Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine Saskia ist fertig

Nach unten 
+2
Sylvia
Manuela
6 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyDi Aug 09, 2016 4:44 pm

Hallo ihr Lieben! Will euch mal ein paar erste Bilder von meiner fertigen Saskia zeigen! Ich fand sie etwas problematisch zu machen wegen der unterschiedlich grossen Augenöffnungen.

meine Saskia ist fertig Dsc00510

meine Saskia ist fertig Dsc00512

meine Saskia ist fertig Dsc00511

meine Saskia ist fertig Dsc00610

meine Saskia ist fertig Dsc00513
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyDi Aug 09, 2016 5:32 pm

Das ist aber ne süße Maus geworden, tolles Rooting und schicke Frisur und niedliche Klamöttchen.

Sehr schön gemacht. Ist das ne Bauchplatte ??
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4416
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyDi Aug 09, 2016 5:56 pm

es gibt so viel verschiedene Saskias.
es gibt schone und weniger schöne aber auch wirklich hässliche. Deine gehört zur ersten Gruppe.
Das erste Bild gefällt mir am besten.

_________________
meine Saskia ist fertig 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyDi Aug 09, 2016 6:48 pm

Eine süße Maus ! meine Saskia ist fertig 1007913581 Was hast Du denn für Augen genommen ? Ich habe diesen Bausatz auch noch hier liegen !
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyDi Aug 09, 2016 7:02 pm

Mir gefällt sie auch auf den ersten beiden Bildern am besten, da sehen die Haare so schön weich und "fluffig" aus. Süß!! meine Saskia ist fertig 2038714500 :love:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyDi Aug 09, 2016 7:06 pm

oh, ganz anders als ich Saskia immer sehe, ich finde sie sehr hübsch und gut gelungen meine Saskia ist fertig 3603028494
die Augenbrauen sind toll - gemalt oder gerootet? das kann ich nicht erkennen ...
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyDi Aug 09, 2016 7:12 pm

Ja, danke Sylvia! Das ist eine Bauchplatte/Mädchen von Natalie Blick!
Danke Margareta, hatte mir noch mehr versprochen von dem Bausatz aber wird schon eine Mama finden.
Danke Marita, die Augen sind von OSR 18ener mit kleiner Iris!
Danke Birgit, die Haare sind schön weich und man kann sie eben stylen oder glatt kämmen.Ich mag sie auch mit Löckchen! meine Saskia ist fertig 1037498673
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyDi Aug 09, 2016 7:13 pm

Danke dir auch Marion, die Augenbrauen sind gemalt! meine Saskia ist fertig 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyMi Aug 10, 2016 12:36 am

Na das ist ja wieder ein richtige  Manu-Baby - eine wirklich  süße Maus.

Gefällt mir rundum, vom Scheitel bis zur Sohle - mit und ohne Löckchen

Und wieder mal der (hätte beinahe gesagt, lebende Beweis meine Saskia ist fertig 3484979881 ),wie unterschiedlich man einen BS gestalten kann.

meine Saskia ist fertig 2762884219 meine Saskia ist fertig 1674853883 meine Saskia ist fertig 2762884219
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyMi Aug 10, 2016 9:14 am

Danke liebe Karin, das hast du lieb ausgedrückt"Manu-Baby" und "lebender Beweis",lustig! meine Saskia ist fertig 4245414054 meine Saskia ist fertig 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyMi Aug 10, 2016 9:19 am

Also für eine Saskia gefällt sie mir gut. Aber ich kann mich immer noch nicht wirklich mit ihr anfreunden. Du hast sie toll umgesetzt und der Ausdruck ist mal so ganz anders. Doch! Gefällt mir.

_________________
meine Saskia ist fertig A618
Liebe Grüße
Daggi

meine Saskia ist fertig Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyMi Aug 10, 2016 11:47 am

Danke Daggi, ich sehe sie auch mit gemischten Gefühlen. Hatte mir mehr versprochen von dem Bausatz! meine Saskia ist fertig 4245414054 meine Saskia ist fertig 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyFr Aug 12, 2016 8:43 pm

Schaut toll aus meine Saskia ist fertig 1674853883 meine Saskia ist fertig 1674853883
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyFr Aug 12, 2016 9:59 pm

Danke liebe Conny! meine Saskia ist fertig 4245414054 meine Saskia ist fertig 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptySa Aug 13, 2016 7:51 am

meine ist nun gefärbt - ich wollte Augen ausprobieren ... das ist ja voll doof - die Augenhöhlen innen sind irgendwie verschieden, und das bei einem so teuren BS meine Saskia ist fertig 1854475513
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptySa Aug 13, 2016 9:06 am

Das ist wirlich eine ganz reizende Maus geworden. Das 2. Bild gefällt mir am besten. Ja, ich kann mir vorstellen, dass das mit den Augen gar nicht so einfach ist. Da kann man bestimmt verzweifeln.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptySa Aug 13, 2016 7:19 pm

Danke liebe Nuffi! meine Saskia ist fertig 4245414054 meine Saskia ist fertig 1497567482 Die Augen bei dem Bausatz sind auch verschieden groß(die Augenöffnungen)und innen im Kopf passen sie auch nicht, leider!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptySa Aug 13, 2016 7:54 pm

das sind ja tolle Aussichten meine Saskia ist fertig 783626958 ich werd erst mal rooten und dann Augen suchen
wie toll, dass du es schon geschafft hast!!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptySa Aug 13, 2016 8:57 pm

Marion, drinnen im Kopf musst du die Augenschalen zurück schneiden mit dem Skalpell, bis die Augen passen und dann einkleben.18ener mit kleiner Iris von OSR fand ich am passendsten aber mit großer Iris geht auch!Viel Glück! meine Saskia ist fertig 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptySa Aug 13, 2016 9:06 pm

meine Saskia ist fertig 3227046708  meine Saskia ist fertig 3227046708
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptySa Aug 13, 2016 11:12 pm

Danke für den Tipp meine Saskia ist fertig 1497567482
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyDi Aug 16, 2016 7:57 pm

Eine tolle Arbeit ,KLASSE!!!  meine Saskia ist fertig 1674853883 meine Saskia ist fertig 1674853883 meine Saskia ist fertig 3227046708
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyDi Aug 16, 2016 9:05 pm

Dankeschön!!! meine Saskia ist fertig 4245414054
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyDo Aug 18, 2016 1:49 pm

Mir gefällt deine Saskia sehr gut.

Mit den Augen das ist ja Mist!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyDo Aug 18, 2016 2:06 pm

Danke Kati! Ja mit den Augen hat man das öfter mal bei manchen Bausätzen, finde ich! meine Saskia ist fertig 1384640390
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig EmptyMo Aug 29, 2016 8:47 pm

Ich hab dir kleine Maus ja schon bei Fb bewundert. Sie sie wunderbar und ich bin schwer verliebt meine Saskia ist fertig 1192239000
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine Saskia ist fertig Empty
BeitragThema: Re: meine Saskia ist fertig   meine Saskia ist fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
meine Saskia ist fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saskia
» Jetzt ist er fertig der Max
» Wee Patience ist fertig
» Saskia mal in ganzer Größe
» * SASKIA* . . . endlich geboren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: