Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Latzhose mit Stickerei

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Latzhose mit Stickerei Empty
BeitragThema: Eine Latzhose mit Stickerei   Eine Latzhose mit Stickerei EmptySo Jun 12, 2016 11:22 pm

Für Rebornbabys

Eine Latzhose mit Stickerei 9004bJ
Eine Latzhose mit Stickerei EgTmj3
Eine Latzhose mit Stickerei ZmXfJI
Eine Latzhose mit Stickerei NDeDc3
Eine Latzhose mit Stickerei GpB017
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Latzhose mit Stickerei Empty
BeitragThema: Re: Eine Latzhose mit Stickerei   Eine Latzhose mit Stickerei EmptySo Jun 12, 2016 11:27 pm

Die ist ja süß, könnte ich direkt von hier wegklauen ! Eine Latzhose mit Stickerei 2562913890
Nach oben Nach unten
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4405
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Eine Latzhose mit Stickerei Empty
BeitragThema: Re: Eine Latzhose mit Stickerei   Eine Latzhose mit Stickerei EmptyMo Jun 13, 2016 6:07 am

sehr hübsch. Leider habe ich keine Maschine die sticken kann .........

_________________
Eine Latzhose mit Stickerei 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Eine Latzhose mit Stickerei Empty
BeitragThema: Re: Eine Latzhose mit Stickerei   Eine Latzhose mit Stickerei EmptyMo Jun 13, 2016 6:38 am

ein sehr hübsches Teil Eine Latzhose mit Stickerei 2762884219
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Eine Latzhose mit Stickerei Empty
BeitragThema: Re: Eine Latzhose mit Stickerei   Eine Latzhose mit Stickerei EmptyMo Jun 13, 2016 7:26 am

Die finde ich ja auch mal so richtig süß. Ist es eine eigene Kreation? Eine Latzhose mit Stickerei 1081910901 Eine Latzhose mit Stickerei 1081910901 Eine Latzhose mit Stickerei 1081910901 Eine Latzhose mit Stickerei 1081910901
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Eine Latzhose mit Stickerei Empty
BeitragThema: Re: Eine Latzhose mit Stickerei   Eine Latzhose mit Stickerei EmptyMo Jun 13, 2016 8:55 am

Das ist sooooo niedlich! Welche Größe? Machst du nur für deine Reborns oder würdest du auch verkaufen? Ich kann mir vorstellen, dass außer mir noch andere hier Interesse haben, deshalb wäre eine Preisangabe bei verkäuflichen Klamöttchen ganz gut.

_________________
Eine Latzhose mit Stickerei A618
Liebe Grüße
Daggi

Eine Latzhose mit Stickerei Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Eine Latzhose mit Stickerei Empty
BeitragThema: Re: Eine Latzhose mit Stickerei   Eine Latzhose mit Stickerei EmptyMo Jun 13, 2016 7:37 pm

Eine Latzhose mit Stickerei 2762884219 Eine Latzhose mit Stickerei 2762884219 Eine Latzhose mit Stickerei 2762884219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Latzhose mit Stickerei Empty
BeitragThema: Re: Eine Latzhose mit Stickerei   Eine Latzhose mit Stickerei EmptyMo Jun 13, 2016 8:09 pm

Oh danke Ihr Lieben, ich freue mich dass meine genähten Sachen so gut bei Euch ankommen.

Ich nähe super gerne und weiß manchmal nicht für wen. Ich gebe gerne an Euch ab und nehme auch Bestellungen an, aber....

Wenn ihr etwas bei mir bestellt, dann habt etwas Geduld, ich stehe noch im Arbeitsleben und mach das immer wenn ich Zeit habe.

Preis ist so eine Sache, ich habe kein Gewerbe und will nicht groß daran verdienen. Ich mache faire Preise aber möchte auch keinem auf die Füße treten, der auch Handarbeit macht und damit sein Lebensunterhalt bestreitet. Wie habt Ihr es denn bisher in diesem Forum gemacht?

Ich werde diesen Text auch noch mal ins Schwätzchen stellen damit ihn jeder lesen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Latzhose mit Stickerei Empty
BeitragThema: Re: Eine Latzhose mit Stickerei   Eine Latzhose mit Stickerei EmptyMi Jun 15, 2016 9:49 pm

Gefällt mir sehr gut!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Latzhose mit Stickerei Empty
BeitragThema: Re: Eine Latzhose mit Stickerei   Eine Latzhose mit Stickerei EmptyMi Jun 15, 2016 9:58 pm

Finde ich auch so richtig süß

Eine Latzhose mit Stickerei 414005950 Eine Latzhose mit Stickerei 414005950 Eine Latzhose mit Stickerei 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Latzhose mit Stickerei Empty
BeitragThema: Re: Eine Latzhose mit Stickerei   Eine Latzhose mit Stickerei EmptyDo Jun 16, 2016 4:13 am

Zuckersüßes Teilchen Eine Latzhose mit Stickerei 3040023605 Eine Latzhose mit Stickerei 3040023605
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Latzhose mit Stickerei Empty
BeitragThema: Re: Eine Latzhose mit Stickerei   Eine Latzhose mit Stickerei Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Latzhose mit Stickerei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Kommödchen :: Tina's Little Feet-
Gehe zu: