~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT   Fr Feb 19, 2016 11:32 am

Endlich ist sie fertig! Und sie trägt das Outfit, das Mieke schon vor einiger Zeit für sie genäht hat - Das Höschen mit der riesigen Schleife und das Kleidchen! Steht ihr doch gut, oder?
Jäckchen, Mützchen und Schühchen habe ich natürlich gestrickt.













_________________

Liebe Grüße
Daggi



Zuletzt von Daggi am So Jul 09, 2017 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17658
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT   Fr Feb 19, 2016 2:50 pm

Ein schön zartes Rooting und ein super Hautbild hat Deine Inge bekommen, auf dem ersten Bild kann man das wirklich mal richtig gut erkennen.
Das Kleidche passt gut zu ihr, ich hätte jetzt alledings nicht mehr gewußt, dass es von Mieke war.
Dein Strickset gefällt mir an ihr aber noch besser, bringt das babyhafte so schön heraus.

Hast Du gut hinbekommen die Maus, Daggi!!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8514
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT   Fr Feb 19, 2016 4:33 pm

Klasse Daggi, die ist dir wieder wunderbar gelungen mit dem zarten Hautbild und dem feinen Rooting. Das kleidchen ist süß von mieke und dein Strick-Set SUPER! Sehr schöne Arbeit alles!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11731
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT   Fr Feb 19, 2016 5:45 pm

Eine ganz süße Maus ist das geworden. An das Kleidchen und Höschen kann ich mich noch erinnern, als Mieke das im Forum gezeigt hat. Sieht richtig süß aus an dem Mäuschen. Und die Strickgarnitur ist auch SUPER geworden.
Nach oben Nach unten
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 2137
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 68
Ort : Schwalbach/Saar

BeitragThema: Re: Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT   Fr Feb 19, 2016 6:13 pm

ein zartes ganz junges Mäuschen und schick angezogen.Für mich dürfte die Schleife etwas kleiner sein, ist aber momentan wohl so mode.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT   Fr Feb 19, 2016 6:31 pm

Was für ein zartes Geschöpf.
Hast du super hinbekommen...alles.
Das genähte Set von Mieke ist ja knuffig...ein kleines Blumenkind.
Dein Strickset gefällt mir auch super gut.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7744
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT   Fr Feb 19, 2016 6:42 pm

was für ein zartes liebes Babylein gefällt mir sehr gut - in jedem Outfit
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT   Sa Feb 20, 2016 8:48 am

Als Mieke dieses Kleidchen und der Windelhose mit der riesigen Schleife vorgestellt hatte, war schon mal die Diskussion wegen der Größe der Schleife. Ich fand die gerade für Ilse, die ja nur mit Höschen gezeigt werden kann, ideal! Jetzt ist Ilse endlich dran gewesen und ich wusste, dass ihr Höschen und Kleidchen gut stehen würden. Ist eigentlich ja noch zu kalt für diese luftigen Klamöttchen, deshalb auch noch das Strickoutfit, damit das Kind nicht friert!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5767
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT   Sa Feb 20, 2016 10:56 am

Ein zartes Püppchen hast du da gezaubert, sehr schön, wobei der BS nicht so meins ist. Die riesen Schleife wär jetzt auch nicht so meins, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8017
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT   Sa Feb 20, 2016 3:25 pm

Ja ein zartes, gaaaanz junges Babylein und eine tolle Färbung.

Mir gefällt sie in beiden Outfits, die Strickkombi ist auch herzallerliebst und fantastisch genadelt


_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT   Sa Feb 20, 2016 8:16 pm

Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT   So Feb 21, 2016 9:01 am


_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT   Mo Feb 22, 2016 3:53 pm

So eine zarte......

Das Outfit von Mieke, eine schöne Erinnerung. Steht der Kleinen gut.

Wobei das zarte Mausi auch in deiner Garnitur niedlich aussieht......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT   

Nach oben Nach unten
 
Ilse von Menna Hartog ADOPTIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Petra von Linde Scherer ADOPTIERT
» Fern von Toby Morgan ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: