Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sylvias Nesthäkchen

Nach unten 
+2
Mieke
Sylvia
6 verfasser
AutorNachricht
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8136
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Sylvias Nesthäkchen Empty
BeitragThema: Sylvias Nesthäkchen   Sylvias Nesthäkchen EmptyDi Sep 29, 2015 8:26 am

Nun endlich ist er wirklich fertig. Der arme Wicht saß schon seit vergangenen Advent mit kahlem Kopf bei mir.
Ich hoffe, er gefällt euch ein bisschen, die Lichtverhältnisse waren nicht optimal

Sylvias Nesthäkchen Julian10

Sylvias Nesthäkchen Julian11

Sylvias Nesthäkchen Julian12

Sylvias Nesthäkchen Julian13

Sylvias Nesthäkchen Julian14

Sylvias Nesthäkchen Julian15

Sylvias Nesthäkchen Julian16

Sylvias Nesthäkchen Julian17
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Sylvias Nesthäkchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Sylvias Nesthäkchen EmptyDi Sep 29, 2015 8:48 am

Sylvias Nesthäkchen 3603028494 Sylvias Nesthäkchen 1674853883 Sylvias Nesthäkchen 3603028494

Gefällt mir sehr gut.
Die Färbung, Rooting, Outfit Sylvias Nesthäkchen 2966699632

und sehr schön präsentiert.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Sylvias Nesthäkchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Sylvias Nesthäkchen EmptyDi Sep 29, 2015 9:15 am

Ooooorrr! der ist aber süß! Ein richtiges Babylein! Sylvias Nesthäkchen 3040023605  Sylvias Nesthäkchen 414005950 Sylvias Nesthäkchen 414005950 Sylvias Nesthäkchen 414005950



Aber eine Frage beim Ganzkörperfoto sieht es so aus als würde der Kopf größenmäßig nicht zum Rest passen. Sehe nur ich das so? Oder liegt das am fotografieren?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Sylvias Nesthäkchen 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8136
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Sylvias Nesthäkchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Sylvias Nesthäkchen EmptyDi Sep 29, 2015 9:30 am

Hm ich hab jetzt nicht den Eindruck, als würde es nicht passen. Liegt vielleicht doch am Winkel beim
fotografieren. Sylvias Nesthäkchen 865507736
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Sylvias Nesthäkchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Sylvias Nesthäkchen EmptyDi Sep 29, 2015 9:58 am

Éin süßes Kerlchen, Sylvia! Ich glaube, dass die Proportionen stimmen. Aber du hast natürlich Recht, dass die Babys mit dem Ganzkörper nicht mehr anschmiegsam sind. Das ist nur zum Präsentieren toll.

Ich hatte mal Serah und Sammy von der Stoete mit Halbtorso gemacht; sah toll aus, aber kuschelig waren die nicht mehr. Verkauft habe ich sie erst, als sie einen weichen SGK hatten und sich anschmiegen konnten. Die Unterteile hatte ich so an der Seite aufgeschnitten, dass man sie um den SGK legen konnte - aber eine Kundin wollte den nicht mal haben!

_________________
Sylvias Nesthäkchen A618
Liebe Grüße
Daggi

Sylvias Nesthäkchen Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11714
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Sylvias Nesthäkchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Sylvias Nesthäkchen EmptyDi Sep 29, 2015 10:05 am

Sylvia der ist ja supersüss der Kleine! Ich liebe die Marx- Babys ja sowieso und deiner ist endzückend!Auch schöne Fotos sind das! Sylvias Nesthäkchen 2414815279 Sylvias Nesthäkchen 1960436275 Sylvias Nesthäkchen 1081910901 Sylvias Nesthäkchen 1081910901 Sylvias Nesthäkchen 1081910901
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8136
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Sylvias Nesthäkchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Sylvias Nesthäkchen EmptyDi Sep 29, 2015 10:16 am

Danke euch, ich freu mich, das er euch auch gefällt.

Ich habe den Torso nun halbiert und so kann man ihn zum zeigen ja drauf legen. Eine zukünftige Puppenmutti hätte das ja gar nicht machen können/wollen. Und so ist er nur mit SGK schön knuddlig.
Hatte ihn gestern im Chor mit ( da zeige ich die Neuen immer mal) und sogar unser Chorleiter ist fasziniert und die anderen Sängerinnen sowieso. Die knuddeln da alle mal Sylvias Nesthäkchen 3484979881
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Sylvias Nesthäkchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Sylvias Nesthäkchen EmptyDi Sep 29, 2015 11:02 am

Ich finde den kleinen richtig süß, Sylvias Nesthäkchen 3040023605 hast Du toll gemacht ! Sylvias Nesthäkchen 2762884219
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22504
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Sylvias Nesthäkchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Sylvias Nesthäkchen EmptyDi Sep 29, 2015 4:49 pm

Ein süßes Baby, Sylvia trotz schlechter Lichtverhältnisse. :love3: :love3:

Mir war das mit dem Körper und Kopf nicht aufgefallen, hab aber extra nochmal hochgescrollt eben, und dann beim Betrachten auch festgestellt, dass der Kopf im Verhältnis zum Körper und den Beinen recht klein wirkte. Ich denke aber auch, das liegt daran, dass der Kopf am weitesten von der Kamera weg war, der sollte schon passen, gehört ja schliesslich zusammen! :zwinker3: Sylvias Nesthäkchen 1497567482
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11269
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Sylvias Nesthäkchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Sylvias Nesthäkchen EmptyDi Sep 29, 2015 6:42 pm

wie er knuffig ist Sylvias Nesthäkchen 414005950 und wunderschön gearbeitet
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Sylvias Nesthäkchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Sylvias Nesthäkchen EmptyDi Sep 29, 2015 7:36 pm

Jaaaa er gefällt mir und du hast Mut zur Farbe bewiesen.... genau nach meinem Geschmack. Ein richtig gesundes Baby Sylvias Nesthäkchen 1674853883
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8136
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Sylvias Nesthäkchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Sylvias Nesthäkchen EmptyDi Sep 29, 2015 8:41 pm

Ja Gitta, ein Blassling ist er nicht, aber man sieht auch an den Fotos, das er bei manchen nicht so "kräftig" rüber kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Sylvias Nesthäkchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Sylvias Nesthäkchen EmptyMi Sep 30, 2015 5:14 pm

Der ist süß!
Ich hab gestern noch gedacht, das wir von dir lange kein Baby gesehen haben
uns schwups, ist eins da!
Ein richtiger Schnüffeln!
Schöne Färbung und Rooting!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sylvias Nesthäkchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Sylvias Nesthäkchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sylvias Nesthäkchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation-
Gehe zu: