Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bausätze im Dezember

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyDi Dez 16, 2014 1:39 am

Demnächst soll es bei Carmen die Vorbestellungen für Babett von Ulli Gall geben. Ich finde die kleine Motte soooo süß, werde sie mir aber doch verkneifen. Hab einfach zu viele liegen ...

Bausätze im Dezember Babett10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyDi Dez 16, 2014 8:31 am

Ja die ist wirklich süß!
Aber sie wäre mir zu klein und ich hab sowieso
........... Bausatzstopp!!,,,,
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyDi Dez 16, 2014 9:38 am

Süß, aber mir geht's genau so !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyDi Dez 16, 2014 11:18 am

Ist wirklich süß, Bausätze im Dezember 1007913581 aber ich habe auch noch zu viele Bausätze hier liegen !
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyDi Dez 16, 2014 1:14 pm

Ach, ich habe schon soooo viele. Lieber erst mal Pause machen, sonst verliere ich den Überblick!

_________________
Bausätze im Dezember A618
Liebe Grüße
Daggi

Bausätze im Dezember Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyFr Dez 19, 2014 10:17 am

Und dann kommt da noch demnächst eine kleine Elfe geflogen:

Bausätze im Dezember Twinkl10

Twinkle von Shawna Clymer kann bei Dollgarden vorbestellt werden!

_________________
Bausätze im Dezember A618
Liebe Grüße
Daggi

Bausätze im Dezember Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyFr Dez 19, 2014 10:32 am

Die ist ja süss !Aber ich mach ja keine Elfen ( bis jetzt) Bausätze im Dezember 2861877846 Bausätze im Dezember 1081910901
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyFr Dez 19, 2014 11:26 am

Die kleine Elfe hat ja ein süßes Gesichtchen ! Bausätze im Dezember 1007913581 Bausätze im Dezember 1007913581
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyFr Dez 19, 2014 1:12 pm

Schön beide süß, aber nicht für mich, muß wenn, dann erstmal mein Geschenk bearbeiten Bausätze im Dezember 688598839 Bausätze im Dezember 688598839 Bausätze im Dezember 688598839 Bausätze im Dezember 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyFr Dez 19, 2014 1:14 pm

Die ist niedlich, aber ich brauche keine Elfe mehr. Bausätze im Dezember 2861877846 Bausätze im Dezember 2861877846 Bausätze im Dezember 2861877846
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyFr Dez 19, 2014 5:39 pm

Gefallen mir beide und obwohl ich keine Elfen mache.... Twinkle könnte mich auch reizen.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyFr Dez 19, 2014 7:55 pm

die Elfe hat ein liebes Gesichtchen ...
die Kleine von Ulrike Gall ist eher mein Beuteschema :love3:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyFr Dez 19, 2014 11:25 pm

Ja süß!
Aber nein!
Bausätze im Dezember 2861877846 Bausätze im Dezember 2861877846 Bausätze im Dezember 2861877846

Ja Birgit, bin ganz gespannt mal auf die Süße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptySo Dez 21, 2014 4:42 pm

Ich hab für euch den kleinen Thomas von Bountiful Baby! Ist noch WIP ....ende Dezember gibts dann mehr Bausätze im Dezember 2414815279

Bausätze im Dezember 20453662vj
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptySo Dez 21, 2014 9:44 pm

Das ist jetzt so gar nicht mein BS und der ist mir zu klein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptySo Dez 21, 2014 11:36 pm

HURRA, Bausätze im Dezember 3235194474 ich habe einen Bausatz Wilma von der Wegerich ergattert. Die Bausätze waren im Nu weg.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyMo Dez 22, 2014 11:37 am

Wilma???? Wegerich??? Wann???? Wo????
Muss total an mir vorbeigegangen sein!

Thomas finde ich ganz süß und es hat schon in meinen Fingern gejuckt. Aber ich hab' doch noch genug zu tun, also erst mal nicht!

_________________
Bausätze im Dezember A618
Liebe Grüße
Daggi

Bausätze im Dezember Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyMo Dez 22, 2014 11:40 am

Daggi, das war gestern Abend ab 19:00 Uhr. Gab nur 444 Bausätze. Ich bekomme immer eine Mitteilung von der Wegerich und habe Punkt 19:00 Uhr einen Bausatz ersteigert.

Bausätze im Dezember Wilma110

Bausätze im Dezember Wilma310
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyMo Dez 22, 2014 11:44 am

Brauch ich nicht...zu groß! Bausätze im Dezember 3871620835
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyMo Dez 22, 2014 12:17 pm

Aber ein süßes Gesichtchen hat sie! Ich habe noch zwei große Bausätze hier liegen und da denke ich immer mit Grausen an die großen Köpfe, die so lange zu rooten sind!

_________________
Bausätze im Dezember A618
Liebe Grüße
Daggi

Bausätze im Dezember Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyMo Dez 22, 2014 2:06 pm

Gefällt mir sehr gut!
Und stimmt, ein total süßes Gesichtchen, aber ich muss gestehen, mir ist sie auch zu groß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyMo Dez 22, 2014 3:41 pm

Ist mir auch zu groß, ich habe ja schon Fridoline von Frau Wegerich. Bausätze im Dezember 4180577094 Bausätze im Dezember 4180577094
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyMo Dez 22, 2014 7:53 pm

Ich weiß eben gar nicht, wie groß sie ist, finde das Gesichtchen aber süß, und ein großes Kind auch immer schön, gibt ja schliesslich nicht nur Neugeborene. Aber so hat jeder eben auch seine Vorlieben. Bausätze im Dezember 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyMo Dez 22, 2014 7:59 pm

Die kleine Wilma wird ca. 64 cm groß. Ich finde das Gesichtchen richtig süß. Bausätze im Dezember 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyMo Dez 22, 2014 11:07 pm

Ja, das Gesicht ist süß aber eben ne Große!
Fridolin hab ich mir ja gemacht, weil er meinem Sohn so ähnlich sieht.
Aber beim Rooten wird man ja fast wahnsinnig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyMo Dez 22, 2014 11:24 pm

Ich werde sie wahrscheinlich für mich rebornen. Fridolina habe ich damals verkauft.

Bausätze im Dezember 3e9fff10

Bausätze im Dezember 1550e910

Bausätze im Dezember 15338510
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyDi Dez 23, 2014 7:09 am

Die ist wirklich niedlich. Bin schon gespannt, wie Deine dann aussehen wird, Marita!! Bausätze im Dezember 688598839 Bausätze im Dezember 688598839
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyDi Dez 23, 2014 1:25 pm

die ist schon eine Hübsche . . . .
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyDi Dez 23, 2014 1:26 pm

Ja, die ist wirklich eine ganz hübsche Maus! Mach mal und zeig uns Fotos, Marita! :jear2:

_________________
Bausätze im Dezember A618
Liebe Grüße
Daggi

Bausätze im Dezember Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember EmptyDi Dez 23, 2014 9:56 pm

Die ist wirklich sehr niedlich, bin auch schon auf deine gespannt, Marita.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bausätze im Dezember Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Dezember   Bausätze im Dezember Empty

Nach oben Nach unten
 
Bausätze im Dezember
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im Dezember
» Neue Bausätze im Dezember
» Neue Bausätze im Dezember
» Neue Bausätze im Dezember 2016
» Neue Bausätze im Dezember 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: