Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bausätze im September

Nach unten 
+2
Manuela
Mieke
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2014 11:01 pm

Neue Bausätze im September - Seite 3 1674853883 Neue Bausätze im September - Seite 3 1674853883
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptyDi Sep 30, 2014 8:33 am

Wer gibt den Laut, wenns an den Vorverkauf geht? Ich gucke schon minütlich, ob sich was im einschlägigen Handel tut! Neue Bausätze im September - Seite 3 1957704991

_________________
Neue Bausätze im September - Seite 3 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im September - Seite 3 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptyDi Sep 30, 2014 11:16 am

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht der Vorverkauf erst Anfang November los. So stand es jedenfalls in der mail von der Legler.

Ich freue mich sehr, Ihnen nach einer langen,produktionsbedingten Pause, bald wieder einen neuen Puppenbausatz anbieten zu können.
Mathis, der kleine Staunemann, wird voraussichtlich Anfang November zur Vorbestellung angeboten werden.
Den genauen Verkaufsstart werde ich durch einen gesonderten Newsletter und durch Veröffentlichung auf meiner Webseite bekannt geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptyDi Sep 30, 2014 2:05 pm

Mein Gott, seid ihr hippelig!
Da wackelt ja sogar mein Monitor! Neue Bausätze im September - Seite 3 3484979881 Neue Bausätze im September - Seite 3 3484979881 Neue Bausätze im September - Seite 3 3484979881
Der ist echt total süß!
Aber ich fürchte, ich muss mal standhaft bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptyDi Sep 30, 2014 4:03 pm

Bloß gut, dass ich den Leglers abgeschworen habe. :jear2: :jear2: Diesen
Stress brauche ich nicht noch einmal. Neue Bausätze im September - Seite 3 2861877846 Neue Bausätze im September - Seite 3 2861877846
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptyMi Okt 01, 2014 5:00 am

...den Stress soll es durch das zeitfenster nicht geben...es kann also jeder in Ruhe einen bestellen! Neue Bausätze im September - Seite 3 1497567482
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22505
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptyMi Okt 01, 2014 8:19 am

Finde ich auch gut so, aber könnte dann einer vielleicht trotzdem nochmal Bescheid sagen? Ich schaue zwar täglich bei facebook nach den Neuigkeiten, hab aber trotzdem ein bißchen Schiss, dass ich ihn verpassen könnte. Denke echt, dass ich mir den mal wieder bestellen würde!! Neue Bausätze im September - Seite 3 688598839
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im September
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im September
» Neue Bausätze im September 2016
» Neue Bausätze im September 2015
» Neue Bausätze im September 2017
» Neu im September 2019

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: