Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auftragsbaby Noelle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyMi Okt 26, 2011 11:10 pm

Hallo Mädels, nun hat mir die Susi prompt die Galerie eingerichtet und sie ist immer noch leer. Damit ich wenigstes ein Rebornbaby drin habe, möchte ich euch mein Auftragsbay Noelle vorstellen, welchen ich zuletzt gemacht habe. Einige von euch kennen ihn ja vielleicht noch nicht. Liebe Grüße von Gitta


Auftragsbaby Noelle Noel27

Auftragsbaby Noelle Noel1

Auftragsbaby Noelle Noel24

Auftragsbaby Noelle Noel15

Auftragsbaby Noelle Noel16

Auftragsbaby Noelle Noel9

Auftragsbaby Noelle Noel18

Auftragsbaby Noelle Noel20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyMi Okt 26, 2011 11:14 pm

Auftragsbaby Noelle 3040023605 :flen: ich will meinen auch sooo schön haben!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyMi Okt 26, 2011 11:17 pm

So ein süßer Gnatzi, den kann ja nicht mal der Hund aufheitern, obwohl der sich alle Mühe gibt. :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Auftragsbaby Noelle 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyMi Okt 26, 2011 11:23 pm

der ist ja süss, sein etwas finsterer blick gefällt mir, aber das 4beinige kerlchen daneben ist auch ein süsser Auftragsbaby Noelle 414005950 Auftragsbaby Noelle 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyMi Okt 26, 2011 11:28 pm

Hihi...was für eine Grummelbacke....und sooo ein süßer Kerl. :11: :11: :11:
Dein Rooting ist echt klasse! :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyMi Okt 26, 2011 11:53 pm

Ich finde die kleine Grummelmaus auch total putzig :11:

Wo er auf dem Stuhl sitzt, das gefällt mir am besten Auftragsbaby Noelle 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyDo Okt 27, 2011 12:05 am

ich finds ja immer ziemlich unrealistisch wenn man ein 50cm kleines Baby irgendwo hin setzt 🆗 Aber komischerweise passt es bei deinem Kleinen ziemlich gut...und da störts mich auch nicht :16:

Und er wirkt auf den Bildern sehr real! Auftragsbaby Noelle 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyDo Okt 27, 2011 4:50 am


Sehr schön Gitta und tolle Bilder hast
du gemacht
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyDo Okt 27, 2011 6:35 am

ich mag diesen kleinen Grummelbären . . . tolle Arbeit, süßes Kindchen :Blume:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyDo Okt 27, 2011 7:03 am

Ein süßes Grummelchen. :126:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyDo Okt 27, 2011 8:04 am

Das ist ja wirklich ein kleiner Süßer,vollkommen egal,ob er so finster dreinblickt,den muß man doch einfach liebhaben. Auftragsbaby Noelle 1007913581 Auftragsbaby Noelle 1007913581
Das Rooting ist mir auch gleich aufgefallen,einfach klasse geworden!!Die neue Mami war sicher auch vollauf begeistert!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyDo Okt 27, 2011 9:20 am

Die kleinen Grummelbacken lliegen mir normalerweise ja nicht so, aber Dein Zwerg sieht so knuffelig realistisch aus ... den muss man wirklich lieb haben! Auftragsbaby Noelle 4163016541
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyDo Okt 27, 2011 11:04 am

Ohhhhhhhhh, der zieht ja eine süße Schüppe. Einfach zum knutschen. :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyDo Okt 27, 2011 11:06 am

Danke ihr Lieben, wow so viel Lob :121:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyDo Okt 27, 2011 11:36 am

:11:

Volltreffer...
Was ist das denn für ein kleiner Grummelkopf? Könnte mich geradezu wegschmeissen vor lachen. Ne, was ist der gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyDo Okt 27, 2011 10:36 pm

is der süß. ich kannte ihn tatsächlich noch nicht. die färbung ist echt schön und das rooting gleichmäßig und sauber. er ist echt gut geworden. weiter so... :11:


nur er würde noch n ganzen zacken lebendiger wirken, wenn er nicht so glatt glänzen würde. haste schonmal versucht eins zu versiegeln? wir hatten auch am anfang angst und können oder wollen jetzt nicht mehr ohne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyFr Okt 28, 2011 1:00 am

Ein ganz süßer Grummel :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyFr Okt 28, 2011 9:25 am

Auftragsbaby Noelle 4292909820

_________________
Auftragsbaby Noelle A618
Liebe Grüße
Daggi

Auftragsbaby Noelle Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyFr Okt 28, 2011 8:48 pm

Ich mag solche Grummelchen.

Auf dem Stuhl gefällt er mir am besten..... Sooooo putzig......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptySo Okt 30, 2011 8:51 pm

Vielen herzlichen Dank. >>> Steffi, ich versiegel immer. Erst mit MV, dann mit SV. Wenn es zu sehr glänzt dann nochmals ganz leicht mit MV. Struktur ist auch drauf. Er glänzt in real auch nicht, denke es liegt an den Fotoaufnahmen. Dennoch: Danke für den Hinweis Auftragsbaby Noelle 688598839 LG Gitta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle EmptyMo Okt 31, 2011 7:54 am

wow ist der süss da passt einfach alles sehr schön zusammen, rooting top Auftragsbaby Noelle 414005950
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auftragsbaby Noelle Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Noelle   Auftragsbaby Noelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Auftragsbaby Noelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Tilly´s Zauberwelt-
Gehe zu: