Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mal eine Frage....

Nach unten 
+2
Mieke
Birgit
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptyDo Jun 11, 2015 6:49 pm


Misaki ist der erste Prototyp von den Dinos, der letztes Jahr in Sonneberg gewonnen hatte.
Prototypen bleiben ja eigentlich bei Susi...e i g e n t l i c h !!!!! :kicher
Susi hat eventuell vor Misaki zu verkaufen...ist sich beim Preis aber total unsicher...macht ne Schweinearbeit. :tongue:
Deswegen wollte sie die mal bei Ebay einstellen um zu gucken, ob da jemand bietet und wie hoch die gehen würde.
Hat natürlich Angst, das sie dann für nen Appel und ein Ei weggeht. :star:
Sie fragt euch deswegen, was ihr dafür ausgeben würdet...mal bitte ganz ehrlich beurteilen...nicht hoch sagen, weil es ein Susi.Tierchen ist. :äh:
Die Dinos sind ca.20 cm hoch...also von Sohle bis zum Kopf.
Aber jetzt die Bilder.

Mal eine Frage.... 10409510

Mal eine Frage.... 10411310

Mal eine Frage.... 10414810

Mal eine Frage.... 10441210

Mal eine Frage.... 10444510

Mal eine Frage.... 10390010

Mal eine Frage.... 10346010

Mal eine Frage.... 10349910

Mal eine Frage.... 10357410

Mal eine Frage.... 10363710

Mal eine Frage.... 10373810

Mal eine Frage.... 10374910

Mal eine Frage.... 15267810

Mal eine Frage.... 15545910

Mal eine Frage.... 10336610

Mal eine Frage.... 10336710

Mal eine Frage.... 10345710
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptyDo Jun 11, 2015 7:35 pm

Ich mag da keinen Preis für nennen, weil ich mich erstens überhaupt nicht auskenne, und zweitens selbst ja auch kein Geld dafür hätte. Und wer kein Geld hat, der sucht ja eher nach Schnäppchen, als nach so wertvollen, hochwertigen Sachen.
Ich glaube, hier könnte wohl eher Daggi was aussagekräftiges zu beisteuern.

Unter welcher Kategorie würde der Süße denn bei ebay laufen? Vielleicht kann man da ja mal schauen und sich so einen Überblick verschaffen, was denn grundsätzlich überhaupt so genommen wird. Darauf könnte ich dann auch eine Ansage zu einem Preis stützen! :zwinker3:

Das sind übrigens ganz bezaubernd tolle Bilder, wollte ich doch nochmal hinzufügen! Mal eine Frage.... 1960436275 Mal eine Frage.... 1960436275 Mal eine Frage.... 1960436275
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptyDo Jun 11, 2015 7:52 pm

Mir geht es da wie Birgit! Ich kann mir kein Susi-Tier leisten.

Reell sind aber sicher 60 Euro Einstiegspreis. Da es ein Proto ist und Susi damit den Preis gewonnen hat, kann man sicher noch höher gehen!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mal eine Frage.... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptyDo Jun 11, 2015 7:55 pm

Misaki ist einfach zauberhaft, Mal eine Frage.... 3040023605 aber mir geht es wie Birgit und Mieke. Ich habe gar keine Ahnung, was man für so ein Tierchen nehmen kann. Ich denke auch, daß Daggi da am besten weiterhelfen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptyDo Jun 11, 2015 8:34 pm

Ha, meine Tochter konnte sich soeben an Misaki gar nicht satt sehen (ich übrigens auch nicht) und meinte, ich soll sagen: 10 € und dann kauf ich ihn für sie.

Ne, Spaß beiseite, eine wirkliche Hilfe bin ich da wohl auch nicht Tina, denn ich hab auch keine Ahnung, was die Sammler dafür bezahlen. Aber einen Einstiegspreis von mindestens 50 € finde ich schon gerechtfertigt.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptyDo Jun 11, 2015 8:38 pm

Ich finde den Dino spitze !Wäre was für Sammler dieser Kunstobjekte denn er ist superschön gearbeitet!Ich denke er wäre 100 € und darüber bestimmt wert!Vielleicht auch mehr ! :kopfkratz: Mal eine Frage.... 414005950 Mal eine Frage.... 2038714500
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptyDo Jun 11, 2015 10:09 pm

Susis müsste das vom Aufwand her doch mit mit den Bärchen Vergleichen können.
Da ich schon vom Nähen überhaupt keine Ahnung habe, kann ich das auch nicht sagen.
Wenn das vom " machen" her ziemlich gleich mit den Bärchen wäre,
Würde ich einen Dinoaufpreis draufsetzen ,, denn die sind ja ausgestorben Mal eine Frage.... 3484979881
Und für den Proto würde ich auch noch mehr nehmen.
Wahrscheinlich hab ich mich jetzt total kompliziert ausgedrückt und ihr seid immer noch nicht klüger als vorher. Mal eine Frage.... 337176510 Mal eine Frage.... 337176510 Mal eine Frage.... 337176510
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptyFr Jun 12, 2015 7:57 am

Wenn ich mir so vorstelle, welche Preise ich schon für ziemlich kleine Kätzchen und Bärchen bezahle, finde ich 100 € als Einsteige-Summe durchaus angemessen. Bezahlen würde ich für den Dino bis zu 200 €, obwohl ich nicht auf Dinos stehe. Dieser ist aber wirklich ganz besonders und je öfter ich mir den angucke, desto mehr regt sich das "Komm zu Mama"-Gefühl in mir!
Also bitte unbedingt den Ebay-Link mitteilen, ich werde auf jeden Fall mitsteigern!

Rüdiger sagt gerade, dass die Gefahr besteht, dass - wenn man zu hoch mit dem Anfangspreis dran geht, die Leute erst mal nicht bieten. Ich würde auf jeden Fall den Selbstkostenpreis als Anfangspreis einstellen, dann ist Susi auf der sicheren Seite und macht keinen Verlust. Alles was dann drauf kommt, ist Gewinn!

Bei ebay bin ich da auch immer unsicher, man bekommt oft nicht den Gegenwert für seine Arbeit. Natürlich kann Susi auch den Dino direkt Interessenten (wie mir) anbieten - aber wenn ich das richtig verstanden habe, will sie testen, was sie verlangen kann. Ob ebay dafür das richtige Medium ist, wage ich zu bezweifeln!

_________________
Mal eine Frage.... A618
Liebe Grüße
Daggi

Mal eine Frage.... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptyFr Jun 12, 2015 8:44 am

Ich denke auch, dass ebay das falsche Medium ist! Vor allem wenn Daggi den Drachen haben will! Mal eine Frage.... 2562913890 Sie verzerrt doch dann die ganze Bieterstatistik. Mal eine Frage.... 1960436275 Mal eine Frage.... 418230605 Mal eine Frage.... 337176510 Mal eine Frage.... 337176510 Mal eine Frage.... 337176510


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mal eine Frage.... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptyFr Jun 12, 2015 8:59 am

Ich hab gerade mal Künstlerteddy bei ebay eingegeben. und bin eher erschreckt. Die laufen da ja wohl gar nicht. Klar, ich weiß nicht, was vielleicht per Sofortkauf so rausgeht, aber unter den Auktionen findet man ja kaum mal Gebote.
Es täte mir leid für Susis tolle Arbeit, wenn sie den süßen Dino nachher für nen Appel und ein Ei abgeben müßte. Dann lieber mal auf eine Ausstellung mitnehmen und für einen angemessenen Preis anbieten. Ich denke, da gucken dann auch die echt interessierten Sammler,die auch bereit sind einen guten Preis für eine so aussergewöhnlich schöne Arbeit zu zahlen.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptyFr Jun 12, 2015 9:25 am

Ich bin auch ganz verzaubert von dem süßen Misaki !!! Ich gehe auch mit Daggi mit und würde denken, das der unter Liebhabern sicher einen hohen Preis erzielen kann. Aber eine genaue Angabe traue ich mich da nicht zu machen. Ich weiß, das hilft Susi herzlich wenig, aber als absoluter Laie hat man nicht die leiseste Ahnung, was da für Arbeit drin steckt und der sieht nach gaaaaaaanz viel Arbeit und Herzblut aus.

Ich hoffe, das Susi einen wirklich guten Preis erzielen kann und halte ganz fest die Daumen. Und wenn es da erstmal Interessenten dafür gibt wird sich das sicher sehr schnell rumsprechen.... :daumendrücken: :daumendrücken: :daumendrücken: :daumendrücken:
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptyFr Jun 12, 2015 10:16 am

Ich vermute auch, dass Susi demnächst wieder mit auf Ausstellungen gehen muss, um ihre entzückenden Teilchen vorzustellen und anzubieten. Sie kann sich ja auch vorab mal die Preise von anderen Bärenmacherinnen angucken, um einen Vergleich zu haben.

_________________
Mal eine Frage.... A618
Liebe Grüße
Daggi

Mal eine Frage.... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptyFr Jun 12, 2015 7:53 pm

Ich danke euch für eure Mühe!!! Mal eine Frage.... 1497567482
Hab mir schon gedacht, das es schwierig zu beurteilen ist...aber eure Meinungen sind trotzdem wichtig.
Ich werde es Susi so sagen.....und falls sie es doch mal bei Ebay probieren sollte, dann mit Mindestpreis im Hintergrund...da kann nichts passieren.
Den Link stell ich dann hier ein Daggi...das du da eventuell auch dran bleiben kannst, wenn das "Komm zu Mami" anhält. Mal eine Frage.... 3484979881 Mal eine Frage.... 414005950
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySa Jun 13, 2015 7:34 am

Denk bitte dran, dass ich nächste Woche in Erfurt bin. Vielleicht kann Mieke mich dann kurz anrufen (Anrufumleitung auf Handy!), damit ich die Auktion nicht verpasse. Einfacher wäre ja, Susi würde den kleinen Fratz direkt in gute Hände abgeben Mal eine Frage.... 4189784662 Mal eine Frage.... 3094622884

_________________
Mal eine Frage.... A618
Liebe Grüße
Daggi

Mal eine Frage.... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySa Jun 13, 2015 9:16 am

So wie ich Daggi kenne, hört das nicht wieder auf und vllt sollte Susi doch mal über einen Direktverkauf nachdenken! Da ist das Drachenmädchen auch garantiert in guten Händen. Mal eine Frage.... 3227046708 Mal eine Frage.... 3529088896

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mal eine Frage.... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySa Jun 13, 2015 9:29 am

Sehe ich jetzt erst ... So, nu' mal Butter bei die Fische: Susi soll einen Mindestpreis eingeben!!!! Dann geht er auf keinen Fall unter Wert weg. 100,- € Startpreis ist schon gut. Der Süße ist mindestens seine 200,- € wert (ich würde fast sagen 300,- €). Allein die Musterzeichnung ist schon eine Schweinearbeit. Von allem Anderen will ich mal gar nicht reden. Susi soll sich bloß nicht unter Wert verkaufen und ihr Licht unter den Scheffel stellen! Das macht sie leider viel zu gerne. :zwinker3:

Ich fürchte ja auch, das ebay nicht die richtige Adresse ist. Habe nur keine Ahnung, wo sie ihn anbieten könnte. Ausstellungen wären da garantiert viel besser, aber das geht im Moment bei ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySa Jun 13, 2015 10:06 am

Soweit ich das allerdings verstanden habe, geht es Susi aber auch darum, zu sehen, wieviel Interesse überhaupt besteht und was die Leute dann vielleicht sogar bereit sind dafür zu zahlen. Das wird sie so aber nicht rausfinden,wenn sie ihn sofort an Daggi verkauft.
Ich würde ihn Dir ja von Herzen gönnen, Daggi, und ich weiß, dass Mieke es auch nur gut gemeint hat mit ihrer Aussage, weil er bei Dir garatiert gut aufgehoben ist, aber ob das so beabsichtigt war nach Bettinas Frage her zu urteilen? Mal eine Frage.... 556133867
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySa Jun 13, 2015 10:36 am

Birgit ist schon klar, aber sie hat ja noch mehr Dinos und kann ja einen anderen nehmen.

Wenn schon ebay, dann so wie Nuffi gesagt hat. Nicht zu tief ran gehen (100 Euro Mindestpreis) und international anbieten!


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mal eine Frage.... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySa Jun 13, 2015 2:38 pm

Ja, international wäre gut. Aber da kommt dann auf die Lieferung noch Zoll mit drauf. Die Formalitäten sind aber einfach zu erledigen. Hauptsache ist, dass ich von der Auktion informiert werde!!!!!

_________________
Mal eine Frage.... A618
Liebe Grüße
Daggi

Mal eine Frage.... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySa Jun 13, 2015 7:48 pm

Huhu Daggi, hast eine PN. Mal eine Frage.... 20348227
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySa Jun 13, 2015 7:56 pm

Ihr seid lieb, das ihr euch solche Gedanken macht!!!!
Susi will sich ja eigentlich gar nicht von ihr trennen, aber manchmal muß man eben auch sowas her geben.....kleine Mäuse kosten nämlich ganz schön viel Geld und Wünsche abschlagen ist ja sooooooooooooooooooooooo schwer..... Mal eine Frage.... 1081910901
Nee, im Ernst....Prototypen bleiben normalerweise bei Susi und die Misaki ist auch was ganz besonderes....die darf dann auch nur zu besonderen Menschen. Mal eine Frage.... 414005950
Die Auktion sollte ein Test sein, wie sie ankommt...was man bereit wäre zu zahlen.....das war der eigentliche Grund,(und die chronische Geldnot) Mal eine Frage.... 20348227 die Auktion ins Auge zu fassen.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySo Jun 14, 2015 12:21 am

Mal eine Frage.... 3227046708 Mal eine Frage.... 3529088896 Mal eine Frage.... 2966699632 Glückwunsch Daggi!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mal eine Frage.... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySo Jun 14, 2015 8:24 am

Mal eine Frage.... 4180577094 Mal eine Frage.... 1500684887 :jear2: Mal eine Frage.... 1497567482

Mal eine Frage.... Sport_0001 Mal eine Frage.... Sport_0003 Mal eine Frage.... Sport_0001Mal eine Frage.... Sport_0001 Mal eine Frage.... Sport_0003 Mal eine Frage.... Sport_0001Mal eine Frage.... Sport_0022Mal eine Frage.... Sport_0001Mal eine Frage.... Sport_0022Mal eine Frage.... Sport_0001

_________________
Mal eine Frage.... A618
Liebe Grüße
Daggi

Mal eine Frage.... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySo Jun 14, 2015 9:28 am

Na, das ist dann jetzt aber noch eine Freude vorm Urlaub gewesen, was? Ich freu mich auch für Dich und sage HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUNSCH!!!! Mal eine Frage.... 1497567482 Mal eine Frage.... 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySo Jun 14, 2015 11:36 am

Ein besonderes Tierchen zu einem besonderen Menschen ! Mal eine Frage.... 3040023605 Herzlichen Glückwunsch, liebe Daggi ! Ich freue mich für Dich ! Mal eine Frage.... 2414815279
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySo Jun 14, 2015 3:24 pm

Prima. Aber Mieke, ich meinte mit 100,- € nicht den Mindestpreis sondern den Startpreis. Mindestpreis sollte höher sein. :zwinker3:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySo Jun 14, 2015 3:35 pm

das hier ist ja wunderbar!!! Ich gratuliere auch

aber eine Frage, die mich schon lange beschäftigt: was bedeutet die Redewendung mit der "Butter und den Fischen"? - sowas wie "Klartext reden"?
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySo Jun 14, 2015 3:52 pm

Ja "Butter bei die Fische" heißt Klartext reden!

Nuffi ich meinte auch Startpreis, also unter 100 sollte sie gar nichts aus der Hand geben! Sie ist eine Künstlerin!

Übrigens die beiden zauberhaften Schönheiten, leider nicht von Susi aber auch Hammer, gehören jetzt Jacky Kramer!

Mal eine Frage.... 11139910

Mal eine Frage.... 11226910

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mal eine Frage.... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySo Jun 14, 2015 4:03 pm

Die sind auch sehr hübsch!!! Mal eine Frage.... 688598839
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... EmptySo Jun 14, 2015 4:17 pm

die haben ja einen süßen Blick Mal eine Frage.... 1081910901
wo kann man solche Tierchen ansehen/finden
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte





Mal eine Frage.... Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal eine Frage....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Bärenhöhle-
Gehe zu: