~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Isabel und Sebastiano von Fiorenza Biancheri

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Isabel und Sebastiano von Fiorenza Biancheri   Mi März 09, 2016 2:32 pm

Die beiden sind 41 cm groß und wiegen etwa 1.200 Gramm. Isabell ist mit Pitter Patter gerootet; das ging sehr gut und flott. Sebastiano habe ich einzelne Haare aus Yearling-Mohair von Slumberland eingepflanzt. Eine Plage!!!! Ich wollte es ja sehr spärlich, aber dennoch gut sichtbar haben. Die beiden stelle ich mir eher so indisch angehaucht vor, was meint ihr?


















_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8435
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Isabel und Sebastiano von Fiorenza Biancheri   Mi März 09, 2016 4:49 pm

Tolle Fotos Daggi, ja die haben einen indischen Einschlag, die beiden. Vielleicht könnten sie auf den Augenlidern noch etwas Schatten vertragen? Sonst alles gut gelungen!Die Strickklamöttchen sind ja auch wieder Zucker! Hast du bestimmt selber gemacht?
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11627
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Isabel und Sebastiano von Fiorenza Biancheri   Mi März 09, 2016 10:42 pm

Die beiden haben wirklich einen indischen Einschlag !  
Die Stricksachen sind ja wieder ganz süß !
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Isabel und Sebastiano von Fiorenza Biancheri   Do März 10, 2016 7:54 am

Hättest Du es nicht angesprochen mit dem indischen Einschlag, hätte ich hier ganz sicher gesessen und überlegt, woran die mich erinnern. Aber genau das ist es auch, hast Du sehr passend dazu gefärbt!! Und in den süßen Outfits sehen sie ganz zuckersüß aus!!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7694
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Isabel und Sebastiano von Fiorenza Biancheri   Do März 10, 2016 7:58 am

ganz süß alle beide
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Isabel und Sebastiano von Fiorenza Biancheri   Do März 10, 2016 8:06 am

Du hast die Beiden sehr schön gemacht die Bausätze selber sprechen mich jetzt nicht so an Die Garnituren sind der Oberhammer - ganz bezaubernd !!!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Isabel und Sebastiano von Fiorenza Biancheri   Do März 10, 2016 6:26 pm

Zwei kleine Inder.....eindeutig!
Na und da es für die hier zu kalt ist, hast du sie wunderschön und kuschelig eingekleidet.
Die Modelle sind jetut nicht so unbedingt mein Beuteschema, aber gut umgesetzt.
Was mich bei dir immer bissel stört, ist der hohe Haaransatz...bissel tiefer gezogen würde mir persönlich besser gefallen.
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7951
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Isabel und Sebastiano von Fiorenza Biancheri   Do März 10, 2016 6:58 pm

Ja die beiden haben für mich auch einen indischen Einschlag und die Färbung gefällt mir auch sehr gut.

Toll gemacht und die Garnituren sind auch wieder herzallerliebst.



_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Isabel und Sebastiano von Fiorenza Biancheri   Do März 10, 2016 8:34 pm

Allerliebst hast du die beiden präsentiert und der indische Einschlag passt zu 100 %.... nur dann das Outfit vielleicht nicht ganz so? Dabei sind gerade die Klamöttchen eine Augenweide.
Ich würde das Haar auch noch etwas weiter in die Stirn rooten.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Isabel und Sebastiano von Fiorenza Biancheri   Fr März 11, 2016 10:08 am

Ich werde das mal versuchen, die Haare weiter im Gesicht anfangen zu lassen. Bin immer etwas von meinen echten Vorbildern beeinflusst, die in den ersten Monaten (Jahren ) im Gesicht überhaupt nur ganz, ganz spärlichen Haarwuchs hatten. Da kamen die Haare an den Seiten und über der Stirn ziemlich spät.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isabel und Sebastiano von Fiorenza Biancheri   

Nach oben Nach unten
 
Isabel und Sebastiano von Fiorenza Biancheri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: