Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyDi Okt 14, 2014 10:39 am

Alina ist auch eine von meinen älteren Reborn und sie ist jetzt verkauft !Ich habe sie vorher nochmal gründlich überarbeitet ,auch dunkler gefärbt !Jetzt finde ich sie ganz niedlich obwohl das nicht jedermans Bausatz ist (meiner auch nicht mehr so richtig)Kuckt mal! Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1384640390 

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Dsc02015
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyDi Okt 14, 2014 1:41 pm

Das ist doch das perfekte AA-Baby-Gesicht! ansonsten ist sie Geschmacksache, aber deine ist hübsch und schön angezogen.


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyDi Okt 14, 2014 2:06 pm

Danke Mieke !Ja typisch für AA Baby ist sie schon !Aber die ist auch so gross und hat einen Riesenkopf!Nicht jedermans Sache! Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1384640390
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyDi Okt 14, 2014 3:43 pm

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 2861877846 Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 2861877846 Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 2861877846 Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 2861877846
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyDi Okt 14, 2014 4:16 pm

Ich sag ja Angeli , es mag sie nicht jeder aber macht nichts .......die neue Mama sagt sie hat sich in das Gesicht verliebt! Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 688598839
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyDi Okt 14, 2014 6:09 pm

Ist doch schön für Dich, daß Du sie verkaufen konntest. Und die Hauptsache ist doch, daß die neue Mami das Kindchen mag. Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1007913581 Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1007913581
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyDi Okt 14, 2014 6:33 pm

Das ist doch super, dass Du sie schon so lange hast und sie nun doch noch eine neue Mami gefunden hat. Glückwunsch, Manu. Mir liegt das Gesicht jetzt auch nicht so, obwohl ich nichts gegen große Köpfe habe. Aber ich finde vor allem, dass Deine Alina ganz süß zurechtgemacht ist, da passt alles!! Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 2966699632
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyDi Okt 14, 2014 6:33 pm

Ja Marita ich bin auch froh sie verkauft zu haben und meinen Liu-San nimmt sie auch noch !Aber den habe ich auch nochmal nachgefärbt und neu versiegelt!Bin froh wenn die zwei dann in gute Hände kommen! Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 688598839
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyDi Okt 14, 2014 6:49 pm

ich finde such, dass sie eine Hübsche ist, und es ist super, dass du gerade so gut verkaufst Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 3227046708
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyDi Okt 14, 2014 7:17 pm

Danke Marion ,ist nett dass du dich mitfreust über die Verkäufe!Kommt gerade richtig für Eschwege , da hab ich was zum Ausgeben dort! Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyDi Okt 14, 2014 8:08 pm

Mir gefällt die Kleine super gut!Ich tanz ja gern nen bissel aus der Reihe Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 3484979881 LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyDi Okt 14, 2014 8:26 pm

Danke Gabi , freu ich mich wenn sir gefällt!Ist halt so verschieden mit den Geschmäckern , blos gut da findet sich wenigstens für jedes Püppchen irgendwann ein Abnehmer! Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyMi Okt 15, 2014 10:04 am

Klar, jedem gefällt etwas anderes, aber mir gefällt sie wirklich sehr gut Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1007913581 Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1007913581 Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1007913581 - ich mag das Gesicht (meine Raven Wing mag auch nicht jeder und ich finde sie süß)

Toll dass du sie verkaufen konntest - ich freu mich für dich Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1497567482
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyMi Okt 15, 2014 10:13 am

Danke liebe Karin . ist lieb von dir dass sie dir gefällt !Mir hat ja der Bausatz damals auch sehr gefallen aber später mochte ich dann mehr die zierlicheren Babys mit Charaktergesicht und viel Ausdruck!Jedenfalls ändert sich der eigene Geschmack auch immer wieder etwas! Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyMi Okt 15, 2014 11:51 am

Ich finde die kleine Maus ganz niedlich! Schön, dass sie eine neue Mama gefunden hat!

_________________
Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama A618
Liebe Grüße
Daggi

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyMi Okt 15, 2014 2:56 pm

Danke Daggi da freu ich mich ! Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptySa Okt 18, 2014 12:18 am

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1674853883 Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1674853883 Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1674853883

Irgendwie hat sie was.

Schöne Arbeit Manu.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptySa Okt 18, 2014 4:31 pm

Danke liebe Conny, freu mich dass sie gefällt! Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyMo Okt 20, 2014 10:48 pm

Ich finde auch, Du hast sie sehr schön bearbeitet und klasse angezogen......

Ja, die Geschmäcker sind verscheiden, und das ist gut.

Schön, dass sie eine liebe Mami gefunden hat.

Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama EmptyMo Okt 20, 2014 11:12 pm

Danke liebe Kati !Die überaus liebe und begeisterte Rückmeldung der "Mama " von alina hat mich auch wieder sehr gefreut heute !also wieder ein "Kind " dass geliebt wird !da kann man ja nicht soviel falsch gemacht haben ! Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gesponserte Inhalte





Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty
BeitragThema: Re: Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama   Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Henry, Gween und Lukas suchen immer noch eine Mama
» Sooo...geht weiter....
» noch ein Kissen für einen neuen Erdenbürger
» Heute geht es nach draußen
» Meine Patchworkanfänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: