Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frieda ist fertig

Nach unten 
+2
feenbaby
Manuela
6 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 4:10 pm

Will euch mal meine Frieda zeigen, ihr Lieben! Ist gestern fertig geworden. Den großen Kopf zu rooten, hat doch Arbeit gemacht wie ihr sicher selber wisst. Sie kommt mit nach Sonneberg. Das Kleidchen hat noch unsere Mieke genäht! Ist doch hübsch, nicht wahr? Frieda ist fertig 1384640390





Frieda ist fertig Dsc00315


Frieda ist fertig Dsc00315


Frieda ist fertig Dsc00317


Frieda ist fertig Dsc00318


Frieda ist fertig Dsc00319



Frieda ist fertig Dsc00320



Frieda ist fertig Dsc00321



Frieda ist fertig Dsc00322
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4405
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 4:47 pm

bildhübsch... Kompliment

_________________
Frieda ist fertig 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 4:48 pm

Ich geb zu, dass mir die Mundpartie mit den Hasenzähnchen nie gefällt bei Frida, aber bearbeitet, gerootet und gekleidet ist sie sehr schön von Dir. Dass das ein Mieke- Kleidchen ist, ist mir gestern bei Facebook auch sofort aufgefallen, ich hatte es allerdings bei Deinem Mann kommentiert, Manu, der das ja geteilt hat. Frieda ist fertig 2966699632
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 4:51 pm

Danke Margareta und Birgit, dass sie euch gefällt. Birgit, ich habe auch Probleme mit dem Bausatz! Die Hasenzähnchen sind auch nicht so sehr mein Ding! Wird sich jemand finden, der genau DAS dann mag! Frieda ist fertig 1384640390
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 5:11 pm

Sehr schöne Arbeit,Manuela Frieda ist fertig 1674853883
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 5:45 pm

Danke dir Helga Maria! Frieda ist fertig 1384640390
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 6:29 pm

Sie sieht süß aus in dem Kleidchen von Mieke ! Frieda ist fertig 1007913581 Frieda ist fertig 1007913581
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 6:37 pm

hast Frieda ist fertig 1674853883 gemacht die Kleine
ich bin von den Augenbrauen begeistert, die unterstreichen perfekt den Gesichtsausdruck mit den großen Augen und sind toll gemalt (Pinsel mit EINEM Haar?)
und das Kleidchen macht melancholisch ... passt auch perfekt Frieda ist fertig 3603028494
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 7:27 pm

Oh, ich geh hier fest, kann mich gar nicht satt sehen. Ich finde die Kleine megasüß Frieda ist fertig 3603028494 und staune über die schöne Zeichnung der Augenbrauen und das tolle Rooting der Wimpern.
Das Kleidchen passt super und die Zähnchen stören mich zum Beispiel gar nicht.
Hast du in Sonneberg ausgestellt?
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 7:46 pm

Liebe Gitta, du weißt ja ....dein Lob freut mich sehr!!!Ich stelle nicht aus aber komme nach Sonneberg! Wirst du auch da sein? Frieda ist fertig 1384640390 Frieda ist fertig 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 7:52 pm

Nein leider nicht, ich bin schon sehr traurig deswegen.
Bei uns geht es turbulent zu. Mein Mann arbeitet jetzt für einige Zeit auf Rügen als Skipper und bei mir löst ein Konzert zu den Dorffesten das andere ab.
Dann haben wir uns auch noch einen Bungalow im schönen Vogtland zugelegt, wo wir an den wenigen freien Wochenenden ausspannen wollen...... aber, der muss erst noch ausgebaut werden.
Also wird es dieses Jahr wieder nix mit Sonneberg, aber ich Eschwege bin ich dabei :)
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 8:03 pm

Ja dann hast du ja viel um die Ohren zu Zeit! Verausgabe dich nur nicht an zu vielen Fronten gleichzeitig! Ich freue mich dich dann in Eschwege wieder zu sehen gesund und schaffensfreudig mit deinen süßen Babys! Frieda ist fertig 2414815279 Frieda ist fertig 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 9:20 pm

Eine herzige Maus und wieder eine perfekte Arbeit. Hab sie ja schon bei FB bewundert.

Frieda ist fertig 3040023605
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 9:39 pm

Ja, danke dir liebe Karin! Frieda ist fertig 1384640390 Frieda ist fertig 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptySo Apr 24, 2016 11:24 pm

Frieda ist fertig 1674853883

Hast Du gut hinbekommen - tolle Arbeit Frieda ist fertig 3603028494
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptyMo Apr 25, 2016 7:30 am

Deine Frieda ist dir sehr gut gelungen. Da stimmt wieder alles und Miekes Kleidchen ist dann noch das i-Tüpfelchen dazu. Sehr schön!

_________________
Frieda ist fertig A618
Liebe Grüße
Daggi

Frieda ist fertig Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptyMo Apr 25, 2016 7:46 am

Ist ein süßes Mäuschen geworden, Manu ! Die Augenbrauen begeistern mich auch, richtig Frieda ist fertig 1674853883 !!

Ist ja klar, das dieses Kleidchen in unserer Runde etwas besonderes ist !! Passt ihr ja ausgezeichnet !



Gitta, ein Bungalow im Vogtland ?? Wo denn da ???
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptyMo Apr 25, 2016 9:28 am

Danke euch liebe conny, liebe Daggi und liebe Sylvia! Freu mich über eure Kommentare! Frieda ist fertig 1497567482 Frieda ist fertig 1497567482 Frieda ist fertig 1497567482 Frieda ist fertig 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptyMo Apr 25, 2016 10:38 am

Hatte sie auch schon bei fb bewundert. Sie sieht ganz anders aus als alle anderen Friedas. Richtig klasse. Ich könnte das Kleidchen ja nicht weg geben. Wäre für mich so eine liebe Erinnerung an Mieke ... ist vielleicht blöd, aber da bin ich Hamsterin. :zwinker3:  Hab auch noch so einige Sachen von Mieke. Die bleiben alle schön hier! Jawohl. Das Kleidchen passt aber perfekt zu der kleinen Maus! Da stimmt eben alles.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptyMo Apr 25, 2016 10:51 am

Danke Nuffi, ich habe auch so gedacht! Wenn ich sie verkaufe die Frieda, dann mit anderer Kleidung. Ist nur Deko! Ich muss auch oft an Mieke denken, sie hat so hübsche Sachen genäht! :kopfkratz: Frieda ist fertig 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptyMo Apr 25, 2016 7:16 pm

Ich finde deine Frida auch ganz große Klasse!!! Die Färbung ist dir auch super gelungen und die Zähnchen finde ich total süß bei der Frida. Ich freu mich schon sie in Sonneberg in echt zu bewundern.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptyMo Apr 25, 2016 7:46 pm

die meisten Fridas sehen eher blass und blond aus - wie antike Puppen
deine hier ist so lebendig und fröhlich finde ich!!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptyMo Apr 25, 2016 8:45 pm

Danke euch Heike und Marion, dass sie euch gefällt! Das freut mich sehr! Frieda ist fertig 4245414054 Frieda ist fertig 1497567482 Frieda ist fertig 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptyMi Apr 27, 2016 6:48 pm

Wow, das ist eine schöne Frieda. Die ist dir mega gut gelungen. Frieda ist fertig 2762884219 Frieda ist fertig 2762884219
Gefällt mir richtig gut und ich komm dann mal zu dir um das malen der Augenbrauen zu üben. Frieda ist fertig 4194453626
Perfektes Kind!!!! Frieda ist fertig 1007913581 Frieda ist fertig 1007913581 Frieda ist fertig 1007913581
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptyMi Apr 27, 2016 10:36 pm

Danke Bettina das freut mich!!! Frieda ist fertig 4245414054 Frieda ist fertig 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig EmptyDi Mai 03, 2016 11:30 pm

Mir gefallen nun gerade die Hasenzähnchen Frieda ist fertig 3484979881 finde ich sehr real,aber das ganze Kind kann sich sehr gut sehen lassen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frieda ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Frieda ist fertig   Frieda ist fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Frieda ist fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: