~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Josiah der dritte

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Josiah der dritte    Sa März 14, 2015 4:08 pm

Ich habe nun Fotos gemacht aber leider ein miserables Licht draussen !Versuche es morgen nochmal bei hoffendlich besserem Wetter .Das Hauptproblem bei diesem Bausatz ist die Fixierung der Schnullers da die Schnute von Josiah so vorsteht !Habt ihr noch einen tip was man da machen kann? Ich versuche es mal mit einem zweiten Innenmagneten aber der Nuckel kippelt so auf der Schnute.Hoffendlich gefällt er der Kundin , die freut sich schon so und hat nicht gedrängelt.Da will man ja auch nicht enttäuschen dann!so nun ein paar Bilder!














Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5806
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Sa März 14, 2015 5:02 pm

Der ist ganz süß geworden, Manu !!! Die Mami wird sicher zufrieden sein und ihn ganz lieb haben !!!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7786
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Sa März 14, 2015 5:38 pm

wieso sollte sie enttäuscht sein?? Der ist wirklich supersüß
Schluss mit Selbstzweifeln
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Sa März 14, 2015 5:50 pm

Danke Sylvia und Marion , lieb von euch !Ich habe einfach IMMER Selbstzweifel aber es tut gut wenn ihr es positiv bewertet!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11790
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Sa März 14, 2015 7:08 pm

Ein süßer kleiner Schatz, ich liebe dieses Gesichtchen !
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Sa März 14, 2015 7:12 pm

Manu, der ist so süß geworden! Ich liebe deine Babys!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Sa März 14, 2015 7:14 pm

Marita und Mieke , ganz lieben Dank !!!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Sa März 14, 2015 7:16 pm

WUNDERBAR
Dieses Schnuller-Problem hatte ich auch schon oft bei manchen Rebornbabys, da fummelt man ewig.... eine Lösung habe ich leider nie gefunden. Aber evtl. hat Jacky ne gute Idee?
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Sa März 14, 2015 7:23 pm

Danke liebe Gitta , ganz lieb von dir !Ich habe noch herumgefummelt mit einem anderen Schnuller und einen zweiten Magneten ins Köpfchen getan.....jetzt gehts !Problem gelöst !Aber DANKE für den Tip!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Sa März 14, 2015 10:29 pm

Der ist super geworden!
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8054
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Sa März 14, 2015 10:39 pm

Zum Niederknien!!!!!
Manu, er ist dir wieder wunderbar gelungen.
Du weisst ja, dass ich deine Babys liebe, ich würde ihn sofort mit Handkuß nehmen und denke mal, dass seine Mami von ihm auch  hingerissen sein wird.



_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Sa März 14, 2015 11:08 pm

Karin du bist ja süss !Freu mich über das was du schreibst!Mal sehen ob die Kundin wirklich so erfreut ist !wäre ja schön !Schlaf mal schön !!!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Josiah der dritte    So März 15, 2015 12:03 am

Das ist wieder ein ganz tolles Kindchen geworden,was eindeutig deine Handschrift trägt.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17713
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    So März 15, 2015 8:34 am

Ein echtes Manu- Baby. Ist doch prima geworden, so wie man Deine Babys von Dir kennt.
Das Schnullerproblem hast Du ja scheinbar auch schon super ohne uns gelöst- ich hätte aber auch keinen Vorschlag dazu gehabt, hatte so ein Problem aber auch schon oft genug. Da kriegt man ne Krise, wenn es nicht so hält, wie man das gerne will. Auf die Idee mit einem zweiten Magneten bin ich allerdings noch nicht gekommen- super, Manu!!!

Hmmm, und wo bitteschön sollen jetzt all die Fehler sein, von denen Du sprachst? Wenn ich jetzt ganz popelig wäre, würde mir nur auffallen, dass die Haare über den Ohren unterschiedlich lang sind rechts und links, aber sonst... Ich kann beim besten Willen nichts anderes entdecken
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11116
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    So März 15, 2015 9:00 am

Ein Traumbaby, Manu!!!

Bei offenen Mündchen bastel ich schon mal Schnuller ohne Magnet. In die zwei Löcher (vom Nuckel) von innen zwei Zahnstocher kleben, entsprechend kürzen, dass sie in das Mündchen passen und mit Heißkleber umhüllen, damit sie rutschfest und glatt sind und dann zurecht schnitzen. Klappt prima. Besser jedenfalls als die Applikaktoren, die's bei Carmen gibt. Die passen vorne und hinten nicht!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    So März 15, 2015 9:08 am

Danke Daggi ,dass ist ein guter tip den ich beherzigen werde beim nächsten mal !diesmal hat es ja dann doch noch geklappt!Und danke ,dass du meinen Josiah magst !
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    So März 15, 2015 9:11 am

Birgit lieb von dir wie du meinen Josiah siehst !Meist sind die Komplikationen wie bei einer echten Geburt bald wieder vergessen aber der hatte schon paar Schwierigkeiten bei den Augen , beim färben u.s.w.
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11116
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    So März 15, 2015 9:14 am

Wenn sie mal ein paar Tage alt sind, sind die Probleme auch schnell vergessen, Manu! Seine Augen sehen toll aus und ganz besonders aussergewöhnlich toll finde ich die Frisur. Schön kurz und total natürlich!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    So März 15, 2015 9:25 am

Danke Daggi , da werde ich mal heute der neuen Mama Fotos schicken ,mal sehen was die dann meint!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    So März 15, 2015 7:54 pm

Gabi danke auch für deinen lieben Kommentar!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Mo März 16, 2015 6:23 pm

Ihr hattet übrigens recht !die Kundin ist begeistert vom kleinen Josiah und wird ihn adoptieren !Hat mir aber sehr geholfen ,dass ihr mal vorweg schon drauf gekuckt habt und ihn lieb bewertet habt !
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Mo März 16, 2015 6:29 pm

Na siehste!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17713
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Mo März 16, 2015 6:48 pm

Macht Dich sehr symphatisch, dass Du gefragt hast!
Und beim nächsten mal darfst Du ein wenig selbstsicherer sein,was Deine Babys anbelangt!!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Mo März 16, 2015 7:15 pm

Ach Birgit da sind wir ja wie zwei Schwestern was die Selbstsicherheit anbelangt ....immer mal schwankend gelle ?Aber du bist ja jetzt durch die Arbeit auch noch selbstsicherer gworden und ich vielleicht durch euch und meine kundinnen auch !Habe übrigends auch noch zwei andere angebahnte Verkäufe ausserdem heute!also mal richtiger Erfolgstag !
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17713
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Mo März 16, 2015 7:18 pm

Das ist doch supertoll, Manu. Drücke Dir die Daumen, dass es klappt!!!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Mo März 16, 2015 7:33 pm

Danke liebe Birgit !
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5806
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Di März 17, 2015 7:34 am

Wow, toll Manu !! Ich frag mich, wie du das machst ? Aber dein Umfeld und Bekanntenkreis ist vielleicht größer. Ich hab noch nie eine Puppe für Jemand direkt gemacht. Immer nur eine Fertige verkauft. Na dann: Frohes Schaffen !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11116
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Josiah der dritte    Di März 17, 2015 8:02 am

Natürlich kann man von deinem Josiah nur begeistert sein, Manu!

Ich verkaufe auch nur fertige Puppen. Anfragen, ob ich auf Auftrag arbeite, wende ich immer ab, weil mir das keinen Spaß machen würde. Ich möchte frei entscheiden können, welchen Bausatz ich wie mache. Ist ja schließlich Hobby!
Aber meistens gucken die Kundinnen dann noch mal auf meine Homepage und finden auch ein Baby, das ihnen gefällt!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Josiah der dritte    

Nach oben Nach unten
 
Josiah der dritte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: