Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Caspar von Christa Götzen

Nach unten 
+2
Manuela
Birgit
6 verfasser
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptySo Jun 28, 2015 2:36 pm

Nun also, endlich, stelle ich Euch meinen kleinen Caspar vor. Das war meine längste Geburt in all meinen Rebornjahren. :pfeif:
Wirklich zufrieden bin ich mit den Bildern ja wieder nicht, aber ich denke, sie sind gut genug, sie nun mal hier zu zeigen.

Caspar wurde als allererstes Baby von mir mit Monorooting versehen, Kopf sowie Wimpern. Das war bei den vielen Haaren eine ganz schöne Arbeit, aber ich muß gestehen, dass es sich lohnt, sieht doch viel schöner aus als mit Microrootingnadeln bei mir.
Die Augenbrauen habe ich nur schattiert und mit Genesis bearbeitet, um ihnen etwas fühlbare Struktur zu verleihen. Das sieht man auf den Bildern aber leider eher nicht, passt aber gut zu dem süßen Kerlchen.
Caspar ist auch ganz schön propper gewichtet und liegt richtig gut im Arm- auch etwas, was man schlecht auf Bildern darstellen kann Caspar von Christa Götzen 264172684  Genaues Gewicht kann ich eben leider nicht angeben, da sich meine Babywaage in de ewigen Jagdgründe verabschiedet hat  Caspar von Christa Götzen 428751983
Die Lippen glänzen leider durch das oft hinzugeschaltete Blitzlich sehr, was sie in Wirklichkeit nicht so tun, sind nur mit einem Mattlack versiegelt.

Nun, ich hoffe, ich kann Euch mit ihm trotzdem erfreuen- ich liebe ihn grad heiß und innig!! :love:


Caspar von Christa Götzen Bbe7w7vwky4x

Caspar von Christa Götzen Szxxfihm9sb1

Caspar von Christa Götzen 6mxcls7feu2

Caspar von Christa Götzen 77wqpf8jclk3

Caspar von Christa Götzen 5s485777n3ex

Caspar von Christa Götzen L2woxawa2r

Caspar von Christa Götzen Sr2md97j2lt

Caspar von Christa Götzen S1zat9ld52xq

Caspar von Christa Götzen Hjknkh8nvn6

Caspar von Christa Götzen Pvia4p69r5a

Caspar von Christa Götzen Zayocg2v38y

Caspar von Christa Götzen 9kyixjd3821

Caspar von Christa Götzen Dpfh6og2vb2h

Caspar von Christa Götzen Uqumidp1zutw
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptySo Jun 28, 2015 3:01 pm

Birgit das sind schöne Bilder von einem süssen Kerlchen !Mir gefällt auch dein Rooting und die Wimpern sind KLASSE!Bist noch nicht aus der Übung ! Caspar von Christa Götzen 2414815279 Caspar von Christa Götzen 1960436275 Caspar von Christa Götzen 1081910901
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptySo Jun 28, 2015 3:07 pm

Das ist ja ein süßer Knopf, Birgit! Tolles Rooting. Über den Augen die Schattierung sind aber nicht die Augenbrauen, oder? Ne, kann ja nicht, dafür sind sie zu hoch. Aber die Schattierung der Brauen kann ich leider nicht erkennen. Die würden sich unter dieser Delle befinden. Die Färbung ist toll, auch die Händchen! Sieht total echt aus. Die Lippenfarbe ist mir etwas zu "Lippenstift". Aber das ist - wie immer - reine Geschmacksache!

Alles in Allem: Niedlich!!! Caspar von Christa Götzen 3227046708

_________________
Caspar von Christa Götzen A618
Liebe Grüße
Daggi

Caspar von Christa Götzen Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptySo Jun 28, 2015 3:18 pm

Hast du wirklich gut gemacht! Sieht sehr realistisch aus und das Rooting sieht auch gut aus!
Caspar von Christa Götzen 2762884219 Caspar von Christa Götzen 2762884219 Caspar von Christa Götzen 2762884219 Caspar von Christa Götzen 2762884219 Caspar von Christa Götzen 1674853883

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Caspar von Christa Götzen 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptySo Jun 28, 2015 3:45 pm

ein ganz liebes Baby ist das geworden Caspar von Christa Götzen 3603028494
und dein Rooting ist toll


Zuletzt von marion redl am So Jun 28, 2015 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptySo Jun 28, 2015 3:51 pm

Danke Euch erstmal sehr, freue mich!!! Caspar von Christa Götzen 1497567482 Caspar von Christa Götzen 1497567482

Doch Daggi, die Schattierungen sind auf der "Delle" -frage mich gerade wie man diesen Knochen nennt :kopfkratz: allerdings sieht man bei den Bildern, ich hab gerade nochmal geschaut, eher immer den leichten Schatten den sie beim Fotografieren geworfen haben,grrr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptySo Jun 28, 2015 6:25 pm

Ein süßer kleiner Mann. Caspar von Christa Götzen 3040023605 Hast Du gut gemacht ! Caspar von Christa Götzen 2762884219 Caspar von Christa Götzen 3603028494
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptySo Jun 28, 2015 6:51 pm

Dankeschööön Caspar von Christa Götzen 1497567482 Caspar von Christa Götzen 1497567482

Die Lippen glänze übrigens gar nicht und sind auch nicht wirklich so dolle rosarot, aber durch den Blitz leuchtet es einem echt entgegen wie ein praller Lippenstift. Ich glaub, ich lasse das demnächst immer weg. Caspar von Christa Götzen 556133867
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptySo Jun 28, 2015 7:33 pm

Der kleine Kerl ist richtig,richtig gut geworden. Caspar von Christa Götzen 2762884219 Caspar von Christa Götzen 2762884219 Caspar von Christa Götzen 2762884219
Die Färbung sieht sehr realistisch aus und das Rooting finde ich auch toll gelungen.
Die Lippen kommen bei mir auch zu pinkig rüber, aber das kann wirklich am Blitz liegen....
Die Brauen erkenne ich auch auf den Fotos gut...finde die gut positioniert und ausreichen strukturiert.
Kleiner Fehler bei den Brauen...was ich so sehe...innen etwas zu hoch gezogen...da erscheint es oberhalb der modellierten Linie zu liegen. Also kommt zumindest auf den Fotos so rüber.
Finde ich aber echt nicht dramatisch... Caspar von Christa Götzen 2861877846
Der Gesamteindruck ist Caspar von Christa Götzen 3040023605
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptySo Jun 28, 2015 7:59 pm

Danke Bettina. Das mag sein, dass die ein wenig zu hoch sind zut Mitte hin, ist aber nch auf der "Delle" Caspar von Christa Götzen 2470259517 Aber Augenbrauen sind eh der größte Graus, selbst wenn sie nur angedeutet sind Caspar von Christa Götzen 1743124125
Aber Danke für Deine lieben Worte. Caspar von Christa Götzen 1497567482 Caspar von Christa Götzen 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptySo Jun 28, 2015 8:13 pm

Mach dir bloß keinen Kopf...ist ja nur ne Kleinigkeit. :tröst2:
Ich hab da heute auch immer noch meine Probleme und mae die soooooooooo ungern. Caspar von Christa Götzen 783626958
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptySo Jun 28, 2015 8:23 pm

Caspar von Christa Götzen 1497567482 Caspar von Christa Götzen 1497567482 Caspar von Christa Götzen 1497567482 Caspar von Christa Götzen 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptyDi Jun 30, 2015 12:14 am

Tolle Arbeit!!!!!
Klasse das Rooting und die Wimpern Caspar von Christa Götzen 2966699632 , sehr schön und realistisch die Färbung, schöne Präsentation.

Augenbrauen...kann schon an der Beleuchtung liegen.

Ich sage mal rundum gelungen, ich finde ihn perfekt.
Bin auch in ihn verliebt  Caspar von Christa Götzen 3040023605  Caspar von Christa Götzen 3040023605




Caspar von Christa Götzen 1674853883  Caspar von Christa Götzen 3603028494  Caspar von Christa Götzen 1674853883  Caspar von Christa Götzen 2762884219  Caspar von Christa Götzen 2762884219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptyDi Jun 30, 2015 9:52 am

Absolut klasse! Von den Wimpern bin ich ja total begeistert. Aber auch Dein anderes Rooting ist klasse. Ich denke auch, dass die Lippenfarbe durch den Blitz verfälscht. Nimm mal nach Möglichkeit keinen Blitz. Hast ein wirklich tolles kleines Kerlchen gezaubert! Caspar von Christa Götzen 1960436275
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptyDi Jun 30, 2015 10:02 am

Ihr seid ja lieb, vielen Dank Caspar von Christa Götzen 1960436275 Caspar von Christa Götzen 1497567482 Caspar von Christa Götzen 1497567482 Caspar von Christa Götzen 1497567482 Caspar von Christa Götzen 1497567482
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptyDi Jun 30, 2015 10:20 am

Das ist ja ein süßer Wicht geworden !!! Gefällt mir rundherum gut !!!!! Caspar von Christa Götzen 1674853883 Caspar von Christa Götzen 1674853883 Caspar von Christa Götzen 1674853883
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptyDo Jul 02, 2015 1:14 pm

Den hast du aber toll gemacht.
Hab ihn schon auf Fb bewundert.
Hat bestimmt bald eine neue Mama.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptyDo Jul 02, 2015 7:54 pm

Danke, Tina, das wäre ja schön, sieht aber eben nicht so aus :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptyDo Jul 02, 2015 10:23 pm

Caspar von Christa Götzen 1674853883 Caspar von Christa Götzen 1674853883 Caspar von Christa Götzen 1674853883
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptyFr Jul 03, 2015 7:42 am

Nur nicht ungeduldig werden, Birgit! Der ist sooo niedlich, warum sollte der keine neue Mama bekommen?
Leider sind die seriösen Käufer(innen) nur sehr dünn gesät. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass eine auf den süßen Caspar aufmerksam wird und ihn unbedingt haben muss!

_________________
Caspar von Christa Götzen A618
Liebe Grüße
Daggi

Caspar von Christa Götzen Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptyFr Jul 03, 2015 9:09 am

Ach, wie lieb, Dankeee. Caspar von Christa Götzen 1497567482

Hast schon recht, bin manchmal zu ungeduldig, aber wenn ich dann alle zwei Tage den Beitrag mal hochpuschen muß mit einer Nachricht, damit meine Babys nicht ganz weit nach unten verschwinden, dann komm ich mir oft so vor, als müsse ich altes Brot anbieten, weil sie keiner haben will. Aber dann kommt es einem auch schnell vor, als würden sie schon ewig angeboten werden, obwohl es noch gar nicht so lange ist...elender Kreislauf. Caspar von Christa Götzen 783626958
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptySo Jul 05, 2015 7:50 pm

Eine super schöne Arbeit :daumendrücken: :daumendrücken: LG Gabi
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen EmptyMo Jul 06, 2015 6:54 am

Dankeschööön!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caspar von Christa Götzen Empty
BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Caspar von Christa Götzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Caspar von Christa Götzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Birgits Babys-
Gehe zu: