~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marley von Marita Winters

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Marley von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 12:00 pm

Das ist der Winzling Marley; ganze 23 cm groß!












ich hab' gesehen, dass die Wimpern zu lang sind, die arbeite ich gleich nach!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 1:35 pm

Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 68
Ort : Schwalbach/Saar

BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 1:55 pm

noch so ein Zwerglein. MAn findet ihn kaum findet den Stricksachen
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 5:48 pm

Hmmm, den finde ich jetzt gar nicht schön.
Wimpern hast ja selbst schon gesehen, aber was hast an seiner Stirn gemacht?
Was ist das für ein Streifen? Das sieht komisch aus.
Die Haare mag ich persönlich,so auch nicht...so lang und fusselig, aber dafür in großen Abständen.
Hoffe, du nimmst mir die Ehrlichkeit nicht übel.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8435
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 7:17 pm

Den Marley habe ich ja auch gemacht und als er fertig war, war ich auch etwas enttäuscht von ihm. So richtig begeistert mich der kleine Bausatz daher auch nicht. Aber ich denke bei deinem hilft Wimpern kürzen schon und vielleicht etwas kürzere Haare auf dem Köpfchen, dann ist er auch ganz niedlich! Süße Sachen hast du für ihn!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11627
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 7:45 pm

Ich denke, daß er in Wirklichkeit bestimmt süßer aussieht als auf den Fotos. Die Färbung, die Wimpern und auch das rooting kommen auf den Fotos nicht sehr gut rüber.
Angezogen ist er wieder süß !
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 8:09 pm

Ich hab mich auch über den extremen roten Streifen gewundert, Daggi, und dachte erst noch, das sei vielleicht ein Schatten, und sollten nur die Augenbrauen markieren. Aber er geht ja wirklich durch. Hm, finde ich auch etwas befremdlich. Wolltest Du damit Abdrücke simulieren von vielleicht befestigten Sonden oder Infusionsnadeln, die noch vorher im Kopf gesteckt haben? Ich kann mir keinen anderen Reim draus machen

Ich finde diese kleinen Bausätze ja bedeutend schwerer zu bearbeiten als die größeren, alles muß ja so extrem fein sein. Mir fäll das sehr viel schwerer. Fragt sich auch, wie man diese eigentlich bearbeiten sollte: Realistisch, wie so extreme Frühchen aussehen? Dann wäre das eigentlich kein Bild, was man tagtäglch vor Augen haben möchte. Also so, wie normale Neugeborene aussehen, und das ist doch recht kompliziert bei der Größe. Dein Marley wirkt, gerade was die Haare anbelangt, noch ein wenig unfertig, jedenfalls von den Bildern her. Vielleicht doch nochmal etwas dazwischenrooten und weiter bis an die Ohren heran, und dann erst kürzen?
Die Färbung dagegen finde ich hier sonst sehr gut zu erkennen!!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Sa Jan 02, 2016 8:28 am

Danke für eure Tipps! Ich bin auch nicht mit ihm zufrieden! Der hat über den Brauen eine tiefe Kerbe, die ... was weiß ich bedeuten soll... Denkerstirn? Diese Stirnfalte werde ich noch heller machen, die stört auch.
Haare füllen und kürzen und Wimpern kürzen. Ober er aber dann niedlich ist, wage ich zu bezweifeln. Wieder so ein Baby, das nur seine Mama lieben kann.

Ach ne, ich will nicht auf die Schiene "Winziges Frühchen" gehen. Das mag ich nicht so mit dem ganzen Klinikkram. Ist schon schlimm genug, wenn man ein echtes an lebensnotwendigen Schläuchen hängen sieht. Ich wollte einfach nur ein winziges Reborn machen!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7694
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Sa Jan 02, 2016 12:46 pm

ja genau, das mach mal dann sieht der Zwerg sicherlich noch besser aus !!!  
im Strickstrampler mit dem Bärchenknopf gefällt er mir am besten
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Sa Jan 02, 2016 4:08 pm

Ich habe das Köpfchen nochmal entfärbt und die Haare ausgezupft und werde ihn neu färben und mit einem anderen Mohair rooten. Wär doch gelacht, wenn das kein ganz Süßer würde!

Manchmal braucht man erst einen Stubs um zu tun, was man eigentlich sowie schon gewusst hat, dass es sein muss! Danke Bettina und Birgit!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Sa Jan 02, 2016 6:40 pm

Bin sicher, das du daraus wirklich noch ein süßes Schätzchen zaubern kannst.
Mir geht das aber auch so...man wird selbst etwas "betriebsblind" und braucht von anderen ehrliche Meinung...
Nur dann kann man es verbessern.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Sa Jan 02, 2016 8:55 pm

Gut gesagt, Bettina!

Daggi
Nach oben Nach unten
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Mo Jan 04, 2016 10:52 am

Ja, Bettina, so geht es wohl jedem. Ich denke auch, dass er noch ein ganz Süßer werden kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   

Nach oben Nach unten
 
Marley von Marita Winters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tavy - Marita Winters
» Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im Januar
» * MAISIE* von Marita Winters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: