~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sylvias Nesthäkchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Sylvias Nesthäkchen   Di Sep 29, 2015 8:26 am

Nun endlich ist er wirklich fertig. Der arme Wicht saß schon seit vergangenen Advent mit kahlem Kopf bei mir.
Ich hoffe, er gefällt euch ein bisschen, die Lichtverhältnisse waren nicht optimal















Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7576
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Di Sep 29, 2015 8:48 am



Gefällt mir sehr gut.
Die Färbung, Rooting, Outfit

und sehr schön präsentiert.

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Di Sep 29, 2015 9:15 am

Ooooorrr! der ist aber süß! Ein richtiges Babylein!  



Aber eine Frage beim Ganzkörperfoto sieht es so aus als würde der Kopf größenmäßig nicht zum Rest passen. Sehe nur ich das so? Oder liegt das am fotografieren?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Di Sep 29, 2015 9:30 am

Hm ich hab jetzt nicht den Eindruck, als würde es nicht passen. Liegt vielleicht doch am Winkel beim
fotografieren.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10373
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Di Sep 29, 2015 9:58 am

Éin süßes Kerlchen, Sylvia! Ich glaube, dass die Proportionen stimmen. Aber du hast natürlich Recht, dass die Babys mit dem Ganzkörper nicht mehr anschmiegsam sind. Das ist nur zum Präsentieren toll.

Ich hatte mal Serah und Sammy von der Stoete mit Halbtorso gemacht; sah toll aus, aber kuschelig waren die nicht mehr. Verkauft habe ich sie erst, als sie einen weichen SGK hatten und sich anschmiegen konnten. Die Unterteile hatte ich so an der Seite aufgeschnitten, dass man sie um den SGK legen konnte - aber eine Kundin wollte den nicht mal haben!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7781
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Di Sep 29, 2015 10:05 am

Sylvia der ist ja supersüss der Kleine! Ich liebe die Marx- Babys ja sowieso und deiner ist endzückend!Auch schöne Fotos sind das!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Di Sep 29, 2015 10:16 am

Danke euch, ich freu mich, das er euch auch gefällt.

Ich habe den Torso nun halbiert und so kann man ihn zum zeigen ja drauf legen. Eine zukünftige Puppenmutti hätte das ja gar nicht machen können/wollen. Und so ist er nur mit SGK schön knuddlig.
Hatte ihn gestern im Chor mit ( da zeige ich die Neuen immer mal) und sogar unser Chorleiter ist fasziniert und die anderen Sängerinnen sowieso. Die knuddeln da alle mal
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10952
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Di Sep 29, 2015 11:02 am

Ich finde den kleinen richtig süß, hast Du toll gemacht !
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Di Sep 29, 2015 4:49 pm

Ein süßes Baby, Sylvia trotz schlechter Lichtverhältnisse.

Mir war das mit dem Körper und Kopf nicht aufgefallen, hab aber extra nochmal hochgescrollt eben, und dann beim Betrachten auch festgestellt, dass der Kopf im Verhältnis zum Körper und den Beinen recht klein wirkte. Ich denke aber auch, das liegt daran, dass der Kopf am weitesten von der Kamera weg war, der sollte schon passen, gehört ja schliesslich zusammen!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7061
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Di Sep 29, 2015 6:42 pm

wie er knuffig ist und wunderschön gearbeitet
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Di Sep 29, 2015 7:36 pm

Jaaaa er gefällt mir und du hast Mut zur Farbe bewiesen.... genau nach meinem Geschmack. Ein richtig gesundes Baby
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Di Sep 29, 2015 8:41 pm

Ja Gitta, ein Blassling ist er nicht, aber man sieht auch an den Fotos, das er bei manchen nicht so "kräftig" rüber kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4489
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   Mi Sep 30, 2015 5:14 pm

Der ist süß!
Ich hab gestern noch gedacht, das wir von dir lange kein Baby gesehen haben
uns schwups, ist eins da!
Ein richtiger Schnüffeln!
Schöne Färbung und Rooting!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sylvias Nesthäkchen   

Nach oben Nach unten
 
Sylvias Nesthäkchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation-
Gehe zu: