~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frieda ist fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 4:10 pm

Will euch mal meine Frieda zeigen, ihr Lieben! Ist gestern fertig geworden. Den großen Kopf zu rooten, hat doch Arbeit gemacht wie ihr sicher selber wisst. Sie kommt mit nach Sonneberg. Das Kleidchen hat noch unsere Mieke genäht! Ist doch hübsch, nicht wahr?





























Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 68
Ort : Schwalbach/Saar

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 4:47 pm

bildhübsch... Kompliment
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17588
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 4:48 pm

Ich geb zu, dass mir die Mundpartie mit den Hasenzähnchen nie gefällt bei Frida, aber bearbeitet, gerootet und gekleidet ist sie sehr schön von Dir. Dass das ein Mieke- Kleidchen ist, ist mir gestern bei Facebook auch sofort aufgefallen, ich hatte es allerdings bei Deinem Mann kommentiert, Manu, der das ja geteilt hat.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 4:51 pm

Danke Margareta und Birgit, dass sie euch gefällt. Birgit, ich habe auch Probleme mit dem Bausatz! Die Hasenzähnchen sind auch nicht so sehr mein Ding! Wird sich jemand finden, der genau DAS dann mag!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 5:11 pm

Sehr schöne Arbeit,Manuela
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 5:45 pm

Danke dir Helga Maria!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11674
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 6:29 pm

Sie sieht süß aus in dem Kleidchen von Mieke !
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7724
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 6:37 pm

hast gemacht die Kleine
ich bin von den Augenbrauen begeistert, die unterstreichen perfekt den Gesichtsausdruck mit den großen Augen und sind toll gemalt (Pinsel mit EINEM Haar?)
und das Kleidchen macht melancholisch ... passt auch perfekt
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 7:27 pm

Oh, ich geh hier fest, kann mich gar nicht satt sehen. Ich finde die Kleine megasüß und staune über die schöne Zeichnung der Augenbrauen und das tolle Rooting der Wimpern.
Das Kleidchen passt super und die Zähnchen stören mich zum Beispiel gar nicht.
Hast du in Sonneberg ausgestellt?
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 7:46 pm

Liebe Gitta, du weißt ja ....dein Lob freut mich sehr!!!Ich stelle nicht aus aber komme nach Sonneberg! Wirst du auch da sein?
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 7:52 pm

Nein leider nicht, ich bin schon sehr traurig deswegen.
Bei uns geht es turbulent zu. Mein Mann arbeitet jetzt für einige Zeit auf Rügen als Skipper und bei mir löst ein Konzert zu den Dorffesten das andere ab.
Dann haben wir uns auch noch einen Bungalow im schönen Vogtland zugelegt, wo wir an den wenigen freien Wochenenden ausspannen wollen...... aber, der muss erst noch ausgebaut werden.
Also wird es dieses Jahr wieder nix mit Sonneberg, aber ich Eschwege bin ich dabei :)
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 8:03 pm

Ja dann hast du ja viel um die Ohren zu Zeit! Verausgabe dich nur nicht an zu vielen Fronten gleichzeitig! Ich freue mich dich dann in Eschwege wieder zu sehen gesund und schaffensfreudig mit deinen süßen Babys!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7990
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 9:20 pm

Eine herzige Maus und wieder eine perfekte Arbeit. Hab sie ja schon bei FB bewundert.


_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 9:39 pm

Ja, danke dir liebe Karin!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   So Apr 24, 2016 11:24 pm



Hast Du gut hinbekommen - tolle Arbeit
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11011
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Mo Apr 25, 2016 7:30 am

Deine Frieda ist dir sehr gut gelungen. Da stimmt wieder alles und Miekes Kleidchen ist dann noch das i-Tüpfelchen dazu. Sehr schön!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Mo Apr 25, 2016 7:46 am

Ist ein süßes Mäuschen geworden, Manu ! Die Augenbrauen begeistern mich auch, richtig !!

Ist ja klar, das dieses Kleidchen in unserer Runde etwas besonderes ist !! Passt ihr ja ausgezeichnet !



Gitta, ein Bungalow im Vogtland ?? Wo denn da ???
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Mo Apr 25, 2016 9:28 am

Danke euch liebe conny, liebe Daggi und liebe Sylvia! Freu mich über eure Kommentare!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Mo Apr 25, 2016 10:38 am

Hatte sie auch schon bei fb bewundert. Sie sieht ganz anders aus als alle anderen Friedas. Richtig klasse. Ich könnte das Kleidchen ja nicht weg geben. Wäre für mich so eine liebe Erinnerung an Mieke ... ist vielleicht blöd, aber da bin ich Hamsterin.  Hab auch noch so einige Sachen von Mieke. Die bleiben alle schön hier! Jawohl. Das Kleidchen passt aber perfekt zu der kleinen Maus! Da stimmt eben alles.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Mo Apr 25, 2016 10:51 am

Danke Nuffi, ich habe auch so gedacht! Wenn ich sie verkaufe die Frieda, dann mit anderer Kleidung. Ist nur Deko! Ich muss auch oft an Mieke denken, sie hat so hübsche Sachen genäht!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Mo Apr 25, 2016 7:16 pm

Ich finde deine Frida auch ganz große Klasse!!! Die Färbung ist dir auch super gelungen und die Zähnchen finde ich total süß bei der Frida. Ich freu mich schon sie in Sonneberg in echt zu bewundern.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7724
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Mo Apr 25, 2016 7:46 pm

die meisten Fridas sehen eher blass und blond aus - wie antike Puppen
deine hier ist so lebendig und fröhlich finde ich!!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Mo Apr 25, 2016 8:45 pm

Danke euch Heike und Marion, dass sie euch gefällt! Das freut mich sehr!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Mi Apr 27, 2016 6:48 pm

Wow, das ist eine schöne Frieda. Die ist dir mega gut gelungen.
Gefällt mir richtig gut und ich komm dann mal zu dir um das malen der Augenbrauen zu üben.
Perfektes Kind!!!!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Mi Apr 27, 2016 10:36 pm

Danke Bettina das freut mich!!!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Di Mai 03, 2016 11:30 pm

Mir gefallen nun gerade die Hasenzähnchen finde ich sehr real,aber das ganze Kind kann sich sehr gut sehen lassen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   

Nach oben Nach unten
 
Frieda ist fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine zweite winterharte Anlage ist fertig
» meine krista ist auch fertig
» Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!
» Meine Quinlynn ist nun fertig !
» Mein Mathis ist fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: