~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Katie (Marita Winters) ADOPTIERT

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Di Mai 20, 2014 9:33 pm

Ach ja, das ist nur ein Baby *lach*..... sie sieht durch die verschiedenen Frisuren so unterschiedlich aus, dass ich dachte, es sind zwei Mäuse.
Ich hatte mal bei einem Schoki ganz viele kleine Zöpfchen gebunden mit Zwirn, das sah auch toll aus. Aber bei der Größe und dem feinen Haar ist das wohl auch nicht machbar. Lass sie doch so wie sie ist, mir gefällt sie!!!
Nach oben Nach unten
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Katie (Marita Winters) ADOPTIERT   Sa Mai 24, 2014 10:46 am

Die Perlengummis sind sehr süß und passend.
Nach oben Nach unten
 
Katie (Marita Winters) ADOPTIERT
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tavy - Marita Winters
» Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im Januar
» * MAISIE* von Marita Winters
» Julie und Mavie als Zwillinge (Evelina Wosnjuk) ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: