Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.

Nach unten 
+2
Manuela
Mieke
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptyDi Jul 21, 2015 7:45 pm

Die 2 Großen...74 cm....Domenik und Ronja

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 225

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 226

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 324

Lilliana von Emily Jameson..die weg zu geben ist mir ganz schön schwer gefallen.

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 325

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 524

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 624

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 824

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 920

Prinz Georg von Ping Lau...war ein Portrait

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 015 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 125

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 227

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 423

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 825

Larry von Natalie Blick

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 126

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 525

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 625

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 921

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 826

Marry, Seretity von Laura Lee Eagles

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 228

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 326

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 526

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 827

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1120

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1216

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1413

Alle anderen müßte ich gezeigt haben....denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptyDi Jul 21, 2015 7:58 pm

Alle so niedlich!
Kann ich mir gut vorstellen, das dir da so der Abschied oft schwer fiel!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptyDi Jul 21, 2015 8:00 pm

Habe ich gerade schon in Petras Forum bestaunt! Eine Puppe schöner als die andere! Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 2762884219 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 2762884219 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1674853883 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1674853883 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1674853883
Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 3603028494 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 3603028494 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 3603028494 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 3603028494

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptyDi Jul 21, 2015 8:06 pm

EINFACH ALLE WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!! Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 3603028494 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1674853883 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1192239000 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1192239000 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1192239000 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1192239000
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11729
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptyDi Jul 21, 2015 8:10 pm

Toll Bettina ,ich habe sie ja auch life bewundert ! Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 2414815279 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1960436275
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22523
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptyDi Jul 21, 2015 8:46 pm

Alles wieder solche Herzchen Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 3040023605 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 3040023605 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 3040023605 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptyDi Jul 21, 2015 9:52 pm

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1432818476 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1432818476
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11290
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptyDi Jul 21, 2015 10:08 pm

so hübsche Babys Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 2414815279 ... da hätte ich mir auch gerne eines ausgesucht - nur welches??
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptyMi Jul 22, 2015 8:08 am

Bei diesen wunderschönen, liebevoll gearbeiteten Schätzen wundert es mich nicht, dass sie ganz schnell eine neue Mama gefunden haben.

Die beiden Großen sind ja ganz entzückend. Da muss man ganz spezielle Kundinnen für haben, die wissen dann aber auch die Arbeit zu schätzen.

Dein Portrait-Baby ist ja sehr echt geworden. Was hat denn die Kundin dazu gesagt? Fand sie auch eine Ähnlichkeit zum Original? So was finde ich ja immer spannend!



_________________
Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. A618
Liebe Grüße
Daggi

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptyMi Jul 22, 2015 7:23 pm

Danke euch!!!!!
Ja Daggi, die Kundin hatte ihren Sohn mit...die waren Beide begeistert. Ich mache Portraits gar nicht so gerne...bin ich zu ehrgeizig für...muß fast 100%ig sein, ehe ich zufrieden bin und das gestaltet sich oft schwierig. Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 783626958 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 3484979881 Die hier hat auch fast ein Jahr warten müssen, bis ich was passendes gefunden habe. Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 536361927
Für die Großen hab ich Kunden...sonst würde ich mir das gar nicht antun. Ich finde die so anstrengend beim färben...die großen Teile halten. Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 2108843284 Wollen meine Knochen nicht wirklich...aber ich hab schon wieder Bestellungen dafür...auch für Prinz Georg und immer gleich doppelt. Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 783626958 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 783626958
Na besser, als keine Aufträge zu haben. Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 3484979881
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8153
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptyDo Jul 23, 2015 7:50 am

Ich gönne dir das von ganzem Herzen !!!!! Weiter viel Erfolg, liebe Bettina !!! Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1432818476 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1432818476 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1432818476
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22523
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptyDo Jul 23, 2015 8:31 am

Kann ich nachvollziehen, dass Dir das Färben, bzw. Halten der großen Gliedmaßen keinen Spaß macht, Bettinamaus. Ich hab ja auch schon welche gemacht und das ist echt ganz schön schwer, glaubt man meist vorher gar nicht. Aber ich freue mich, dass Du solche Erfolge verzeichnen kannst und immer genug Aufträge hast!!! Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 2414815279 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 2414815279 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 2414815279
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptyDo Jul 23, 2015 1:22 pm

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 2197500976 Tina, ich liebe ja deine Babys IMMER!!!! Aber bei denen hier kann ich mich überhaupt nicht satt sehen. Lilliana & Marry sind der Oberhammer. Ganz toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptyDo Jul 23, 2015 8:26 pm

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1497567482 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1497567482 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1497567482 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1497567482 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptySa Jul 25, 2015 9:30 pm

Superschön....... A L L E

könnte mich jetzt auch nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt, wie gesagt alle.

Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 3603028494Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1674853883Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 3603028494Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1674853883Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. EmptySo Jul 26, 2015 6:48 pm

Vielen Dank!!!!!! Freu mich natürlich, das sie euch gefallen. Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 4245414054 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 4245414054 Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. 1500684887
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.   Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kinder, die es vor Spreewald nicht mehr hierher geschafft haben.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Sonneberg-Kinder
» Noch eine Audrey von Adrie Stoete.. für Spreewald....Annabell
» Lotti hat es auch geschafft
» Garnitur mit nicht für Katzen
» Ivy noch nicht ganz fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: traumwolkenbabys-
Gehe zu: