Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 neuer Bausatz von L.Lee Eagles

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11714
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

neuer Bausatz von L.Lee Eagles  Empty
BeitragThema: neuer Bausatz von L.Lee Eagles    neuer Bausatz von L.Lee Eagles  EmptySo Aug 10, 2014 9:32 pm

http://www.ebay.com/itm/201147761037?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Ich glaube das ist ein neuer Bausatz von Laura Lee Eagles!Habe ja gerade die Quinlynn gemacht und finde da ist wieder Ähnlichkeit !Jedenfalls sehr babylike !wie findet ihr sie denn ?
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

neuer Bausatz von L.Lee Eagles  Empty
BeitragThema: Re: neuer Bausatz von L.Lee Eagles    neuer Bausatz von L.Lee Eagles  EmptySo Aug 10, 2014 9:38 pm

Sehr schön finde ich das Gesichtchen, so schön, dass ich ihn auch schon in den NEWS eingestellt habe.
Haste dir nich jetraut? neuer Bausatz von L.Lee Eagles  418230605 

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

neuer Bausatz von L.Lee Eagles  13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11714
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

neuer Bausatz von L.Lee Eagles  Empty
BeitragThema: Re: neuer Bausatz von L.Lee Eagles    neuer Bausatz von L.Lee Eagles  EmptySo Aug 10, 2014 9:52 pm

Sorry Mieke , dann habe ich es übersehen ! neuer Bausatz von L.Lee Eagles  1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

neuer Bausatz von L.Lee Eagles  Empty
BeitragThema: Re: neuer Bausatz von L.Lee Eagles    neuer Bausatz von L.Lee Eagles  EmptySo Aug 10, 2014 11:06 pm

Macht doch nichts! Lieber doppelt als gar nicht! neuer Bausatz von L.Lee Eagles  1497567482 

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

neuer Bausatz von L.Lee Eagles  13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22504
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

neuer Bausatz von L.Lee Eagles  Empty
BeitragThema: Re: neuer Bausatz von L.Lee Eagles    neuer Bausatz von L.Lee Eagles  EmptyMo Aug 11, 2014 7:59 am

Finde diese Auktion ja sehr lebensecht gestaltet  neuer Bausatz von L.Lee Eagles  2966699632 neuer Bausatz von L.Lee Eagles  1674853883 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neuer Bausatz von L.Lee Eagles  Empty
BeitragThema: Re: neuer Bausatz von L.Lee Eagles    neuer Bausatz von L.Lee Eagles  EmptyMo Aug 11, 2014 8:38 am

Birgit schrieb:
Finde diese Auktion ja sehr lebensecht gestaltet   neuer Bausatz von L.Lee Eagles  2966699632 neuer Bausatz von L.Lee Eagles  1674853883 

 neuer Bausatz von L.Lee Eagles  2966699632 neuer Bausatz von L.Lee Eagles  2966699632 neuer Bausatz von L.Lee Eagles  2966699632 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neuer Bausatz von L.Lee Eagles  Empty
BeitragThema: Re: neuer Bausatz von L.Lee Eagles    neuer Bausatz von L.Lee Eagles  EmptyMo Aug 11, 2014 8:40 pm

Auf Miracle warte ich schon ungeduldig. Hoffentlich verpasse ich die Preorder nicht ...!!!!!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11714
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

neuer Bausatz von L.Lee Eagles  Empty
BeitragThema: Re: neuer Bausatz von L.Lee Eagles    neuer Bausatz von L.Lee Eagles  EmptyMo Aug 11, 2014 8:54 pm

Na Nuffi das ist doch ein reines Glücksspiel da einen Bausatz zu bekommen !Ich versuche es erst garnicht.Meine Quinlynn habe ich auch nur durch Glück von Carmen selber in sonneberg bekommen !aber versuch es nur , viel Glück !!! neuer Bausatz von L.Lee Eagles  1384640390
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11269
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

neuer Bausatz von L.Lee Eagles  Empty
BeitragThema: Re: neuer Bausatz von L.Lee Eagles    neuer Bausatz von L.Lee Eagles  EmptyMo Aug 11, 2014 10:23 pm

Ich hoffe auch nicht drauf, dabei finde ich sie  neuer Bausatz von L.Lee Eagles  1960436275 
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte





neuer Bausatz von L.Lee Eagles  Empty
BeitragThema: Re: neuer Bausatz von L.Lee Eagles    neuer Bausatz von L.Lee Eagles  Empty

Nach oben Nach unten
 
neuer Bausatz von L.Lee Eagles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Gutzwiller Bausatz
» Neuer Legler Bausatz koooooommt
» ** SERENITY ** von L. Eagles
» ** JOURNEY ** Laura Lee Eagles
» Miracle von Laura Lee Eagles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Bausätze-
Gehe zu: