~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Do Okt 20, 2011 9:49 pm

Hallo ihr lieben ich wollte meine Bethany nochmal zeigen vor der Versiegelung und ein paar andere arbeiten an ihr muss ich auch noch machen!Aber sie ist doch schon ganz niedlich , oder?Steffi bearbeitet noch schnell die bilder und stellt sie gleich rein!!!L.G.Manu









Zuletzt von Manuela am Sa Nov 05, 2011 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Do Okt 20, 2011 9:57 pm









IST SIE NICHT NIEDLICH!? :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Do Okt 20, 2011 10:11 pm

Neiiiiiiin! Ist das eine süße Murkeline geworden!!!!!!!! Bin hin und weg! Normalerweise mag ich keine braunen Augen für Babies, aber in diesem Fall sind sie genial! Bravo! Gratuliere!!!!!!!!!!!!! :126:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Do Okt 20, 2011 10:22 pm

Das ist ein ganz zauberhaftes Mäuschen geworden. :bravo: :bravo:

Aber.... Die Bauchplatte und der sichtbare Teil vom Oberschenkel beim 1.Bild sind für meinen Geschmack zu sichtbar marmoriert. Ich kenne den Fachbegriff nicht, aber ich denke ihr wißt was ich meine. Das sieht aus wie gestempelt. Kann natürlich auch am Foto liegen.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Do Okt 20, 2011 10:26 pm

Ja Mieke kann sein dass ich da etwas überfärbt habe , obwohl ich das sogar schon noch krasser gesehen habe!!! Ist ja noch nicht versiegelt , vielleicht kann ich da noch korrigieren etwas!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Do Okt 20, 2011 10:35 pm

Ich habe es auch schon krasser gesehen, sogar von Mädels die Prototypen machen dürfen, Ich mag es trotzdem nicht. :12:

Doch die Geschmäcker sind verschieden. Der Rest gefällt mir sehr gut.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Do Okt 20, 2011 10:37 pm

mieke hat recht. röte doch den bauchigen teil vom bauch mit deinem stempelschwamm (aber relativ gleichmäßig). und bei den oberschenkeln kannst du auch die speckhügel leicht röten...das kommt sehr realistisch und nimmt optisch die zu gleichmäßige marmorieroptik.


Zuletzt von Steffi's Butterfly-Babys am Fr Okt 21, 2011 7:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Do Okt 20, 2011 10:49 pm

Die finde ich total süß :11:

:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7641
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 6:42 am

ein ganz süßes Mäuschen - dieser Blick - ist dir echt gut gelungen :126:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 8:10 am

Hallo Manuela

es wurde schon alles gesagt dem kann
ich mich nur anschließen, sehr schönes Mäuschen
Wie gross ist sie?????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 8:52 am

Oh, da hat Mieke recht. Hab ich gar nicht gesehen weil ich ihr nur in die Augen geguckt habe ... :11: Aber mach das mal so wie Steffi das sagte. Dann wird es bestimmt besser. An den Beinen ist mir das übrigens jetzt auch aufgefallen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 9:01 am

schließe mich den anderen an sie ist sowas von niedlich, der blick so süsss :11:

die mamorierung ist mir persönlich auch zu stark und gleichmäßig.

aber das kindchen an sich entzückend :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 9:53 am

was für ein niedlicher Blick. Die Maus ist Dir super gelungen. Die Frisur und Haarfarbe passen total gut zu dem kleinen Wicht. ist eine wundervolle brünette Maus geworden. Das mit dem Bein und der Bauchplatte bekommst Du bestimmt noch geändert.
Versuche bei Deinen Fotos darauf zu achten das man nicht erkennt das es eine Bauchplatte ist( Am Hals schaut der Körper raus).Passiert mir auch ständig. Wirkt aber besser wenn man nix sieht.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 11:07 am

Hallo ihr lieben!Habt alle erstmal dank für euer Interesse und die kritischen Anmerkungen sowie die positiven Bewertungen!Habe beides bedacht und finde ihr habt recht!!!Diesmal habe ich wohl etwas überzogen die Färbung, will versuchen es noch zu neutralisieren etwas!Und Biggi die Motte ist ca 50 cm gross!!!Ich zeig sie dann noch mal wenn sie richtig fertig ist ja?wünsch euch allen einen schönen Tag!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 12:47 pm

Süss ist sie geworden die Kleine: das mit der Marmorierung wurde ja schon gesagt, aber es ist nicht wirklich schlimm. Nur etwas zu gleichmässig, ich glaub das machts unrealistisch. Wäre es etwas unregelmässiger in gleiner Intensität käm es gut rüber.
Sonst ne wirklich süsse Motte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 1:23 pm

wow ist die süss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 5:21 pm

Die Kleine passt in mein Beutechema und ich finde die Färbung,Haare ect. super stimmig.Was bitte, ist ein Stempelschwamm?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 5:26 pm

Vielleicht der Berry Maker????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 5:52 pm

ja genau...ich meine einen größeren/dickeren berrymaker. wir nennen ihn immer stempelschwamm und den kleinen berrymaker nennen wir dann berrymaker. :120:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 7:13 pm

Also die Maus sieht suuuuuper aus :11: :11:

Bin ja ganz hin und weg von der Kleinen ^^

Die Augenbrauen passen echt super zu ihr, seeeehr schöööön :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 7:19 pm

Wieder was gelernt,Danke für die Antworten!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 9:30 pm

Die Kleine guckt einem ja direkt ins Herz.......

Nun, wo ich das gelesen habe mit der Marmorierung, seh ich es auch. Vorher konnte ich den Blick nicht von dem süßen Gesichtchen abwenden. Genau mein Beuteschema...... .

Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Fr Okt 21, 2011 10:02 pm

Ohh danke ihr lieben !!!schön dass ihr sie auch mögt !Ich hab mich ja auch in dieses Gesichtchen verliebt!!!Die Färbefehler habe ich heute versucht auszugleichen!Mal sehen ob es was gebracht hat!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Sa Okt 22, 2011 6:05 am

Eine supersüße Maus, mir gefällt sie sehr. :11: :11:
Ja, die Mamorierung auf der Bauchplatte wurde ja schon erwähnt,
aber ich finde es auch nicht so dolle schlimm.
Sie ist ansonsten wirklich richtig gut gelungen! :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Sa Okt 22, 2011 11:36 pm

Übrigens, das weiße Kissen mit der Spitze habe ich auch. Hab es für meinen Sohn gekauft, als er Baby war, vor 22 Jahren....... .
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   So Okt 23, 2011 10:09 am

Ja und ich für meinen Sohn vor 26 Jahren! :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   So Okt 23, 2011 11:48 am

is ja witzig ...zufälle gibts :a1:
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7934
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   So Okt 23, 2011 1:07 pm

Deine Bethany ist ein wunderschönes Mäuschen geworden, passt alles perfekt , und das mit der Marmorierung war ja korrigierbar, so manches fällt einem eh erst immer auf den Fotos auf.
:bravo: :bravo:

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Bethany
» Meine Aussaat 2009-2010
» Meine zweite winterharte Anlage ist fertig
» Lophophoren werden weiß
» Meine Winterharten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: