Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die ersten Fotos von Steve

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 10:12 am

Huhu! Hab mal ganz schnell die ersten Fotos von Steve geschossen bevor es (angeblich) anfängt zu regnen. Und das alles noch vor dem Frühstück und mit ziemlich matschiger Birne ... Die ersten Fotos von Steve 2044517703

Ist mein erstes Hairpainting.

Die ersten Fotos von Steve P1000110

Die ersten Fotos von Steve P1000111

Die ersten Fotos von Steve P1000112

Die ersten Fotos von Steve P1000113

Die ersten Fotos von Steve P1000114

Die ersten Fotos von Steve P1000116

Die ersten Fotos von Steve P1000118

Die ersten Fotos von Steve P1000119

Die ersten Fotos von Steve P1000120

Die ersten Fotos von Steve P1000121
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 10:24 am

Guten Morgen Nuffi !Ich finde du hättest bei dem Painting ruhig noch ein bisschen mutiger sein können!Ich habe es selbst noch nicht gemacht aber für meinen geschmack könnten da noch ein paar Haare mehr hin und vielleicht farblich etwas im Kontrast etwas heller oder dunkler?Deine Färbung ist gut !!!Mach mal noch paar Fotos!!!L.G.manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 10:37 am

Danke, Manu! Ja, die untersten Häärchen sind sehr hell. Kommt nicht so raus ... Eigentlich habe ich 3 verschiedene Farbtöne genommen. Im Moment liegt er gerade da und trocknet still vor sich hin. Hatte noch keine "Befeuchtung" gemalt. Die ersten Fotos von Steve 2044517703
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 10:38 am

Das Kindchen ist nicht schön präsentiert oder ist es doch die Farbe der Klamöttchen? Da kommt kein Habenwollen-Effekt bei mir. Die ersten Fotos von Steve 688598839

Beim Painting schließe ich mich Manuela an. Sei mutiger, du kannst das! :121:
Färbung ist gut, aber irgendwas fehlt. :kopfkratz:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Die ersten Fotos von Steve 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 10:48 am

Die Färbung finde ich nicht schlecht...aber es fehlen eindeutig die Schattierungen.

Auf manchen Bildern wirkt die Schläfe extrem blass (fast schon weiß) und auf anderen Bildern ist es normal. Vielleicht solltest du darauf achten, dass die Sonnenstrahlen/Lichteinfall nicht genau das Baby trifft. Denn dann wirkt die Stelle schnell überbelichtet und die Farbe verschwindet an dieser Stelle komplett.

Ist schwierig zu beschreiben...da hilft nur viel viel üben..und während dem Fotografieren immer wieder die Bilder aufm PC/Läppi anschaun :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 11:22 am

Ich finde die Färbung recht gut, sehr lebendig, aber an meinem Laptop wirkt das Baby auch etwas hell.
Du hast die Bilder ja auch nur auf die Schnelle gemacht und wie schwer es ist die Farbe richtig auf den Fotos zur Geltung zu bringen weiß ich nur zu gut.
Das Haarpainting finde ich fürs erste mal recht gut gelungen, ich wüßte nicht, ob ich es überhaupt so hinbekommen würde.
Der BS ist auch nicht so mein Ding, aber es soll ja ein Frühchen sein und danach sieht es auch aus.
Also doch im ganzen gut gemeistert! Die ersten Fotos von Steve 688598839

Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 11:36 am

ich denke auch: bitte mach mal neue Bilder, liebe Astrid - ist alles zu blass, Outfit und hintergrund und Lichteinfall
das Haar Painting finde ich toll :126:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 11:38 am

Gut, dann auf ein Neues. Ich hoffe, das ist jetzt besser, aber Achtung: Ihr werdet jetzt bombadiert!!!!!!!!! Die ersten Fotos von Steve 2044517703
Inge, das mit den hellen Stellen ist immer mein Problem beim
Rebornfotografieren ... Dabei gehe ich schon meistens in den Schatten
...

Die ersten Fotos von Steve P1000122

Die ersten Fotos von Steve P1000123

Die ersten Fotos von Steve P1000125

Die ersten Fotos von Steve P1000126

Die ersten Fotos von Steve P1000127

Die ersten Fotos von Steve P1000210

Die ersten Fotos von Steve P1000211

Die ersten Fotos von Steve P1000212

Die ersten Fotos von Steve P1000213

Die ersten Fotos von Steve P1000214

Die ersten Fotos von Steve P1000215

Die ersten Fotos von Steve P1000216

Die ersten Fotos von Steve P1000217

Die ersten Fotos von Steve P1000218


So. Fertig. Besser so???
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 12:00 pm

Also ich find ihn süß,und auf den neuen Bildern auch nicht mehr so blass.
Und ich kann mich echt nur widerholen,für ein erstes Haarpainting finde ich das super gelungen!!!! :jawoll: :handkuss2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 12:03 pm

Die ersten Fotos von Steve 3499259751 Die Bilder bringen es leider nicht so rüber. In natura ist er richtig niedlich und kuschelig. Hätte ich gar nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 1:55 pm

Das Painting sieht wirklich gut aus auf der Nahaufnahme, vom Hocker reißt er mich trotz der schönen Bilder nicht. Handwerklich super Die ersten Fotos von Steve 1674853883 Aber haben wollen? Nein.

Ich habe aber bisher auch nur ein Pärchen gesehen, dass wirklich klasse war und das war von Inge. Scheinbar lassen sie sich nicht so gut gestalten.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Die ersten Fotos von Steve 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 2:17 pm

Jetzt aus der Nahaufname gefällt mir das Painting auch ganz super , du hast ja schon mehrere Farben verwendet das sieht man da und mit Mützchen ist er auch kuschelig!Ich glaube was Mieke auch vielleicht meint das er eher ein Typ für gerootete Haare gewesen wäre ?Ich weiss es nicht genau aber dann wüsste ich es wenn er jetzt Haare hätte!!! Immer irgendwas zu meckern hä???L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 3:06 pm

Nö. Nich zu meckern. Das sind doch ganz einfache Überlegungen ... und die sind auch völlig o.k.! Die ersten Fotos von Steve 688598839
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 3:39 pm

nun sieht es schon besser aus :126: . . . nur: mir sind die Augenbarauen irgendwie zu gerade :kopfkratz: bei der Nasenwurzel, da wäre vielleicht ein zarter Bogen besser gewesen? :tue1:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 6:42 pm

Hallo Nuffi,
aaalsooo...die zweiten Fotos sind viel besser. Die ersten Fotos von Steve 688598839 Die ersten Fotos von Steve 688598839 Beim Painting kann ich nix sagen...ich habs noch nicht probiert...und es auch nicht vor...grins. :13:
Sieht nicht schlecht aus, aber es fehlt die 3D-Wirkung...keine Ahnung wie das gemacht wird. :kopfkratz:
Färbung find ich schön, nur die Augenlider sind mir zu rot und die Augenbrauen zu akkorat...wie frisch gezupft.
Aber sonst ein süßes Schätzchen. :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 7:12 pm

Hm. Vielleicht sollte ich ihn nach Eschwege mal mitbringen?! Mit 3D hab ich probiert. Sieht man aber auf den Fotos nicht ... wer weiß, ob es da auch noch einen anderen Trick gibt ...?! Die ersten Fotos von Steve 2658348576 War sowieso am Überlegen, wen ich noch mitbringen sollte, außer Samy. Dann könnte es doch Steve sein, oder? Sagt Ihr mal ...! Die ersten Fotos von Steve 1384435745
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 7:14 pm

Ich sage ja. Die ersten Fotos von Steve 688598839 Bring Steve mit. Vllt bin ich dann doch positiv überrascht.
Die ersten Fotos von Steve 688598839

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Die ersten Fotos von Steve 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptySo Okt 30, 2011 7:42 pm

Hmm, leider ist es nicht mein Geschmack von Bausatz, daher ist es etwas schwierig für mich, aber von der Färbung finde ich ihn toll, nur bei den Augen habe ich mein Problem. Liegt aber daran, daß ich es vom Bausatz her nicht so prall finde.


Das Hairpainting sieht doch schon ganz gut aus. Die ersten Fotos von Steve 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptyMo Okt 31, 2011 7:50 am

hallo Nuffi, mir gefallen die Augenbrauen auch nicht so recht, aber man kann sie auch ganz weglassen. Meine Enkeltochter war ein sehr reifes Baby und bei ihr sind die Augenbrauen auch erst nach ein paar Wochen durchgebrochen. Manche Falten an den Augen finde ich etwas zu stark betont aber ansonsten gefällt mir der kleine recht gut
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptyMo Okt 31, 2011 9:08 am

... das Painting ist doch schon sehr gut geworden :briputz:

_________________
Die ersten Fotos von Steve A618
Liebe Grüße
Daggi

Die ersten Fotos von Steve Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptyMo Okt 31, 2011 2:20 pm

Färbung finde ich O.K. und die Haare auch :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptyMo Okt 31, 2011 4:29 pm

Bearbeitet hast Du den Bausatz sehr schön, obwohl der Rohling nicht mein Fall ist. Und Haarpainting finde ich auch nicht so toll für Reborns, aber das ist ja Geschmacksache. Ich mag lieber Haare auf den Köpfchen. :handkuss:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptyMo Okt 31, 2011 5:43 pm

Hi, hi ... hab ich auch immer gesagt, aber man muss ja mit der Zeit gehen. Dachte mir so, dass ich das unbedingt noch lernen muss. Es gibt verdammt gute Hairpaintings. Und seit meinem Lakshmi finde ich, dass auch sowas seinen Reiz hat ... Die ersten Fotos von Steve 2283759492
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptyMo Okt 31, 2011 5:58 pm

Du hast schon Recht. In der USA werden manche Babys mit Haarpainting zu sehr hohen Preisen verkauft. Aber, wie gesagt, es ist reine Geschmacksache. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim verkaufen ! :freu: :handkuss:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptyMo Okt 31, 2011 6:27 pm

Je öfter ich ihn mir anschaue, desto niedlicher finde ich ihn irgendwie.

Gut, das Hairpainting ist noch verbesserungswürdig aber vom Färbestil her, bist das eben ganz du. Jeder hat so sein eigenes Ding und Geschmäcker sind verschieden.

Besonders gut gefallen mir die Fotos mit meinem Schäfli Die ersten Fotos von Steve 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptyMo Okt 31, 2011 7:11 pm

Das hab ich ihm doch ganz bewusst deswegen in die Pfötchen gedrückt. Die ersten Fotos von Steve 2552969643
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptyMo Okt 31, 2011 10:33 pm

Sorry Rohling ist nicht mein Fall und Hairpainting auch nicht. Ist leider so überhaupt nicht mein Ding.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptyDi Nov 01, 2011 7:13 am

Ist doch nicht schlimm, Elke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptyDi Nov 01, 2011 5:30 pm

Huhu Astrid,

also ich finde es toll dass du dich ans hairpainting getraut hast. Das wirklich was ganz anderes als Rooting und für den ersten versuch doch auch gut umgesetzt.
Bei der Färbung muss ich sagen, ich finde sie insgesamt gut, aber die Augenlider sind zu lila, ein bisschen.
Bei den Augenbrauen würde ich dezent korrigieren, d.h. zieh mal von unten ( vomLid her) gaz zarte Stirche Richtung Augenbraue, aber nicht zu regelmässig. So dass es ausläuft und die Braue dadurch einen tick breiter und natürlicher wird. Ich erklärs dir in Eschweghausen nochmal was ich meine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve EmptyDi Nov 01, 2011 5:32 pm

Gut, dann warte ich mal bis dahin. Die ersten Fotos von Steve 688598839 Kann sein, dass die Augenlider etwas zu lila geraten sind. Wollte mal mutiger sein ... allerdings habe ich das Gefühl, dass es in natura nicht so schlimm ist. Na, mal sehen, was Ihr sagt. Eure Augen sind bestimmt besser ... Die ersten Fotos von Steve 2283759492

Nachtrag heute:
Christy, jetzt hab ich es, glaube ich, kapiert, was Du meinst. Gestern Abend ist das nicht richtig bei mir angekommen. Die ersten Fotos von Steve 2044517703 Mir ist nur heute Morgen eingefallen, dass ich ja schon Akzente mit Lack gesetzt habe. Nicht, dass das nachher Blasen beim Backen wirft ... Allerdings ist mir dann weiter eingefallen, dass ich diesmal den NC-Lack genommen habe. Der ist ja nicht so schlimm, oder?! Mal sehen, wie das Licht ist, wenn ich nach Hause komme (meist jetzt schon zu dunkel). Sonst mache ich das nach Eschwegshausen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die ersten Fotos von Steve Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve Empty

Nach oben Nach unten
 
Die ersten Fotos von Steve
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Fotos
» Neue Fotos von Lotti
» Neue Fotos von Fëanor
» Neue Fotos von Adrian
» Silikonbaby - neue Fotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: