe diese Motte .Gratulation   
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 4:41 pm

Super süß, Daggi !! Sicher siehts mit Zöpfchen niedlich aus, ich gehe nur immer davon aus, würde man so einem Winzling real auch Zöpfchen machen ??? Wirkt das dann vielleicht wieder zu sehr wie Puppe ?? Ist nur meine Meinung, bitte nicht übel nehmen. Ich finde sie süß, so wie sie ist, mit etwas Glanz auf den Lippen--> perfekt !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Fr Mai 16, 2014 8:13 pm


Ganz allerliebst das kleine Schokoküsschen Daggi.     
Ich würde auch Zöpfchen versuchen, sieht bestimmt ganz allerliebst aus.   
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Sa Mai 17, 2014 7:09 pm

Sie sieht mit Zöpfchen allerliebst aus! Bin hin und weg von dieser Mausi und such jetzt schnell einen Stoff für sie aus!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Sa Mai 17, 2014 8:24 pm

Passt auch ganz toll mit den Zöpfchen, hätte ich gar nicht erwartet, super!!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7694
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Sa Mai 17, 2014 10:40 pm

nun sieht sie einfach   aus
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8435
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Sa Mai 17, 2014 10:55 pm

Also Daggi , so ist sie wirklich süss die kleine Schoki- Maus !Die Zöpfchen sind so niedlich und sonst ist auch alles super!    
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   So Mai 18, 2014 9:43 am

Und sie hatte mich gar nicht angesprochen, als sie vorgestellt wurde. Jetzt finde ich sie zum knutschen!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   So Mai 18, 2014 10:16 am

Siehste, Daggi, so verschieden können Geschmäcker sein, mich hat die kleine Maus gleich angesprungen, als Du sie hier noch ohne Zöpfchen gezeigt hast!!!    
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   So Mai 18, 2014 10:21 am

Birgit, als ich sie in Arbeit hatte, fand ich sie auch niedlich. Aber als sie hier im Forum unter "neue Bausätze" vorgestellt wurde, habe ich noch gesagt, dass ich die Lippen zu dominant finde und der Bausatz gar nichts für mich sei. Aber da ich die kleinen BS so gerne mag, musste ich doch noch mal genauer gucken. Und es hat sich gelohnt!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8435
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   So Mai 18, 2014 10:24 am

Ich war auch erst nicht so eingenommen von dem Bausatz wegen der Lippen aber als Schoki ist sie optimal !Ich liebe die kleinen Bausätze auch so sehr!  
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   So Mai 18, 2014 6:46 pm

Tolle Arbeit Daggi und eine sehr gute Idee aus diesen Mäusen Schokis zu machen. Das passt perfekt. Die Wimpern würde ich persönlich minimal kürzen, sie erscheinen mir zu lang. Vielleicht kannst du auch mit winzig kleinen Haarspangen viele Minizöpfchen kreieren? Sieht bestimmt auch niedlich aus. Sie gefallen mir jedenfalls sehr gut die Beiden   
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   So Mai 18, 2014 7:37 pm

    Das ist doch nur ein Baby, oder?
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Mo Mai 19, 2014 8:08 am

Ja, immer dieselbe! Mal mit, mal ohne Zöpfchen. Haarspangen gehen nicht, die halten nicht in so wenigen Haaren! Auf den Fotos sieht man nicht wirklich, wie klein diese Maus ist. Die ist nur 32 cm groß (lt. Angabe von OSR sogar nur 23 cm). Oder wo gibt es so kleine Spängchen?

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7951
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Mo Mai 19, 2014 10:44 am

Total herzig sieht sie aus mit den Zöpfchen (aber ohne auch)
Das Spängchenproblem hatte ich auch mit Jasmin und die ist ne ganaze Ecke größer, aber nix hielt.

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Mo Mai 19, 2014 10:44 pm

Mir gefällt sie mit den Zöpfchen.....
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11627
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Mo Mai 19, 2014 11:04 pm

Mit Zöpfchen gefällt sie mir richtig gut !  
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Di Mai 20, 2014 8:11 am

Woher man jetzt so winzigkleine Spangen bekommt, weiß ich leider auch nicht. hatte gestern gleich mal bei once geschaut, aber die haben nur Haarbänder/-gummis.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Di Mai 20, 2014 9:05 am

Hab' ich befürchtet. Aber die selbstgebauten Perlengummis halten gut und sehen doch auch gut aus!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Di Mai 20, 2014 9:05 am

Mir gefällt sie mit und ohne Zöpfchen.   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   

Nach oben Nach unten
 
Katie (Marita Winters) ADOPTIERT
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tavy - Marita Winters
» Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im Januar
» * MAISIE* von Marita Winters
» Julie und Mavie als Zwillinge (Evelina Wosnjuk) ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: