~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dee Dee von Linda Murray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Dee Dee von Linda Murray   Di Feb 16, 2016 10:38 am

Das Kindchen heißt jetzt laut Steffis Vorschlag Sophie, was mir auch recht gut gefällt.  
Sie ist 56cm groß, natürlich mit Scheibengelenkkörper, langen Armen und Beinen, sowie gerootet mit Delta Dawn Mohair in hellblond.

Und da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, folgen jetzt ne Menge Bilder
Ich hoffe, sie gefällt Euch auch!

































Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10952
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Di Feb 16, 2016 10:48 am

So eine süße kleine Maus und sie hat wunderschöne Augen ! Und süß angezogen ist sie !
Nach oben Nach unten
feenbaby
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 67
Ort : Schwalbach/Saar

BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Di Feb 16, 2016 10:53 am

dem schließe ich mich an. Sorry, nur die Lippen sind mir etwas zu rosa.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7781
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Di Feb 16, 2016 2:06 pm

Die ist ganz endzückend Birgit aber wirklich....die Lippen sind etwas Pink auf dem großen Foto!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Di Feb 16, 2016 4:22 pm

Ja, das stimmt, das ist rauskopiert aus einem anderen Bild. Ich kriege die Rottöne eh nie gut fotografiert, wollte die Lippen diesmal aber auch absichtlich nicht wieder so dunkel machen, denn meistens heißt es dann, die Lippen sind zu rot. Mir gefällt sie so, bin aber auch nicht sauer über den Hinweis, Margareta und Manu.
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7576
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Di Feb 16, 2016 4:55 pm

Eine zuckersüße Maus, dein Gutelaunekind Sophie, ja und die Augen sind wunderschön.
Was die Lippen betrifft, ich kann mir gut vorstellen, dass die Färbung in natura anders ist.



Mich nervt das eh immer, dass die Fotos oft nicht wiedergeben, was man in der Realität sieht.

Speziell weil ich ja echt ne gute Camera hab und sehr viel fotografiere, aber das Thema hatten wir ja schon zigmal

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Di Feb 16, 2016 7:10 pm

Das ist eine zuckersüße Maus und toll gerootet.
Ihr Outfit ist ja auch vom feinsten...wow...soooo schick!!!!
Die Lippen wurden ja schon erwähnt, aber denke auch, das es am Foto liegt.Ist echt schwer zu fotografieren....hab da auch meine Probleme.
Noch ein klitzekleiner Tip fürs nächste Kind mit offenem Mund.....Lippen und Zunge sollten etwas unterschiedlich in der Farbe sein...also Zunge ruhig etwas rötlicher.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Di Feb 16, 2016 8:03 pm

Ja, da sieht man erst recht, wie gut ich fotografieren kann... Die Zunge ist nämlich dunkler als die Lipen und die Lippen sind auch in natura nicht rosa, schon heller, aber eben nicht rosa. Naja, watt solls Ich sitze hier gerade und lache mich selbst aus, weil ichs mal wieder nicht hinbekommen habe das aufs Bild zu bekommen. Also alles gut, und Danke trotzdem allen für den Hinweis.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10373
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Mi Feb 17, 2016 9:07 am

Tolle Arbeit, Birgit!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Fr Feb 19, 2016 7:22 pm

Eine ganz entzückende Maus! Bettina hat genau das gesagt, was ich so gedacht habe, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Du hast ja schon erklärt, dass das Foto farbmäßig gar nicht hinkommt ... Rot ist auch wirklich schwer zu fotografieren. Sehe ich oft an meinen Rosen ...
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Fr Feb 19, 2016 8:06 pm

Danke, Nuffi.
Ich hab mir das jetzt auch zu Herzen genommen, und bei meinem nächsten Baby mache ich die Zunge ein wenig dunkler und auch die Lippen wieder etwas kräftiger. Aber ist immer schwer das dann zu knipsen, wenn man sich so dumm anstellt wie ich
Nach oben Nach unten
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Mo Feb 22, 2016 3:55 pm

Ein süßes Kindchen!!!!! Der name gefällt mir. paßt zu ihr. Hast Du gut rebornt......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Do März 17, 2016 9:48 pm

Die Motte ist voll süüüüß!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Fr März 18, 2016 7:22 am

Vielen Dank auch an Euch, freue mich, wenn sie gefällt!!
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4489
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Fr März 18, 2016 8:00 pm

Hab sie schon auf FB gesehen!
Und, hast du schon eine Mama für die Süße?
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Sa März 19, 2016 8:27 am

Tinaaa, glaubst Du an Wunder???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Do März 24, 2016 8:53 pm

Ach die Dee Dee.... hab ich damals auch für eine Kundin gemacht. Sie ist nicht ganz leicht zu rebornen. Du hast sie super zum Leben erweckt. Tolles zartes Rooting und gefärbt ist sie auch klasse. Kannst du echt stolz darauf sein Birgit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Do März 24, 2016 8:54 pm

... ach ja und deine Präsentation ist auch super gut gelungen... sehr real!!!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   Fr März 25, 2016 8:39 am

Vielen Dank, liebe Gitta, ich freue mich sehr über Dein Lob.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dee Dee von Linda Murray   

Nach oben Nach unten
 
Dee Dee von Linda Murray
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im November
» meine krista ist auch fertig
» Mischlingshündin LINDA aus Ramonete sucht ...
» Linda Tellington-Jones
» Wir sind wieder Online!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Birgits Babys-
Gehe zu: