~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Di Sep 16, 2014 3:26 pm

So, das ist jetzt der Edley, dem ich die Augen geöffnet habe. Die Augenhöhle aus Modelliermasse zu machen ist eine Fummelsarbeit, aber es hat letztendlich geklappt und das Ergebnis geht so einigermaßen. Ich würde das jetzt nicht unbedingt noch mal machen!!!!








_________________

Liebe Grüße
Daggi



Zuletzt von Daggi am Sa Aug 01, 2015 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Di Sep 16, 2014 3:31 pm

Ist aber sehr schön geworden Daggi
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Di Sep 16, 2014 3:32 pm

Danke Angeli!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4661
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Di Sep 16, 2014 3:42 pm

Hat sich aber gelohnt die Fummelsarbeit!
Ist klasse geworden dein wacher Edley!!!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7744
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Di Sep 16, 2014 5:06 pm

find eich auch, dass es knuffig aussieht - so richtig leicht verquollenen Neugeborenen-Babyaugen
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Di Sep 16, 2014 6:30 pm

GUt gemacht! Und fleißig bist du!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17658
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Di Sep 16, 2014 6:52 pm

Ist ein ganz anderes Baby geworden, finde ich aber erstaunlich und schön. Kann man Dich nur zu beglückwünschen, da haste ganze Arbeit geleistet, prima!!!
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8017
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Di Sep 16, 2014 8:45 pm

Chapeau. 

Haste klasse gemacht. 

(Hätte ich mich nicht getraut)

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8514
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Di Sep 16, 2014 9:31 pm

Gut gemacht Daggi !Kann mir vorstellen was dass für eine Puzzlearbeit war mit den Augen !Aber du bist ja zur Zeit besonders kreativ!!!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Mi Sep 17, 2014 12:59 am

Hätte ich mich auch nicht getraut, aber ist wirklich schön geworden. Gefällt mir sogar besser als mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Mi Sep 17, 2014 8:56 am

Danke, ihr Lieben!!!

Aber wirklich geärgert hat mich, dass der Original-Körper von Marx eigentlich viel zu dünn ist und dass die Öffnungen für Kopf, Arme und Beine auch viel zu eng sind. Bei Enny musste ich sogar etwas von der Halskrause abschneiden. Hätte ich bei Edley vielleicht auch machen sollen, weil er durch diesen dicken Halsansatz ziemlich unbeweglich ist und am besten in Bauchlage aussieht!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5767
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Mi Sep 17, 2014 10:54 am

Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11731
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Mi Sep 17, 2014 11:04 am

Hast Du echt toll gemacht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Do Sep 18, 2014 9:40 pm

Oh, da hast du aber Mut gehabt Daggi. Der kleine Fratz gefällt mir , hast du gut hinbekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   Fr Sep 19, 2014 12:32 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT   

Nach oben Nach unten
 
Edley Marx mit offenen Augen ADOPTIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag der Offenen Tür in der Orchideen-Gärtnerei Lucke, Neukirchen-Vluyn
» Tag der offenen Tür bei Lucke
» Enny von Elisa Marx
» Franklin von Elisa Marx
» Neue Bausätze im Januar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: