~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Bausätze im Juli 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10877
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Do Jul 17, 2014 10:35 am

Ich bin ganz froh, daß der Bausatz ausverkauft ist, da komme ich wenigstens nicht mehr in Versuchung.    
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Do Jul 17, 2014 10:59 am

Das muss wieder Chaos pur gewesen sein. Cassie Brace schreibt:

Good morning world. What an eventful night it was. Just going through the preorders now. Thankfully I didn't oversell so there will no refunds if you were successful in ordering. THANK YOU to everyone who continued to persevere for several hours whilst the website threw a wobbly. Once again it was complete chaos.
This time my web hosts and tech guys were there to observe the chaos and were floored by the sheer volume of customers trying to get onto I Art Reborn. They now have the real experience to make sure this doesnt happen again at my store and we will be working together to try and put something permanent in place. We were both disappointed how the previous upgrades already made to the system since last time were still not enough to deal with the traffic, and they should have been but Only a finite number of requests can be handled at any one time and a thousand+ customers all clicking the same links and buttons made it crash and the site come down repeatedly.
Congratulations to those who managed to gets and sorry to those who didn't. I wish there was a better way to do the preorders.

Google Übersetzer:
Guten Morgen Welt. Was für eine ereignisreiche Nacht war es. Allein schon jetzt durch die Vorbestellungen. Zum Glück habe ich nicht so teuer verkaufen wird es keine Rückerstattungen, wenn Sie bei der Bestellung erfolgreich waren. DANKE an alle, die für mehrere Stunden durchhalten, während die Website warf einen wackeligen fortgesetzt. Wieder war es das totale Chaos.
Dieses Mal meine Web-Hosts und Tech-Jungs waren da, um das Chaos zu beobachten und wurden von der schieren Menge der Kunden versuchen, auf I Kunst Reborn bekommen platt. Sie haben jetzt die reale Erfahrung, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder an meinem Speicher passieren und wir werden zusammenarbeiten, um zu versuchen und legte etwas permanent vorhanden. Wir waren beide enttäuscht, wie die vorherige Upgrades seit dem letzten Mal schon am System vorgenommen waren noch nicht genug, um mit dem Verkehr umzugehen, und sie hätte sein sollen, aber nur eine endliche Anzahl von Anfragen kann zu jeder Zeit behandelt werden und tausend + Kunden Klick auf die gleichen Links und Schaltflächen machte es zum Absturz und die Seite fallen immer wieder.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die bekommt und leider diejenigen, die nicht verwaltet. Ich wünschte, es gäbe einen besseren Weg, um die Vorbestellungen zu tun.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 6990
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Do Jul 17, 2014 12:16 pm

den gibt es sicher .... Den "besseren Weg" : einfach eine Liste zum Eintragen und danach werden die BS produziert, aber das wäre zu einfach und fair und dann wäre kein Run und kein Geschäft zu machen
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Do Jul 17, 2014 12:25 pm

Das war auch spontan vorhin meine Gedanke! Eine Liste und wer ihn will, meldet sich.

Es geht doch auch anders. Olga macht es vor.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Do Jul 17, 2014 6:09 pm

jepp...eine offene Limitierung...wie Olga bei Ofelia!  
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   So Jul 20, 2014 8:10 pm


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   So Jul 20, 2014 8:33 pm

Es gibt ab Mittwoch den 23.07.14 auch 2 Neue bei Carmen, die ich persönlich sehr schön und realistisch finde! Es sind Harper und Tate von Andrea Arcello:







http://www.oncesoreal.com/

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10297
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   So Jul 20, 2014 8:34 pm

Ja, die sind schön! Sehen sehr echt und trotzdem niedlich aus!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   So Jul 20, 2014 8:40 pm

Hab auch was neues..ist zwar noch nicht fertig..aber man sieht das wichtigste. Amy von Jessica schenk...zarte 42 cm groß  

Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10297
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   So Jul 20, 2014 8:46 pm

Ja, die ist auch süß und so schön klein, da steh ich ja drauf! Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Gittas Silikonis - zumindest um die Mundpartie!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16564
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   So Jul 20, 2014 8:52 pm

Ja, finde ich auch, Daggi!!    

Alle ganz niedlich, aber ich weiß noch nicht   
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   So Jul 20, 2014 9:26 pm

Ja das stimmt Daggi, finde ich auch!   

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11498
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   So Jul 20, 2014 10:14 pm

Oh, hab gerade erst alles gelesen. Also den Knox hab ich mir diesmal ganz bewusst nicht geordert. Mir gefallen die Ohren überhaupt nicht. Insofern war er für mich schon gestorben. Die anderen Babies sind zwar alle ganz niedlich, aber reißen mich nicht so vom Hocker, dass ich sie unpetinkt haben müsste ... Wie gut.
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10877
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   So Jul 20, 2014 10:44 pm

Das Grinsebäckchen von A. Arcello finde ich allerliebst !   Amy reizt mich überhaupt nicht, kann mir nicht gefährlich werden !
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 6990
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Mo Jul 21, 2014 8:44 am

die beiden von Arcello sind toll, aber ich schaffe es NIE, durchzukommen . . .

und bei der Kleinen von Amy stimme ich euch zu, die gefällt mir schon gut   
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Di Jul 22, 2014 10:20 am

Amy ist mir zu klein!
Die zwei von Andrea Arcello sind niedlich, muss ich aber nicht unbedingt haben.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Di Jul 22, 2014 10:34 am

   

Also ich hab das auch sofort gedacht, das es dem Sili von Gitta total ähnelt. Sie wird das doch nicht als Kit produzieren lassen haben ??????   Aber ist ja von Jessica Schenk
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Di Jul 22, 2014 1:36 pm

Tina 1963 schrieb:
Amy ist mir zu klein!
Die zwei von Andrea Arcello sind niedlich, muss ich aber nicht unbedingt haben.

Kann ich mich Tina nur anschließen.     
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7540
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Di Jul 22, 2014 10:53 pm

Daggi schrieb:
Ja, die ist auch süß und so schön klein, da steh ich ja drauf! Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Gittas Silikonis - zumindest um die Mundpartie!

sehe ich auch so. Die beiden Arcello-Babys finde ich auch sehr realistisch und sie gefallen mir beide sehr gut

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Mi Jul 30, 2014 7:17 pm

Hier ist nun der erste Prototyp von dem allersten in 3D geklonten echten Baby, ein sogenanntes Realborn, ich finde ihn sehr gelungen:

http://www.ebay.fr/itm/BCN-Presley-reborn-doll-Worlds-First-Realborn-Baby-PROTOTYPE-1-IIORA-/251602965193?_trksid=p3984.m1558.l2649&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Mi Jul 30, 2014 7:53 pm

Er ist sehr gelungen! Sieht wirklich real aus!



Hanni weißt du ob es ihn in Deutschland geben wird?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10877
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Mi Jul 30, 2014 7:58 pm

Ist sehr gut gelungen !  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Mi Jul 30, 2014 8:00 pm

ich habe auf FB gelesen, dass wohl Silvia Templin (rebornzubehör.de) ihn anbieten wird, würde aber noch dauern.
Ich finde die Öhrchen so süß und auch die Füßchen, echt toll! Na da haben die Modellierer bald nichts mehr zu tun :-)
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Mi Jul 30, 2014 8:04 pm

Ging dann doch schneller als wir alle dachten! Aber überflüssig werdet ihr nicht sofort.  

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Mi Jul 30, 2014 8:10 pm

Sieht richtig klasse aus     
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16564
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Mi Jul 30, 2014 8:19 pm

Ja, ist schon klasse, aber besser als die Bausatze von den Modellistinnen, die man sonst immer so bekommt, ist das Realborn nun auch wieder nicht. Nur die Vergleichsbilder mit dem echten Baby sind natürlich sehr schön, da echte Kinderchen ja immer niedlich sind!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10297
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Do Jul 31, 2014 9:26 am

So, und nach dem Theater mit Cassie und Natali; wie sieht das denn dann mit der rechtlichen Seite aus? Wird die Mutter - oder das Baby - die Rechte an dem Bausatz abgeben müssen? Kann dann jeder mal mit einem Scanner an den Kinderwagen kommen - oder gar schon in der Säuglingsstation - und eine Aufnahme von irgendeinem Baby machen?   

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Do Jul 31, 2014 10:24 am

Nein, sicherlich nicht! Es kann nicht einfach jemand ein fremdes Baby ohne Einwilligung der Mutter scannen. Aber wie die Realität dann aussieht, wird sich zeigen!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 6990
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Do Jul 31, 2014 11:55 am

na da kommen ja Komplikationen auf ...
ich finde das Baby jedenfalls ganz, ganz toll - aber im Gesicht ist es mir zu gelb/Ocker gefärbt, auf manchen Bildern ist das mir zu krass
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   Do Jul 31, 2014 12:03 pm

diejenigen die bis jetzt gescannt wurden, waren alle aus der Verwandtschaft des Herstellers Bountiful Baby, eine Einwilligung muss da schon vorliegen und sicher wollen "fremde" Mütter auch eine Stange Geld für die Rechte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Juli 2014   

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im Juli 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im Januar
» Neue Bausätze im Juli
» Neue Bausätze im Juli
» Neue Bausätze im Januar 2014
» Neue Bausätze im März 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: