~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nessa von Marita Winters

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Nessa von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 12:09 pm

Die kleine Maus ist auch 23 cm groß!










_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 1:36 pm

Die ist auch süß !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 68
Ort : Schwalbach/Saar

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 1:53 pm

so ein Winzling. Ich mag ja lieber eine reale Größe
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7694
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 2:02 pm

die gefällt mir - die sieht so herzig aus und wie sie guckt!!!
hast du sehr lieb gemacht


Zuletzt von marion redl am Fr Jan 01, 2016 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 5:50 pm

Die gefällt mir ganz gut.....hat einen süßen Blick und die Haare sind auch passend.
Mir nur etwas zu blaß...aber sonst ein kleiner süßer Zwerg.
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11627
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 7:03 pm

Die Kleine hat ein süßes Gesichtchen.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8435
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 7:10 pm

sehr süß Daggi! Ich bin ja auch Fan von den Kleinen. Hast du süß gemacht und so niedlich angezogen.
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Fr Jan 01, 2016 7:28 pm

Och Gottchen, wie süß hilflos sie schaut mit ihren großen Kulleraugen. Mit Löckchen gefällt sie mir besser als mit dem glattgekämmten Haar. Auf Deinen Bildern wird sicher immer etwas Farbe weggeschluckt, oder sind Deine Kinderchen so zart gefärbt?
Sie ist aber schon eine süße, kleine Maus!!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Sa Jan 02, 2016 8:32 am

Schade, dass die Farbe nicht so rüber kommt! Die sind wirklich ziemlich kräftig gefärbt. Ich fürchte, dass die Fotolampen eine Menge Farbe schlucken. Auf dem ersten Foto ist etwas mehr Färbung erkennbar, aber in echt hat sie doch etwas mehr Farbe!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Sa Jan 02, 2016 9:51 am

Ich hab auch so ein Fotozelt mit Lampen. Hab das ein paarmal benutzt, war aber mit den Bildern auch nie zufrieden, hm, vielleicht auch, weil ich es nicht richtig ausrichten konnte. Seitdem mache ich die Bilder lieber immer ohne und auch mit Blitz. Das läßt leider die Rottöne immer etwas extrem hervorstechen, finde ich persönlich aber immer noch schöner, als wenn es so blass wird, wie ich es eben hatte. Das rechte Händchen fürs Fotografieren fehlt mir da leider auch total.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Sa Jan 02, 2016 10:37 am

Ich find's auch immer schade, wenn die Puppen in echt so viel schöner aussehen, als auf den Fotos.

Seltsamerweise ist das bei Fotos von Milena ganz anders. Und die fotografiere ich ja einfach bei Tages- oder Wohnungslicht. Meistens sind die ohne Blitz auch viel schöner.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11627
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Sa Jan 02, 2016 10:52 am

Daggi, das habe ich auch schon öfters gedacht. Wenn man Kinder oder echte Babys fotografiert, kommen die schön und natürlich rüber aber bei den Reborns bekommt man das nie so hin, wie sie in Wirklichkeit aussehen.
Nach oben Nach unten
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Mo Jan 04, 2016 10:55 am

Das stimmt. Echte Kinder sind halt doch noch anders. Bei meinen reborns habe ich manchmal das Gefühl, dass ich sie mit den Augen der liebenden Mutter ansehe. Und auf dem Foto holt mich die realität ein.

Aber ist schon niedlich, der Winzling, und bei mir kommt er auch nicht blaß rüber.

Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Mo Jan 04, 2016 11:25 am


_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Di Jan 05, 2016 8:23 pm

Eine süße Maus ist das. Ich würde sie sehr gern in real sehen, denn bei mir kommt die Färbung so fleckig rüber??? Ich habe festgestellt, dass auch bei den Puppen einige sehr fotogen sind, andere wieder gar nicht. Bei manchen kann ich mich kaum bei der Bilderauswahl entscheiden, bei anderen wiederum bekomme ich kaum eine schöne Aufnahme hin, das ist schon komisch.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7694
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Di Jan 05, 2016 8:35 pm

Ja genau so ergeht es mir auch manchmal ...
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Mi Jan 06, 2016 5:43 pm

Na das ist wie bei uns Menschen...gibt fotogene und unfotogene Gesichter.
Ich kämpfe immer mit den Fotos....bin zu dämlich dafür. Bekomm zwar meinst was hin, was man ansehen kann, aber so wirklich bekomm ich Färbung nie aufs Bild. Aber mir ist es auch lieber, wenn sie in echt besser aussehen als auf den Fotos.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Mi Jan 06, 2016 7:06 pm

Genau danach gehe ich auch, Bettna, bin ja auch der Looser beim Fotografieren... :-P
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Do Jan 07, 2016 8:38 am

Das Vinyl scheint Licht zu schlucken, dafür sind dann andere Stellen zu hell; deshalb sieht es manchmal auf den Fotos fleckig aus. Ich hab nachgesehen, Nessa ist nicht fleckig

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7951
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Do Jan 07, 2016 10:11 pm

Sehr süß die kleine Nessa.

Das Problem beim Reborn-Fotoshooting ist mir ja auch nicht fremd, manche sind einfach nicht fotogen. Ist manchmal frustrierend.

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   

Nach oben Nach unten
 
Nessa von Marita Winters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tavy - Marita Winters
» Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im Januar
» * MAISIE* von Marita Winters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: