Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11715
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyDo Okt 20, 2011 9:49 pm

Hallo ihr lieben ich wollte meine Bethany nochmal zeigen vor der Versiegelung und ein paar andere arbeiten an ihr muss ich auch noch machen!Aber sie ist doch schon ganz niedlich , oder?Steffi bearbeitet noch schnell die bilder und stellt sie gleich rein!!!L.G.Manu
Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Dsc04314
Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Dsc04315

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Dsc04329

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Dsc04336

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Dsc04337


Zuletzt von Manuela am Sa Nov 05, 2011 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyDo Okt 20, 2011 9:57 pm

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Dsc04310

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Dsc04311

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Dsc04210

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Dsc04212

IST SIE NICHT NIEDLICH!? :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyDo Okt 20, 2011 10:11 pm

Neiiiiiiin! Ist das eine süße Murkeline geworden!!!!!!!! Bin hin und weg! Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden 414005950 Normalerweise mag ich keine braunen Augen für Babies, aber in diesem Fall sind sie genial! Bravo! Gratuliere!!!!!!!!!!!!! :126:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyDo Okt 20, 2011 10:22 pm

Das ist ein ganz zauberhaftes Mäuschen geworden. :bravo: :bravo:

Aber.... Die Bauchplatte und der sichtbare Teil vom Oberschenkel beim 1.Bild sind für meinen Geschmack zu sichtbar marmoriert. Ich kenne den Fachbegriff nicht, aber ich denke ihr wißt was ich meine. Das sieht aus wie gestempelt. Kann natürlich auch am Foto liegen. :kopfkratz:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11715
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyDo Okt 20, 2011 10:26 pm

Ja Mieke kann sein dass ich da etwas überfärbt habe , obwohl ich das sogar schon noch krasser gesehen habe!!! Ist ja noch nicht versiegelt , vielleicht kann ich da noch korrigieren etwas!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyDo Okt 20, 2011 10:35 pm

Ich habe es auch schon krasser gesehen, sogar von Mädels die Prototypen machen dürfen, Ich mag es trotzdem nicht. :12:

Doch die Geschmäcker sind verschieden. Der Rest gefällt mir sehr gut. Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden 414005950

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyDo Okt 20, 2011 10:37 pm

mieke hat recht. röte doch den bauchigen teil vom bauch mit deinem stempelschwamm (aber relativ gleichmäßig). und bei den oberschenkeln kannst du auch die speckhügel leicht röten...das kommt sehr realistisch und nimmt optisch die zu gleichmäßige marmorieroptik.


Zuletzt von Steffi's Butterfly-Babys am Fr Okt 21, 2011 7:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyDo Okt 20, 2011 10:49 pm

Die finde ich total süß :11:

:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11270
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 6:42 am

ein ganz süßes Mäuschen - dieser Blick - ist dir echt gut gelungen :126:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 8:10 am

Hallo Manuela

es wurde schon alles gesagt dem kann
ich mich nur anschließen, sehr schönes Mäuschen
Wie gross ist sie?????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 8:52 am

Oh, da hat Mieke recht. Hab ich gar nicht gesehen weil ich ihr nur in die Augen geguckt habe ... :11: Aber mach das mal so wie Steffi das sagte. Dann wird es bestimmt besser. An den Beinen ist mir das übrigens jetzt auch aufgefallen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 9:01 am

schließe mich den anderen an sie ist sowas von niedlich, der blick so süsss :11:

die mamorierung ist mir persönlich auch zu stark und gleichmäßig.

aber das kindchen an sich entzückend :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 9:53 am

was für ein niedlicher Blick. Die Maus ist Dir super gelungen. Die Frisur und Haarfarbe passen total gut zu dem kleinen Wicht. ist eine wundervolle brünette Maus geworden. Das mit dem Bein und der Bauchplatte bekommst Du bestimmt noch geändert.
Versuche bei Deinen Fotos darauf zu achten das man nicht erkennt das es eine Bauchplatte ist( Am Hals schaut der Körper raus).Passiert mir auch ständig. Wirkt aber besser wenn man nix sieht.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11715
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 11:07 am

Hallo ihr lieben!Habt alle erstmal dank für euer Interesse und die kritischen Anmerkungen sowie die positiven Bewertungen!Habe beides bedacht und finde ihr habt recht!!!Diesmal habe ich wohl etwas überzogen die Färbung, will versuchen es noch zu neutralisieren etwas!Und Biggi die Motte ist ca 50 cm gross!!!Ich zeig sie dann noch mal wenn sie richtig fertig ist ja?wünsch euch allen einen schönen Tag!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 12:47 pm

Süss ist sie geworden die Kleine: das mit der Marmorierung wurde ja schon gesagt, aber es ist nicht wirklich schlimm. Nur etwas zu gleichmässig, ich glaub das machts unrealistisch. Wäre es etwas unregelmässiger in gleiner Intensität käm es gut rüber.
Sonst ne wirklich süsse Motte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 1:23 pm

wow ist die süss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 5:21 pm

Die Kleine passt in mein Beutechema und ich finde die Färbung,Haare ect. super stimmig.Was bitte, ist ein Stempelschwamm?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 5:26 pm

Vielleicht der Berry Maker???? :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 5:52 pm

ja genau...ich meine einen größeren/dickeren berrymaker. wir nennen ihn immer stempelschwamm und den kleinen berrymaker nennen wir dann berrymaker. :120:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 7:13 pm

Also die Maus sieht suuuuuper aus :11: :11:

Bin ja ganz hin und weg von der Kleinen ^^

Die Augenbrauen passen echt super zu ihr, seeeehr schöööön :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 7:19 pm

Wieder was gelernt,Danke für die Antworten!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 9:30 pm

Die Kleine guckt einem ja direkt ins Herz.......

Nun, wo ich das gelesen habe mit der Marmorierung, seh ich es auch. Vorher konnte ich den Blick nicht von dem süßen Gesichtchen abwenden. Genau mein Beuteschema...... .

Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11715
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptyFr Okt 21, 2011 10:02 pm

Ohh danke ihr lieben !!!schön dass ihr sie auch mögt !Ich hab mich ja auch in dieses Gesichtchen verliebt!!!Die Färbefehler habe ich heute versucht auszugleichen!Mal sehen ob es was gebracht hat!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptySa Okt 22, 2011 6:05 am

Eine supersüße Maus, mir gefällt sie sehr. :11: :11:
Ja, die Mamorierung auf der Bauchplatte wurde ja schon erwähnt,
aber ich finde es auch nicht so dolle schlimm.
Sie ist ansonsten wirklich richtig gut gelungen! :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptySa Okt 22, 2011 11:36 pm

Übrigens, das weiße Kissen mit der Spitze habe ich auch. Hab es für meinen Sohn gekauft, als er Baby war, vor 22 Jahren....... .
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11715
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptySo Okt 23, 2011 10:09 am

Ja und ich für meinen Sohn vor 26 Jahren! :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptySo Okt 23, 2011 11:48 am

is ja witzig ...zufälle gibts :a1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden EmptySo Okt 23, 2011 1:07 pm

Deine Bethany ist ein wunderschönes Mäuschen geworden, passt alles perfekt Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden 3040023605 , und das mit der Marmorierung war ja korrigierbar, so manches fällt einem eh erst immer auf den Fotos auf.
:bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden   Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» so nun ist die Bethany fertig
» Meine Bethany Nr.2 ist fertig
» Meine Siri fast fertig
» meine Bethany
» meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: