~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fern ADOPTIERT

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Fern ADOPTIERT   Mi Jun 03, 2015 6:35 pm

Auf Wunsch einer Kundin habe ich sie überarbeitet, mein Liebling ist sie aber immer noch nicht:






_________________

Liebe Grüße
Daggi



Zuletzt von Daggi am Sa Aug 01, 2015 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17657
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Fern ADOPTIERT   Mi Jun 03, 2015 7:03 pm

Schade, bei mir kommt das blau-grüne der Augen leider gar nicht raus, hätte ich gerne besser gesehen, klingt so interesant die Farbe.
Mir gefällt die Mundpartie irgendwie nicht, das beeinflusst so das ganze Gesichtchen.
Ist doch aber super, dass Du eine Kundin hast, die genau so ein Babymäuschen haben wollte!!!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Fern ADOPTIERT   Mi Jun 03, 2015 7:30 pm

Du hast das beste draus gemacht!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11731
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Fern ADOPTIERT   Mi Jun 03, 2015 7:33 pm

Wie Mieke schreibt, Du hast das Beste draus gemacht. Und solange sie der Kundin gefällt, ist das doch in Ordnung !
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8514
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fern ADOPTIERT   Mi Jun 03, 2015 7:52 pm

Ich finde auch du hast sie schön überarbeitet!Sind die Pupillen so gross ,dass man von weissen nichts sieht ?Sieht nämlich so aus !
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fern ADOPTIERT   Mi Jun 03, 2015 8:40 pm

Ist mir jetzt auch aufgefallen: Man sieht nur die Pupille. Vielleicht machst du nochmal andere Fotos? oder ist die Kundin so zufrieden und freut sich über die Mühe, die du dir gemacht hast?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fern ADOPTIERT   Mi Jun 03, 2015 10:54 pm

Du suchst dir auch immer Bausätze aus, die eine Herrausforderung sind.
Ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde, das sie sehr realistisch aussieht. Also ich find sie gut und auch niedlich, wie sie so auf dem Bäuchlein hockt.
Die Augenfarbe erkenn ich auch nicht...aber ist auch schwer einzufangen.
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8017
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Fern ADOPTIERT   Mi Jun 03, 2015 11:30 pm

Auf dem letzten Foto finde ich sie auch niedlich, Augenfarbe kann ich jetzt auch nicht wirklich erkennen, kommt bei mir nur dunkel rüber

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5767
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Fern ADOPTIERT   Do Jun 04, 2015 7:37 am

Die Kundin, wird sie lieben und das ist das Wichtigste !! Mein Fall wär sie nicht, aber muss ja auch nicht. Du hast das trotzdem super hingekriegt !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Fern ADOPTIERT   Do Jun 04, 2015 7:56 am

Da die Augenhöhlen für 18er Augen gemacht sind, passen auch nur diese rein. 14er würden besser aussehen, weil die Augenausschnitte sehr klein sind, aber da habe ich Schlitze. Das sind jetzt schon Augen mit kleiner Iris und kleiner Pupille, aber man sieht immer noch nicht wirklich was von den schönen Glasaugen. Perlen vor die Säue geworfen, sage ich da nur!
Und diesen quengeligen Mund finde ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Ich bin froh, dass sie eine Mama gefunden, die sie sofort bei ihrem Besuch bei mir in den Arm genommen hat und verliebt war. Tja, wo die Liebe hinfällt! Die geb' ich auch fast zum Selbstkostenpreis ab und sie liegt hier nicht mehr rum und steckt die anderen mit ihrem Geknatsche an!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fern ADOPTIERT   

Nach oben Nach unten
 
Fern ADOPTIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fern von Toby Morgan ADOPTIERT
» Petra von Linde Scherer ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: