Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Empty
BeitragThema: "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor   "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor EmptySo Mai 01, 2016 8:43 am

Schaut euch diesen Film an. "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 556133867 Da wird ein halbes Hähnchen aus der Verpackung genommen, scheint es. Es gibt Dinge, die braucht man einfach nicht!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lUL532V-qtg&app=desktop


Und dieses hier:

https://www.facebook.com/julie.molloy.96?fref=ts

Finde ich auch eher abschreckend. Was meint ihr dazu?


_________________
"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor A618
Liebe Grüße
Daggi

"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Empty
BeitragThema: Re: "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor   "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor EmptySo Mai 01, 2016 9:40 am

Also das Erste fand ich ja schonmal echt daneben. Ist doch auch völlig weltfremd, denn wie oft passiert es im echten Leben, dass ein Baby in der Fruchtblase geboren wird? Selten. Oder soll das eine Kaiserschnittgeburt darstellen? Sowas muß man nicht so darstellen, gefiel mir gar nicht. "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 2861877846

Jetzt geh ich mal den zweiten Link ansehen, mal sehen, was mich da erwartet.  :zwinker3:

Hm, beim zweiten Link lande ich auf Julie Molloys Facebookseite mit demselben Video. Wo lag denn jetzt der Fehler, oder war es ein und dasselbe Video, was Du zeigen wolltest?

Hab jetzt aber mitbekommen, dass es sich tatsächlich um einen Kaiserschnitt handeln soll.....naja, brauht man nicht. "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 2861877846 "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 2861877846 "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 2861877846 "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 2861877846
Nach oben Nach unten
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4405
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Empty
BeitragThema: Re: "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor   "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor EmptySo Mai 01, 2016 10:53 am

einfach nur doof und wenn schon dann aber richtig, nicht die Gebärmutter außerhalb und im Babybettchen. So ganz trocken und sauber, und dann noch hässlich das Baby.

_________________
"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Empty
BeitragThema: Re: "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor   "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor EmptySo Mai 01, 2016 11:17 am

Das Baby finde ich ganz niedlich, aber die Geburt finde ich auch doof !
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Empty
BeitragThema: Silicon Baby mit Motor   "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor EmptySo Mai 01, 2016 5:06 pm

das ist es:

https://www.facebook.com/diana.reed.359/videos/1037637099664241/

_________________
"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor A618
Liebe Grüße
Daggi

"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Empty
BeitragThema: Re: "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor   "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor EmptySo Mai 01, 2016 6:45 pm

"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 2861877846 "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 2861877846 "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 556133867 Komische Geburt...gleich mit Gebärmutter.... "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 1311375500
Allerdings finde ich ihre Babys schon niedlich. :love:
Begegte Babys...kommt sicher noch nach Deutschland...muß man nicht haben. "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 783626958
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Empty
BeitragThema: Re: "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor   "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor EmptySo Mai 01, 2016 6:52 pm

mir gefallen sie auch ... ich hätte gerne noch eines, aber mein Sparschwein ist dagegen
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Empty
BeitragThema: Re: "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor   "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor EmptySo Mai 01, 2016 7:56 pm

Die " Geburt" fand ich wunderlich "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 2861877846 "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 516238360 das Baby niedlich "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor 414005950
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Empty
BeitragThema: Re: "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor   "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor EmptyMo Mai 02, 2016 7:06 am

Es gibt ja schon diese bewegten Babys, Babyclon ist da ja wohl ganz groß mit zugange, aber das, was Du da zeigst, ist eine App, die nur die Bewegungen simuliert, Daggi. Das bewegt sich in Wirklichkeit nicht.

In den sonstigen Videos, die ich schon von diesen bewegenden Babys gesehen habe, kommt das zwar teilweise ganz realistisch rüber, aber ich denke mal, dass man dann diesen Motor noch viel mehr hört, als es in den Videos wahrzunehmen ist. Das finde ich dann doch echt bescheuert, dann lieber ein Reborn ohne Bewegung.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Empty
BeitragThema: Re: "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor   "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor EmptyMo Mai 02, 2016 8:01 am

Na, ist wirklich Geschmacksache und das erste Filmchen finde ich ja echt wunderlich !!!

Bei dem anderen habe ich mich schon gewundert, das es auch Zwinkert, aber wenn das nur eine App ist, erklärt sich das auch.

Bin sicher, das das auch zu uns rüber schwappt.... aber irgendwie geht mir das dann zu weit.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Empty
BeitragThema: Re: "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor   "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor EmptyMo Mai 02, 2016 8:21 am

Mich gruselt's ein bisschen!
Ein Puppe - wenn auch ein Reborn-Baby - kann für mich ruhig in der Ecke rumliegen und muss sich nicht bewegen oder Geräusche machen. Ich muss auch zugeben, dass ich die nicht täglich pampere. Das ist doch das Gute an Puppen, dass sie nicht versorgt werden müssen.

_________________
"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor A618
Liebe Grüße
Daggi

"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Empty
BeitragThema: Re: "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor   "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor EmptyMo Mai 02, 2016 9:32 am

ein "automatisches" Baby brauche ich auch nicht wirklich
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte





"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Empty
BeitragThema: Re: "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor   "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor Empty

Nach oben Nach unten
 
"Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW 's Silikonpuppen-
Gehe zu: